>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
21.02.2013 21:25
Zitat von starlett12c:
Bin so stolz auf mich .... Til darf alleine essen und macht das toll auch wenn nachher alles klebt
21.02.2013 21:26
Zitat von Jadaflo:
funkel wie geht es deinen mädels
Sehr gut
Sie fühlen sich hier sehr wohl. Sammy sitzt nach der Schule sehr oft bei Schwiegermama
21.02.2013 21:27
Zitat von starlett12c:ich seh nix
Ela, guckst Du whatsapp
muss aber auch erstmal das kabel holen
21.02.2013 21:36
Zitat von funkelmaus2009:ne bin noch da
Seid Ihr noch da? oder auf whats App umgestiegen?
mein whats app streikt gerade
hatte heute nur ein video versucht zu verschicken wo mia lotta füttert mit joghurt
21.02.2013 21:37
Zitat von funkelmaus2009:schicke küche
und seid ihr da schon angekommen
21.02.2013 21:38
Ich schmeiß mal nen kurzen Bericht rein. Alle leben noch. Viel zu tun und viele Veränderungen in nächster zeit. Lewis macht sich soweit gut aber man merkt doch oft, dass er in manchen Sachen einfach noch nicht so weit ist. Bis jetzt verkraftet er die Veränderungen aber wirklich super! Jamie wächst und gedeiht...ist nun tagsüber schon trocken und motorisch wahnsinnig fit. Mit der Zeit wird es immer deutlicher wie unglaublich verschiedenen unsere beiden sind.
21.02.2013 21:40
Zitat von MorphoPeleides:berichte bald mal
Ich schmeiß mal nen kurzen Bericht rein. Alle leben noch. Viel zu tun und viele Veränderungen in nächster zeit. Lewis macht sich soweit gut aber man merkt doch oft, dass er in manchen Sachen einfach noch nicht so weit ist. Bis jetzt verkraftet er die Veränderungen aber wirklich super! Jamie wächst und gedeiht...ist nun tagsüber schon trocken und motorisch wahnsinnig fit. Mit der Zeit wird es immer deutlicher wie unglaublich verschiedenen unsere beiden sind.
weiterhin alles gute euch
21.02.2013 21:42
Ja Ela sind wir. Wir sind "zuhause". und zwar alle.
Sogar Finny. Kuscheln , spielen mit "Papi" , alles wird gemacht/ und das gerne
21.02.2013 21:43
Zitat von MorphoPeleides:
Genau Berichte mal, wenn etwas Luft ist
21.02.2013 21:45
Zitat von funkelmaus2009:
21.02.2013 21:46
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:
looool, du bist echt süß
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt