>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
20.02.2013 22:16
Hachja,dann ist bei euch ja auch noch lauferei angesagt.
Aber wisst Ihr was???? Ich will Sommer! Bekomme langsam einen Depri bei diesem Nass-kaltem,dunklem Wetter und dauer geschnupfe
Aber wisst Ihr was???? Ich will Sommer! Bekomme langsam einen Depri bei diesem Nass-kaltem,dunklem Wetter und dauer geschnupfe
20.02.2013 22:19
mir reichen 20 grad und trocken
es ist so kalt
morgen werde ich mia schneeanzug anziehen wenn ich mit ihr den ganzen morgen unterwegs bin
es ist so kalt
morgen werde ich mia schneeanzug anziehen wenn ich mit ihr den ganzen morgen unterwegs bin
20.02.2013 22:49
Sommer ist toll aber hier liegen 30cm Schnee und es soll kalt werden, da gehrn wir Fr Vormittag nochmal auf die Piste und wechseln uns mit Til ab, Schatzi hat Abendveranstaltung und muss Sa auch wieder arbeiten....
21.02.2013 07:48
Zitat von starlett12c:
Sommer ist toll aber hier liegen 30cm Schnee und es soll kalt werden, da gehrn wir Fr Vormittag nochmal auf die Piste und wechseln uns mit Til ab, Schatzi hat Abendveranstaltung und muss Sa auch wieder arbeiten....
Na ihr Süßen könnt das Wetter auch nutzen.grins.bei uns schneit es zwar aber es taut auch gleich wieder.voll doof, man kann nichtmal schlitten fahren. Am we wollen wir auf die eislaufbahn,habe mich gestern schon informiert ob es für finny Schlittschuhe im Verleih gibt,sowie eine "fahrhilfe"
21.02.2013 08:26
Zitat von starlett12c:
Cool
Magst Du was telefonieren...?
Später oder morgen, muss gleich zu schwiegis frühstücken
21.02.2013 08:35
Bin erstmal weg,bis später .
Wünsche euch einen schönen Tag.
Wünsche euch einen schönen Tag.
21.02.2013 20:38
Zitat von MorphoPeleides:
ich lasse mal ein paar liebe grüße hier.
Das ist ja schoen
Liebe Grüße zurück! Wie geht es euch?
21.02.2013 20:39
Zitat von funkelmaus2009:wie war dein tag
N'abend
schläft dein kind
21.02.2013 20:44
So einiswas hat Markus da verbockt???? Kann keine Fotos mehr laden
21.02.2013 20:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:wie war dein tag
N'abend
schläft dein kind
Stressig
Nach dem Frühstück bei Schwiegereltern direkt zum Frisör ,dort vier Stunden gesessen, nach Hause,kurze Verschnaufpause ,dann in die alte Wohnung ,weil meine Waschmaschine abgeholt wurde.dann wieder nach Hause, Kaffee getrunken,Abendessen gemacht und und nun Couch mit mr. U.... Finny ist noch wach, aber im Bett und schaut "die schöne und das Biest"
Wie war dein Tag?
21.02.2013 20:45
Zitat von starlett12c:
So einiswas hat Markus da verbockt???? Kann keine Fotos mehr laden
Nicht? Ich versuche mal
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt