Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 23:04
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

ich werde noch eine NEUE Kombi für Til holen, die er dann am ersten Tag und zur Heimfahrt anzieht ..... Toms Strampler hängt hier für seine Erinnerungkiste ........
Ansonsten schaun was es gibt und spontan entscheiden
Hab mir nen roten Fusssack und ne rote Wickeltasche bei eba* gegönnt für den roten Wagen

lol....

was denn??????
Ich habe im ersten Jahr sogar IMMER meine und Toms Klamotten aufeinander abgestimmt
Jadaflo
78057 Beiträge
24.02.2012 23:04

Es gibt ausser der Sommerbekleidung für den Campingplatz zwei Dinge unbedingt.
Einen Hochstuhl und einen Autositz.Vielleicht finde ich noch einen Concord Trimaxx, der Recaro ist nicht so das wahre ohne Kopfstütze...Das habe ich auf der Fahrt zu Ela bemerkt, als Finny schlafen wollte und immer nach vorne gekippt ist. Als ersatzsitz in Maos Fahrzeug für kurze strecken noch akzeptabel, ansonsten nicht.
dann weisste ja wo nach du gucken musst
wir müssen im sommer ja auch noch einen anderen kindersitz holen
Jadaflo
78057 Beiträge
24.02.2012 23:05
Zitat von starlett12c:

ich glaube ich mach mich dann auch mal fertig ....... bin langsam müde und kriege die nächsten Tage bestimmt nicht viel Schlaf
Gute Nacht meine Lieben
schlaf gut
träum was schönes
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 23:05
muss morgen noch schnell testen ob das ABC Kiddyboard an den Buggster passt und dann eins holen geht mir nur darum ob ich dann noch komfortabel schieben kann .......
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 23:06
danke
wir sind mit Kindersitz zum Glück durch bis Til so ca. 2,5 ist
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 23:06

Zitat von starlett12c:

ich werde noch eine NEUE Kombi für Til holen, die er dann am ersten Tag und zur Heimfahrt anzieht ..... Toms Strampler hängt hier für seine Erinnerungkiste ........
Hab mir nen roten Fusssack und ne rote Wickeltasche bei eba* gegönnt für den roten Wagen

lol....

dafür suche ich jetzt wieder einen Zapp
Wollte meine Sammlung auf zwei wagen reduzieren, und der Zapp passt am besten zwischen die Sitze.
Den Herqules unterm Carport und den Teutonia Mistral P vom Dachboden habe ich heute verkauft, jetzt habe ich noch den Britax (der wird behalten) den TFK der darf wieder gehen, da zu groß ,und meinen superschönen, Silvercross Nostalgie Kinderwagen, der eigentliche Stubenwagen....der darf nun auch gehen *schnief*
Jadaflo
78057 Beiträge
24.02.2012 23:08
Zitat von starlett12c:

danke
wir sind mit Kindersitz zum Glück durch bis Til so ca. 2,5 ist

wir haben hin und her überlegt
mia bekommt einen anderen und lotta den maxi cosi priori
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 23:08
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

ich glaube ich mach mich dann auch mal fertig ....... bin langsam müde und kriege die nächsten Tage bestimmt nicht viel Schlaf
Gute Nacht meine Lieben
schlaf gut
träum was schönes

oh, dann mal abmarsch
Grüß Deinen Schatz mal unbekannterweise, und eine angenehme Nachtruhe Dir
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 23:09
danke - der schläft schon und Til meint JETZT GEHT'S LOS und macht Party
Jadaflo
78057 Beiträge
24.02.2012 23:10
hab euch echt lieb gewonnen weil irgendwie haben wir alle ne kinderwagen macke
wenn ich meinem mann jetzt noch einen erzählen würde das vielleicht doch noch einen anderen buggy .......... bzw. zwillingsbuggy hätte
das währe echt kopfschuss gefahr
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 23:11

Zitat von starlett12c:

lol....

Wollte meine Sammlung auf zwei wagen reduzieren, und der Zapp passt am besten zwischen die Sitze.
Den Herqules unterm Carport und den Teutonia Mistral P vom Dachboden habe ich heute verkauft, jetzt habe ich noch den Britax (der wird behalten) den TFK der darf wieder gehen, da zu groß ,und meinen superschönen, Silvercross Nostalgie Kinderwagen, der eigentliche Stubenwagen....der darf nun auch gehen *schnief*

wie der TFK ist zu gross ..... ?????
den Zapp oder Zapp Extra? ich habe ja extra den Extra-Sitz dazu geholt ....... mir gefallen beiden Varianten - ist nur lästig den Sitz einzuziehen deswegen nehme ich immer den Extra-Sitz
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 23:13
und jetzt fängt auch noch MEINE Nase an zu laufen was soll DAS denn??????
Ich wollte doch ins Bett und nicht um mich wieder hin und her zu wälzen
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 23:13
Zitat von Jadaflo:

hab euch echt lieb gewonnen weil irgendwie haben wir alle ne kinderwagen macke
wenn ich meinem mann jetzt noch einen erzählen würde das vielleicht doch noch einen anderen buggy .......... bzw. zwillingsbuggy hätte
das währe echt kopfschuss gefahr

meiner hält zum Glück noch die Füße still
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.02.2012 23:15
Zitat von starlett12c:

Zitat von starlett12c:

lol....

wie der TFK ist zu gross ..... ?????
den Zapp oder Zapp Extra? ich habe ja extra den Extra-Sitz dazu geholt ....... mir gefallen beiden Varianten - ist nur lästig den Sitz einzuziehen deswegen nehme ich immer den Extra-Sitz

Fürs volle auto ist der TFK zu groß
Da passt der Zapp besser.Allerdings der einfache nicht der Xtra, da wäre auch wieder zu viel Platzverbrauch. Für Tagesausflüge, habe ich ja den Britax Vigour 3+,da kann er dann gut drin schlafen.
starlett12c
13618 Beiträge
24.02.2012 23:16
ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt