♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
27.10.2009 17:11
danke danke. bin selber immer ganz begeistert von diesen kleinen dingen
wirklich beigebracht haben wir ihm das nicht.
im babykurs haben wir ein singspiel halt mit uhren und ticktack und so. da schwenken wir die lütten dann immer durchs wasser. da haben wir dann irgendwann bemerkt, dass er mitschwenkt und das ti-ta kam von allein
und mit der kuh... joa..haben wir ihm wohl einmal zu oft gesagt, dass das teil "die muhkuh" ist.....
funktioniert auch mit "wo ist der ball" mama, papa.... er versteht schon recht viel. witzig ist das
im babykurs haben wir ein singspiel halt mit uhren und ticktack und so. da schwenken wir die lütten dann immer durchs wasser. da haben wir dann irgendwann bemerkt, dass er mitschwenkt und das ti-ta kam von allein
und mit der kuh... joa..haben wir ihm wohl einmal zu oft gesagt, dass das teil "die muhkuh" ist.....
funktioniert auch mit "wo ist der ball" mama, papa.... er versteht schon recht viel. witzig ist das
27.10.2009 18:47
Zitat von Mia-Lotta:
danke danke. bin selber immer ganz begeistert von diesen kleinen dingen
Hehe..wie witzig. Das gleiche Lied singen wir beim Schwimmkurs auch immer zum Beginn
und zum schluß dann immer: alle Leute, alle Leute geh'n jetzt nach Haus......
Das findet sie auch lustig. Da winkt sie immer mittendrin
27.10.2009 19:47
... grooße leut', kleiine leut', ... dicke leut', dünne leut'......
27.10.2009 20:01
Zitat von Mia-Lotta:
... grooße leut', kleiine leut', ... dicke leut', dünne leut'......
Genau! Habe mir schon gedacht, dass Du das dann auch kennst.
Das scheinen wohl irgendwie Standardlieder aller Spiel-/Krabbel-/
und Schwimmgruppen zu sein
Dachte zuerst ja, das betrifft nur Bremen aber scheint doch
überregional beliebt zu sein
27.10.2009 21:33
Hi ihr Lieben,
ohman, soooo süße Bilder von Lasse und und allen und die Videos von Kyra und Jeremy sind zum schießen!
Wenn ich nicht ales namendlich nenne, ist das nicht böse gemeint! War nur wieder sooo viel zu sehen und ALLES war zucker!
Ich stelle auch mal aktuelle Bilder rein.
Geschwisterliebe
Tisch abräumen ist toll
Mittagsschlaf
ohman, soooo süße Bilder von Lasse und und allen und die Videos von Kyra und Jeremy sind zum schießen!
Wenn ich nicht ales namendlich nenne, ist das nicht böse gemeint! War nur wieder sooo viel zu sehen und ALLES war zucker!
Ich stelle auch mal aktuelle Bilder rein.
Geschwisterliebe
Tisch abräumen ist toll
Mittagsschlaf
27.10.2009 22:02
Das Mittagsschlaf-Bild ist von heute, das Tisch abräum`-Bild von gestern. Hab vorher noch nie gesehen, das sie so geschlafen hat... stell ich mir echt unbequem vor...
27.10.2009 22:06
Sorry, jetzt bin ich "in Fahrt" gekommen...
Hab mir die Haare abschneiden lassen. Wie findet ihr das?
Hab mir die Haare abschneiden lassen. Wie findet ihr das?
27.10.2009 22:09
gino hat auch immer so geschlafen und lenny macht das seit einiger zeit auch...boah ich würd garnicht mehr aus dem bett kommen vor rückenschmerzen...bequem ist anders
*
sehr süüüüße bilder
*
sehr süüüüße bilder
28.10.2009 06:53
die kleine jocy ist echt ein verdammt hübsches mäuschen
find ihre grübchen so trollig
und deine haare find ich auch schön!
würd mir meine auch gern wieder abschneiden lassen, aber da hat mein mann mitspracherecht und der ist definitiv dagegen
find ihre grübchen so trollig
und deine haare find ich auch schön!
würd mir meine auch gern wieder abschneiden lassen, aber da hat mein mann mitspracherecht und der ist definitiv dagegen
28.10.2009 08:47
Dankeschön!
Mein Mann fand das mit den Haaren auch nicht so gut...er hat dann gegrummelt "Naja,wenns dich glücklich macht...". Und sie wachsen ja auch schnell wieder.
Mein Mann fand das mit den Haaren auch nicht so gut...er hat dann gegrummelt "Naja,wenns dich glücklich macht...". Und sie wachsen ja auch schnell wieder.
28.10.2009 09:13
mell - das foto von deinen beiden mädels ist ja wohl SO wunderschön!!! toll!! deine große ist auch tooootal hübsch
ich finde, die frisur steht dir super!!! ein bisschen frech und so entspannt und locker.... chic und lässig gleichzeitig
ich finde, die frisur steht dir super!!! ein bisschen frech und so entspannt und locker.... chic und lässig gleichzeitig
28.10.2009 12:14
Hast Du aber zwei hübsche kleine Mäuse, Mell!
Total süss alle beide und ein richtig hübsches Lächeln haben die.
Deine Frisur gefällt mir auch. Sieht etwas frecher aus als auf den
Mittelaltermarktfotos z.B.
Total süss alle beide und ein richtig hübsches Lächeln haben die.
Deine Frisur gefällt mir auch. Sieht etwas frecher aus als auf den
Mittelaltermarktfotos z.B.
28.10.2009 12:58
Mama-Mel: oh wie süüüüüß echt ne zuckerschnute
---
Juhu konnte heute mal das Video von Jeremy sehen das ja coool. MuhKuh und Tita aber auch so echt süüüüüüß
---
---
Juhu konnte heute mal das Video von Jeremy sehen das ja coool. MuhKuh und Tita aber auch so echt süüüüüüß
---
28.10.2009 13:05
@mell: sooo süß und hübsch deine kleine Motte!!!
Colin schläft auch immer so
Colin schläft auch immer so
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt