Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
26.06.2012 23:53
Erfasst!!!!!!
Ja und nein!
Ich will habe aber Angst da ich uns gut genug kenne
Gebe hier sehr viel auf
Allerdings kostet es mich ggf " nur" den Umzug zurueck falls vor maerz 2015 was schief laeuft-sollte
Also entspannter sein
Nehme auch wieder Sepia seit gestern...... hoffe das schlaegt b ald an
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.06.2012 23:54
Zitat von starlett12c:

Tom macht mich auch rasend weil er dann alles mit einem Lachen macht - ist das seine Unsicherheit (dachte ich anfangs) oder provoziert er ( denke ich mittlerweile)
Und was mich total entsetzt hat und sehr traurig gemacht hat:
Als er sich letztend mit seiner Freundin um etwas gestritten hat und sie es ihm wegnahm hat er sich ins Gesicht gehauen ich habe ihn bisher "nur" auf den Oberschenkel eine gegeben ..........
Warum macht er das? Habe ich ihm schon einen psychischen Schaden zugefuehrt?????

Finny Provoziert auch mit einem Grinsen^^
Oberschenkel ist schmerzhafter als der Pamperspo.
Nein, Du hast ihm gewiss keinen Schaden zugefügt, aber Du mußt eben Schauen das Ihr nun eine Gerade Linie reinbekommt, damit das nicht immer so Phasenweise eskaliert.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.06.2012 23:56
Zitat von starlett12c:

Erfasst!!!!!!
Ja und nein!
Ich will habe aber Angst da ich uns gut genug kenne
Gebe hier sehr viel auf
Allerdings kostet es mich ggf " nur" den Umzug zurueck falls vor maerz 2015 was schief laeuft-sollte
Also entspannter sein
Nehme auch wieder Sepia seit gestern...... hoffe das schlaegt b ald an

Du hast es erfasst Häckchen hinter, abgehakt
starlett12c
13618 Beiträge
26.06.2012 23:57
Also bei mir mal so mal so und Schatzi ist sehr oft dran.....
Ne habe ich noch nicht wieder vorgeholt da ich gerade nicht an die Flecken denken mag ( voll egoistisch bin)
Ich schraenke Tom gerade viel zu sehr ein ich muss runterkommen und ihn wieder mehr so machen lassen wie er es fuer richtig haelt-das
Meinte ich mit zu vielen Erwartungen - hatte ich vor der Entbindung icht so
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2012 00:00
Zitat von starlett12c:

Also bei mir mal so mal so und Schatzi ist sehr oft dran.....
Ne habe ich noch nicht wieder vorgeholt da ich gerade nicht an die Flecken denken mag ( voll egoistisch bin)
Ich schraenke Tom gerade viel zu sehr ein ich muss runterkommen und ihn wieder mehr so machen lassen wie er es fuer richtig haelt-das Meinte ich mit zu vielen Erwartungen - hatte ich vor der Entbindung icht so

Aber eben unter Aufrechterhaltung der Regeln und Grenzen.
Wenn Du wieder relaxter bist, dann ist er es auch. Und alles andere lernt Ihr beide.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2012 00:01
Erwarten kannst Du nur von Tom das, was er gelernt hat.Mehr nicht.
Alles andere würde nur nach hinten los gehen.
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2012 00:02
Mein Kopf weiss vieles aber mein Gefuehlschaos kommt da nicht hinterher!!!!!!!!
Ich bin dann total blockiert!
Weiss dass das weh tut ( soll es in dem Mom auch denn wenn es dazu kommt dann reisst mir echt der Geduldsfaden d.h. Es war schon ne Menge vorher los....... ) Pamperspaket ignoriert er vollkommen dann kann ich es direkt lassen ! Ich muss nur etwas finden was er akzeptiert ohne ihm zu schaden!!!!! Auch Erpressungen - also Spielsachen wegtun - funktioniert aber finde ich genauso schlimm wie der Klaps auf irgendwas
Gibt es da nicht das Patentrezept?????
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2012 00:06
Danke!!!!!!!!!!!
Ich brauche mal jemanden der mir neue Werkzeuge an die Hand gibt!
Und ich glaube dass es besser wird wenn Schatz wieder arbeiten ist und wir wieder in eine Routine kommen!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2012 00:07
Ooooooohhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Das wird mein Mantra fuer die naechsten Tage
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2012 00:07
Zitat von starlett12c:

Weiss dass das weh tut ( soll es in dem Mom auch denn wenn es dazu kommt dann reisst mir echt der Geduldsfaden d.h. Es war schon ne Menge vorher los....... ) Pamperspaket ignoriert er vollkommen dann kann ich es direkt lassen ! Ich muss nur etwas finden was er akzeptiert ohne ihm zu schaden!!!!! Auch Erpressungen - also Spielsachen wegtun - funktioniert aber finde ich genauso schlimm wie der Klaps auf irgendwas

Patentrezept? Nö, dann müßten alle Kinder gleich ticken.
Das wichtigste ist, ich wiederhole es gerne nochmal,das Du erstmal nichts in Frage stellst, was Du tust.Solange es der Situation angebracht erscheint.Erpressungen , da halte ich zb. gar nichts von.
Da fehlt das Verständnis für, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Es ist schon schwierig den zusammenhang, beim Hinternvoll zu erklären/zu erfassen.
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2012 00:09
Ich denke Du solltest mal schlafen - ich schaue noch was fern dann kann ich auch
Gute Nacht
Danke
Und Knutscher !!!!!!
Bis bald
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2012 00:09
Zitat von starlett12c:

Danke!!!!!!!!!!!
Ich brauche mal jemanden der mir neue Werkzeuge an die Hand gibt!
Und ich glaube dass es besser wird wenn Schatz wieder arbeiten ist und wir wieder in eine Routine kommen!!!!!

Das glaube ich auch
Aber , hey, das wird wieder
Spätestens wenn Ihr bei uns seit, kannst Du viel analysieren und wie sagtest Du beim letzten mal? Mit nach Hause nehmen?!
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2012 00:10
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

Patentrezept? Nö, dann müßten alle Kinder gleich ticken.
Das wichtigste ist, ich wiederhole es gerne nochmal,das Du erstmal nichts in Frage stellst, was Du tust.Solange es der Situation angebracht erscheint.Erpressungen , da halte ich zb. gar nichts von.
Da fehlt das Verständnis für, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Es ist schon schwierig den zusammenhang, beim Hinternvoll zu erklären/zu erfassen.

Ich weiss aber wenns funktioniert wendet man das leider doch immer wieder an
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.06.2012 00:10
Jup, Gute Nacht
Oooohhhhhmmmmmmmmm, die ganze Nacht
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2012 00:13
Es gibt so einiges aufzuarbeiten aaaaaaaber Du bist nicht mein Psychater
Ich wuensche mir am meisten eine ruhige Zeit mit viel Spass und vor allem Zeit fuer die Kinder!!!!!!!!!!!! Und wenn Tom und Finny spielen einen Kaffee mal warm trinken zu koennen denn dann traegste Du ja Til im Tuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt