♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
17.04.2011 21:40
Zitat von katrin81:
Mensch hat der Lenny lange Haare bekommen! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Ja, toll Anni, so Bilder gibt es von mir auch in Massen!
wir haben bei lenny es noch nicht geschafft die mähne wieder abzuschneiden!...es sind doch langsam zuviele haare!
18.04.2011 20:14
@sunny: das Bild ist der Hammer
@anni: wunderschöne Fotos und ich freu mich auch mal wieder eins von dir zu sehen
*
Früüüühling
@anni: wunderschöne Fotos und ich freu mich auch mal wieder eins von dir zu sehen
*
Früüüühling
18.04.2011 20:24
Zitat von katrin81:
Schöne Frühlingsbilder! Den Pullover haben wir auch!
18.04.2011 22:30
süüüß, die videos von colin, wahnsinn, wie anders er nochmal im video aussieht als auf den fotos, was mimik doch mit ausmacht! " ich sag dem baby hallo...." schön! auch die frühlingsfotos sehr hübsch!
finn als kapitän....sehr chic...wohin dürfen wir die heiratsanträge schicken
marie hat sich ja echt rausgemacht....und ne richtig fröhliche kleine maus iss sie!
toll!
von uns auch ein paar aus dem urlaub...mal sehn, ob das mit dem hochladen was wird über den stick.....aber video gucken ging ja auch....
sie bettet ihre puppe....so....fein schlafen!
mal kontrollieren, ob die mam auch alles mit hat für die radtour
so sieht maus aus, wenn sie ihre zöpfchen mal wieder nicht drin lässt
drei generationen....
schelm....
hmmm...lecker das eis...die jacke hab ich übrigens selbst genäht....hatte doch erzählt, dass ichs mir beibringen will....das kommt inzwischen dabei raus
finn als kapitän....sehr chic...wohin dürfen wir die heiratsanträge schicken
marie hat sich ja echt rausgemacht....und ne richtig fröhliche kleine maus iss sie!
toll!
von uns auch ein paar aus dem urlaub...mal sehn, ob das mit dem hochladen was wird über den stick.....aber video gucken ging ja auch....
sie bettet ihre puppe....so....fein schlafen!
mal kontrollieren, ob die mam auch alles mit hat für die radtour
so sieht maus aus, wenn sie ihre zöpfchen mal wieder nicht drin lässt
drei generationen....
schelm....
hmmm...lecker das eis...die jacke hab ich übrigens selbst genäht....hatte doch erzählt, dass ichs mir beibringen will....das kommt inzwischen dabei raus
19.04.2011 20:49
Lena sieht irgendwie so anders aus...
Aber schöne Bilder. Chicke Jacke, das könnte ich nicht (und schon gar nicht mir selber beibringen).
Bei der braunen Decke musste ich schmunzeln: das kamen bei mir Kindheitserinnerungen auf. Dieselbe haben meine Eltern nämlich auch.
Aber schöne Bilder. Chicke Jacke, das könnte ich nicht (und schon gar nicht mir selber beibringen).
Bei der braunen Decke musste ich schmunzeln: das kamen bei mir Kindheitserinnerungen auf. Dieselbe haben meine Eltern nämlich auch.
20.04.2011 08:56
Super süß die Lena!! Aber sie sieht eher deinem Mann ähnlich oder? Wo du nämlich auf dem Foto mit drauf bist, kann ich nicht so die Ähnlichkeit sehen
20.04.2011 12:42
Hab Colin gestern ein Baby gekauft,damit er schon mal "großer Bruder" üben kann
Ja jedenfalls kümmert er sich rührend um "sein Baby"
Ich hab auch Fotos gemacht.... (war doch klar oder )
erstmal Brei...
dann Milch....
dann der Schnuller...
und dann wird geschlafen....
und es muss noch gekuschelt werden
Ja jedenfalls kümmert er sich rührend um "sein Baby"
Ich hab auch Fotos gemacht.... (war doch klar oder )
erstmal Brei...
dann Milch....
dann der Schnuller...
und dann wird geschlafen....
und es muss noch gekuschelt werden
20.04.2011 14:30
man was sind das alles für tolle Fotos von den Kids und den Mamis
da wollte ich doch auch mal ein Video von Tristan machen, weil wir so schön ausgeflippt getanzt haben ... was macht er? stoppt und schreit nur "ich will auch gucken, ich will auch gucken" ich kann ihm irgendwie nie begreiflich machen, dass wir erst was machen müssen, es auf Video bannen und dann erst ansehen können.
Die Welt ist schon kompliziert - oder
da wollte ich doch auch mal ein Video von Tristan machen, weil wir so schön ausgeflippt getanzt haben ... was macht er? stoppt und schreit nur "ich will auch gucken, ich will auch gucken" ich kann ihm irgendwie nie begreiflich machen, dass wir erst was machen müssen, es auf Video bannen und dann erst ansehen können.
Die Welt ist schon kompliziert - oder
22.04.2011 08:20
aaahhh!! der finn auf großer seereise!! starkes foto!!! und sein blick dazu!! klasse!!
.
und das von nils ist ja auch besonders cool!! wie empört der gucken kann!!!
.
und ansonsten einfach wuuuunderschöne frühlingsbilder
.
.
und das von nils ist ja auch besonders cool!! wie empört der gucken kann!!!
.
und ansonsten einfach wuuuunderschöne frühlingsbilder
.
22.04.2011 09:33
wow jeremy is ja echt mutig, Seline würde da niemals runter fahren
ganz tolle bilder mia das Mama Bild is schön
ganz tolle bilder mia das Mama Bild is schön
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt