♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
01.03.2009 21:04
Zitat von lenchen72:
Wow, der Lenny is aber gewachsen - er strahlt auch immer übers ganze Gesicht, gell - so putzig!
Angie - mit den Lachfotos gehts mir auch immer so! Ich erwisch sie ganz selten dabei, sie lacht mich immer so begeistert an, und wenn ich mein Gesicht hinter der Kamera versteck, dann isses vorbei.
lenny ist aufjedenfall ein freundliches kerlchen der immer lächelt. hab mal gestern mit meinen freund nachgerechnet wie oft lenny in seinen leben richtig geweint hat, das kann ich an einer hand abzählen. glück gehabt.
01.03.2009 21:30
Naja, richitg dick ist er ja auch nicht. Finde nur dass er so richitg süß Babyspeck hat und wie ein richtiges Baby aussieht
Bin nur ein bissel wibbelig in 1 1/2 Wochen haben wir U4 und ich habe echt schiss dass der Doc wieder sagt ihr Kind ist zu Fett wie bei der U3 und als wir zum Impfen waren meinte er auch ich solle aufpassen, er sei ja ein bissel zu dick.
Aber mal ganz ehrlich er wächst ungemein schnell in 13 Wochen 15cm und er trinkt nur 4 Flaschen am Tag zu 200ml.
Kann mein Kind ja nicht hungern lassen.
Och mensch eure sind auch wieder so süß. Lenny mit dem Finger im Mund ist echt cooooool Als wenn er was probiert hat und sich nun den Finger abschleckt.
Bin nur ein bissel wibbelig in 1 1/2 Wochen haben wir U4 und ich habe echt schiss dass der Doc wieder sagt ihr Kind ist zu Fett wie bei der U3 und als wir zum Impfen waren meinte er auch ich solle aufpassen, er sei ja ein bissel zu dick.
Aber mal ganz ehrlich er wächst ungemein schnell in 13 Wochen 15cm und er trinkt nur 4 Flaschen am Tag zu 200ml.
Kann mein Kind ja nicht hungern lassen.
Och mensch eure sind auch wieder so süß. Lenny mit dem Finger im Mund ist echt cooooool Als wenn er was probiert hat und sich nun den Finger abschleckt.
01.03.2009 21:37
Angelina: die weißen Striche sind ein Copy Schutz von der Fotographin die ahbe ich nicht rein gemacht
01.03.2009 21:46
Zitat von skkm:ahso
Angelina: die weißen Striche sind ein Copy Schutz von der Fotographin die ahbe ich nicht rein gemacht
01.03.2009 23:20
Hallo ihr,
hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Sonnenschein Nils.
hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Sonnenschein Nils.
02.03.2009 08:01
oh man, sind die alle toll!!!! könnt zu jedem einzelnen was liebes sagen, aber wissen ja, dass aaaaaalle unsere babys total süß sind *hach*
aber die fransur von deinem nils, katrin, ist echt der hit!!
und der blick von seline!!! oh neee!!! herrlich!!
aber die fransur von deinem nils, katrin, ist echt der hit!!
und der blick von seline!!! oh neee!!! herrlich!!
02.03.2009 15:48
wie mia schon sagt ich könnte auch zu jedem was schreiben, es sind so süße bilder und es macht echt spass zu sehen wie sich eure mäuse weiterentwickeln, man selber sieht es ja nicht da man die kleinen den ganzen um sich hat.
hier von uns auch nochmal bilder
"man immer dieses fotografieren"
aja so iss schön kuschelig
hier von uns auch nochmal bilder
"man immer dieses fotografieren"
aja so iss schön kuschelig
02.03.2009 16:15
Hach wie die Kleinen doch wachsen - echt schöne Fotos !!
Vivian - da hat dein Sonnenschein ja wirklich einen superweichen Platz ergattert macht eure Hündin das alles brav mit? Passt sie auch auf das Baby auf? Kenne das von einer Bekannten, da gab es richtig Alarm wenn andere an den kleinen Stinker wollten, die nicht direkt zur Familie gehörten
Vivian - da hat dein Sonnenschein ja wirklich einen superweichen Platz ergattert macht eure Hündin das alles brav mit? Passt sie auch auf das Baby auf? Kenne das von einer Bekannten, da gab es richtig Alarm wenn andere an den kleinen Stinker wollten, die nicht direkt zur Familie gehörten
02.03.2009 16:45
das kuschelbild ist ja süss vivian ...
mein kater war früher auch so wie es bremen beschrieben hat, der hat auf mich aufgepasst wie nen luchs, und ist mir jemand zu nahe gekommen, ist er dem ans bein gesprungen lol...
da war er selbst noch nen halbes baby ...
aber das war so niedlich...
die anderen babys und bilder sind natürlich auch voll toll ...
mein kater war früher auch so wie es bremen beschrieben hat, der hat auf mich aufgepasst wie nen luchs, und ist mir jemand zu nahe gekommen, ist er dem ans bein gesprungen lol...
da war er selbst noch nen halbes baby ...
aber das war so niedlich...
die anderen babys und bilder sind natürlich auch voll toll ...
02.03.2009 18:03
Oh wie süß. Eines niedlicher as das Andere. Man, eure Mäuse liegen alle freiwillig auf dem Bauch. Julie kann es zwar aber sie hasst es.
Haben sich bei euch die Auenfarben schon verändert? Nikas mal ausgenommen, habe ich ja gesehen. Julie hat noch immer blaue Augen und laut Kinderärztin sollte das auch so bleiben. Sie meinte wenn sie braun werden, müsste man das schon sehen.
Haben sich bei euch die Auenfarben schon verändert? Nikas mal ausgenommen, habe ich ja gesehen. Julie hat noch immer blaue Augen und laut Kinderärztin sollte das auch so bleiben. Sie meinte wenn sie braun werden, müsste man das schon sehen.
02.03.2009 19:06
Zitat von Angelina:
Zitat von katrin81:wow was für ne schnieke frisur
Leider gehen die Haare jetzt langsam aber sicher alle aus.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt