>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
03.06.2012 20:39
Soll ich ehrlich sein?
Wenn ich zwischen kur und ferienhaus mit schatz wählen könnte.......
!!!!! Kur !!!!!!!
Und danach dann vielleicht urlaub
Wenn ich zwischen kur und ferienhaus mit schatz wählen könnte.......
!!!!! Kur !!!!!!!
Und danach dann vielleicht urlaub
03.06.2012 20:40
ok ok
ich weiss wir sind alle irgendwie kur reif
jeder auf seiner art und weise
und steht auch jedem zu
ich hätte ja schon längst weg sein können
aber immer wieder habe ich verdrängt
hab es jetzt einfach durch gezogen
und steht auch jedem zu
03.06.2012 20:47
Sooooooo
Gleich kommt meine Margherita mit knobi und die Spaghetti mit meeresfrüchte bianco - von denen kommt die halbe portion auf die Pizza und looooooos gehts yammi
Wünsche euch einen schönene abend - wir hauen uns aufs sofa und gucken einen film
Gleich kommt meine Margherita mit knobi und die Spaghetti mit meeresfrüchte bianco - von denen kommt die halbe portion auf die Pizza und looooooos gehts yammi
Wünsche euch einen schönene abend - wir hauen uns aufs sofa und gucken einen film
03.06.2012 20:50
Zitat von starlett12c:
Sooooooo
tschüssi lass es dir schmecken
03.06.2012 20:50
Zitat von starlett12c:macht das mein armer mann schläft schon
Sooooooo
03.06.2012 20:51
Zitat von Jadaflo:
ok ok
und steht auch jedem zu
wird auch zeit ela
ich hab meine kur auf den platz, ist entspannung pur für mich
08.06.2012 09:22
Puh, was für eine Nacht!
Mina war mega Unruhig, und hat sich nur hin und her geschmissen. Sind jetzt am 56. Trächtigkeitstag und spätestens nächste Woche kommen die Welpen
Man sieht die kleinen auch gut, wenn man nur den Bauch beobachtet, und was da los ist, könnt Ihr euch bestimmt vorszellen
Ich nehme nun die ganze "Notfall-Apotheke" mit zum Platz, vielleicht will sie ja am WE schon loslegen.Bei meinem Glück ,genau zum Spiel Deutschland-Portugal
Finny ist auch schon määächtig gespannt und fragt täglich mehrmals
Ich wünsche ein tolles EM-Wochenende!!!!
Mina war mega Unruhig, und hat sich nur hin und her geschmissen. Sind jetzt am 56. Trächtigkeitstag und spätestens nächste Woche kommen die Welpen
Man sieht die kleinen auch gut, wenn man nur den Bauch beobachtet, und was da los ist, könnt Ihr euch bestimmt vorszellen
Ich nehme nun die ganze "Notfall-Apotheke" mit zum Platz, vielleicht will sie ja am WE schon loslegen.Bei meinem Glück ,genau zum Spiel Deutschland-Portugal
Finny ist auch schon määächtig gespannt und fragt täglich mehrmals
Ich wünsche ein tolles EM-Wochenende!!!!
08.06.2012 11:34
wie süß - ist sicher mega spannend deine maus dabei zu beobachten!
wobei ich mal für euch hoffe, dass sie nicht auf dem campingplatz wirft. wär ja mega stressig für sie, die welpen und euch wenn sie sofort nach geburt wieder "umziehen" müssen wenn es nach hause geht
wobei ich mal für euch hoffe, dass sie nicht auf dem campingplatz wirft. wär ja mega stressig für sie, die welpen und euch wenn sie sofort nach geburt wieder "umziehen" müssen wenn es nach hause geht
14.06.2012 22:18
puh-huhhu...
Mädels, Seid Ihr alle ausgewandert? Wie gehts Euch?
Mädels, Seid Ihr alle ausgewandert? Wie gehts Euch?
14.06.2012 22:20
Zitat von MorphoPeleides:
ich warte auf die erlösende nachricht
nüüüschts^^ sie wird nur immer komischer
14.06.2012 22:21
Zitat von starlett12c:
ha, hab dich! lass dich nicht mehr weg
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt