>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
30.05.2012 21:22
Huhu Elalein
Manja, ich habe geschrieben, das der Bügel nicht verloren ist, sondern das ich ihn schlicht und einfach, zu meiner schande vergessen habe, weil er noch bei Markus im auto liegt. Auch die Gurtschoner sind hier noch irgendwo. Sobald Markus hier auftaucht, schicke ich dir den Bügel hinterher. Aber sonst ist der Buggy ok, ja?
Manja, ich habe geschrieben, das der Bügel nicht verloren ist, sondern das ich ihn schlicht und einfach, zu meiner schande vergessen habe, weil er noch bei Markus im auto liegt. Auch die Gurtschoner sind hier noch irgendwo. Sobald Markus hier auftaucht, schicke ich dir den Bügel hinterher. Aber sonst ist der Buggy ok, ja?
30.05.2012 21:25
Zitat von funkelmaus2009:
Huhu Elalein
achsoooooooooo gut. =) puh ....hab schon im inet gesucht aber nichts gefunden.
die jungs(!!) lieben den buggy! jamie fährt lieber in fahrtrichtung und lewis zu mir. *lach* und ich bin auch sehr zufrieden. ist viel stabiler als der Pliko.
30.05.2012 21:33
Zitat von MorphoPeleides:
Huhu Elalein
achsoooooooooo gut. =) puh ....hab schon im inet gesucht aber nichts gefunden.
die jungs(!!) lieben den buggy! jamie fährt lieber in fahrtrichtung und lewis zu mir. *lach* und ich bin auch sehr zufrieden. ist viel stabiler als der Pliko.
Ja, ich finde ihn ihn auch besser als den Pliko, da die Sitzeinheit wendbar ist, und der Buggy an sich auch seeehr wendig.Das er den Jungs gefällt freut mich wirklich
Hier gehts nun auch in die Spannende Phase, ab Ende nächster Woche bin ich in alarmbereitschaft
30.05.2012 21:34
Zitat von Jadaflo:
was macht die werdene hundemama und was machen deine kids
siehe oben
den kids gehts gut, manchmal zu gut, hab ich das gefühl
30.05.2012 21:35
ich bin ja mal gespannt
ich hab chris übrigens gestanden
30.05.2012 21:40
ich bin ja mal gespannt
Huch , was den?
30.05.2012 21:41
ich bin ja mal gespannt
Huch , was den?
denn
30.05.2012 21:42
ich bin ja mal gespannt
Huch , was den?
denn
na das mit den anwesenden hunden
30.05.2012 22:06
31.05.2012 09:11
Das Hunde anwesend sin? d, oder daws Ihr einen wollt
das hunde anwesend sind
er meinte nur "oh oh. die armen hunde" "nur gut das wir ja KEINEN wollen" ....hab nur gegrinst...."ja, WIR wollen KEINEN!"
31.05.2012 12:23
Waaaaah!!!!
Tschaka!!!!
Finny kommt in die Bärenhohle!!!!
Markus rupfe ich auseinander! Seit einer Woche versucht das Gesundheitsamt ihn zu erreichen!
Ich bin soooooo Sauer!
Tschaka!!!!
Markus rupfe ich auseinander! Seit einer Woche versucht das Gesundheitsamt ihn zu erreichen!
Ich bin soooooo Sauer!
31.05.2012 12:44
Waaaaah!!!!
Tschaka!!!!
Ich bin soooooo Sauer!
warum geht der nicht ans telefon wenn das gesundheitsamt was von ihm will männer
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt