Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
02.03.2009 22:35
die ähnlichkeit is ja hammer! viel mehr als bei uns beiden!
02.03.2009 22:38
Zitat von Vampy:

die ähnlichkeit is ja hammer! viel mehr als bei uns beiden!
meinst du mich ?
02.03.2009 22:54
na wenn du die bist auf dem bild wahrscheinlich schon -.-
02.03.2009 23:04
Zitat von Vampy:

na wenn du die bist auf dem bild wahrscheinlich schon -.-
danke die meisten sagen sie würde mehr meinem mann gleichen
02.03.2009 23:18
hmmm Oo...
ich meine schau das doch mal selbst an...
die kleine bekommt doch sogar schon gewelltes haar wie du...
die bekommt bestimmt mal locken, und ich find auch die augen, der blick, das bist du, aber zeig doch mal zum vergleich deinen mann, dann sag ich dir nochmal ob ich meine meinung ändere
02.03.2009 23:19
Zitat von Vampy:

hmmm Oo...
ich meine schau das doch mal selbst an...
die kleine bekommt doch sogar schon gewelltes haar wie du...
die bekommt bestimmt mal locken, und ich find auch die augen, der blick, das bist du, aber zeig doch mal zum vergleich deinen mann, dann sag ich dir nochmal ob ich meine meinung ändere
ok ich schau mal ob ich ein schönes foto von meinem mann finde
02.03.2009 23:23
02.03.2009 23:34
ich find immer noch, die kleine ist du nochmal
02.03.2009 23:35
Zitat von Vampy:

ich find immer noch, die kleine ist du nochmal
ohhh vielen dank das hört man gerne
02.03.2009 23:44
büdde schön
03.03.2009 09:37
Zitat von bremen4:

Hach wie die Kleinen doch wachsen - echt schöne Fotos !!

Vivian - da hat dein Sonnenschein ja wirklich einen superweichen Platz ergattert macht eure Hündin das alles brav mit? Passt sie auch auf das Baby auf? Kenne das von einer Bekannten, da gab es richtig Alarm wenn andere an den kleinen Stinker wollten, die nicht direkt zur Familie gehörten

also wenn meine mutter die kleine auf dem arm und mein mann dann wird sie nervös, ob das jetzt schutz für die kleine ist oder doch eher eifersucht ist fraglich. sie tut der kleinen nichts, sie schnuppert oder leckt sie ab, aber so richtig anfangen kann sie mit dem "gemüse" noch nichts und wenn sie mal doch viel schreit, weil mama zu langsam ist mit flasche machen, haut sie ab am kinderwagen passt sie aber auf, wenn sie schreit versucht sie immer reinzuschauen was mit ihr ist.
03.03.2009 09:40
Zitat von Liebhabschatzi:

Oh wie süß. Eines niedlicher as das Andere. Man, eure Mäuse liegen alle freiwillig auf dem Bauch. Julie kann es zwar aber sie hasst es.

Haben sich bei euch die Auenfarben schon verändert? Nikas mal ausgenommen, habe ich ja gesehen. Julie hat noch immer blaue Augen und laut Kinderärztin sollte das auch so bleiben. Sie meinte wenn sie braun werden, müsste man das schon sehen.

also unsere hat nach wie vor noch blaue augen, die werden wohl auch bleiben, yes yes hat wenigstens eine was von mir ansonsten sieht lucy aus wie ihr papa.
03.03.2009 13:33
Oh man gestern ist nem Freund von mir ein supi bild gelungen von Lasse. Muss es euch natürlich zeigen.
Er strahlt wie immer seine Mama an Und ich sag nur ohohhhhh ooohhhhh, ich bin ein Friesenjung, ja ich bin ein Friesenjung.

Und das hier ist von gerade. Er hat ganz plötzlich ne halbe stunde nur noch geschrien. Sein Magen hat gegrummelt etc. Dann habe ich ihm nen Kümmelzäpfchen gegeben. und nun hat er ganz viele Pupse raus gelassen. Und nun schläft er. ganz eingemummelt in einem Handtuch denn er ist da drunter ganz nackelig nur mit Pampers.

03.03.2009 13:50
hier mal noch mal bilder mit hund, ich hätte mich heute amüsieren können.

ähhhhhh ist das anstrengend

dann drehe ich mich halt wieder

hier durfte ich danach die strumpfhose wechseln, weil der hund sie geputzt hatte

03.03.2009 14:08
lol vivian

julia zu niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt