Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.10.2009 22:04
oh das hast aber super schön vorbereitet, ich finde die torte mit ihren bild ganz toll....die maus hat sich wahnsinnig verändert, süß
21.10.2009 22:48
wie süß ist das denn???
find deine deko auch total schön
da freu ich mich schon richtig auf kyras geb
bremen4
2071 Beiträge
21.10.2009 23:21
Hut ab - wirklich viel Mühe hast du dir gegeben
Die Torte mit ihrem Bild finde ich auch richtig toll, hast du die beim Konditor machen lassen ? Und "quanta costa" wenn ich mal direkt fragen darf? Finde ich echt nachahmenswert
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.10.2009 07:54
wow!! 1 jahr schon!! alles gute!!! schön, wie du da alles hergerichtet hast
22.10.2009 11:13
Ich find die Torte mit dem Bild auch super, nur ich hätte wahrscheindlich Probleme gehabt sie zu essen: einfach zu schade!! Aber aufheben kann man das ja auch schlecht
22.10.2009 11:17
Zitat von nikas9:

Ich find die Torte mit dem Bild auch super, nur ich hätte wahrscheindlich Probleme gehabt sie zu essen: einfach zu schade!! Aber aufheben kann man das ja auch schlecht

an unserer hochzeit hatten wir auch so ne torte mit kyras bild, wir haben das bild dann ganz vorsichtig abgelöst, bevor wir den kuchen angeschnitten haben und jetzt liegt es in ner folie hier im schrank brings einfach net übers herz, das wegzuschmeißen
22.10.2009 11:24
Ach echt das geht?? Coool... dann überleg ich mir das doch noch mal
Auch wenn ich den Kuchen selber eh nicht essen kann dann
22.10.2009 11:30
ja, das ging ohne probleme
wird sich zwar net ewig halten, aber das ist egal, hauptsache ich muss es net wegschmeißen solangs noch gut ist....
-
und wenn einfach nen kuchen backst, den du auch essen darfst?
muss ja net unbedingt ne torte sein...
22.10.2009 15:11
Zitat von lexl1984:

ja, das ging ohne probleme
wird sich zwar net ewig halten, aber das ist egal, hauptsache ich muss es net wegschmeißen solangs noch gut ist....
-
und wenn einfach nen kuchen backst, den du auch essen darfst?
muss ja net unbedingt ne torte sein...

Der war gut... leider fallen meine Kuchen sofort auseinander... denn das was ich nicht vertrage im Mehl, ist das Bindemittel...frag mich nicht wieso, der einzige Mensch, der es schafft, wirklich leckere Kuchen für mich zu backen, ist meine Mama Und die fallen auch nicht auseinander
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.10.2009 20:12

*
ich hoffe gino verzeiht mir, das ich ihn "ungestylt" ins netz stelle

*

*

Marja
6987 Beiträge
22.10.2009 23:48
Hmmmm....lecker..Schuhe
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.10.2009 00:06
Zitat von Marja:

Hmmmm....lecker..Schuhe

das ist immer sein highlight des tages, das er mein schuhregal ausräumen darf.
*
das erklärt warum, er neuerdings abends so super einschläft
23.10.2009 07:40
danke ihr lieben,
sorry wenn ich derzeit so wenig schreibe, ABER ich arbeite nun wieder ein paar stunden. das gute ist ich mache das von zu hause aus. eine bekannte kommt und kümmert sich so toll um die kleine. das gute ist, ich bin zu hause wenn was ist.

Zitat von bremen4:

Hut ab - wirklich viel Mühe hast du dir gegeben
Die Torte mit ihrem Bild finde ich auch richtig toll, hast du die beim Konditor machen lassen ? Und "quanta costa" wenn ich mal direkt fragen darf? Finde ich echt nachahmenswert

das fand ich gar nicht so teuer. den fondant habe ich für 9,90 im internet bestellt und den kuchen für 16 euro ( schocko-sahne kuchen) beim bäcker geholt.
wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich nicht gedacht das der kuchen so günstig ist. ich habe mit ca 30 euro gerechnet.
doch wir haben das fondant gegessen. bei meiner bestellung des fondants war ein angebot 1 großes bestellen, 2 kleine gratis bekommen.
ein kleines habe ich auf die sahne nuss und eins liegt noch schön im kühlschrank )))
23.10.2009 07:42
Zitat von pia-emily:

Zitat von Marja:

Hmmmm....lecker..Schuhe

das ist immer sein highlight des tages, das er mein schuhregal ausräumen darf.
*
das erklärt warum, er neuerdings abends so super einschläft
ohja schuhe lieben wir auch, ABER es schmecken wohl nur diese gummilatschen bei alishia
aber sehr schöne fotos
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.10.2009 17:01
hey, ich bin J....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt