>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
24.02.2012 22:50
Zitat von funkelmaus2009:
ich hab apetit...aber auf was?????
Ach übrigens...mein Mann ist nur Pseudo Krank...dem gehts ausgesprochen gut
Sei froh sonst würde er Leiden
24.02.2012 22:52
hier gehen die basare jetzt auch los
aber ich brauche nix........ oder doch vielleicht ne witzige mütze für mia aber nix dickes mehr
im märz werde ich auf einen gehen............. gucken kann man ja mal
aber ich brauche nix........ oder doch vielleicht ne witzige mütze für mia aber nix dickes mehr
24.02.2012 22:53
Zitat von starlett12c:
Ich glaube mein Kleiner wird echt krank
Werden wir nach der Therme morgen sehen- Hopp oder Top
Wollte auch auf 2 Basare- hoffe Schatzi nimmt solange Tom....... Der will ja dann auch iwann los nach NRW
och neeee..
ich habe bis dato gehofft, ihr habt euch nicht angesteckt
24.02.2012 22:54
Kann ja auch nicht von Euch sein im Mom hat er nur bissi die Nase zu was nur nachts stört ....
24.02.2012 22:55
Zitat von Jadaflo:
ich nehme wieder alle mit.
Schon allein für Finnys Camping-Garderobe.
Da reicht es dann alle mal für.
24.02.2012 22:56
Aber Ela...
die jetzigen Basare bieten doch Sommerbekleidung an. Winterbekleidung gibt es immer im Herbst
die jetzigen Basare bieten doch Sommerbekleidung an. Winterbekleidung gibt es immer im Herbst
24.02.2012 22:57
Zitat von Jadaflo:
ich nehme wieder alle mit.
Schon allein für Finnys Camping-Garderobe.
Da reicht es dann alle mal für.
ist ja auch richtig so
wir brauchen wenn erst im herbst wieder was
evtl. im frühjahr ein paar turnschuhe für mia
meine schränke quillen über
24.02.2012 22:58
Aber Ela...
meinte auch eher ne leichte mütze
und t-shirts haben wir noch anmass
aber irgendwas findet man immer von daher
24.02.2012 22:59
Es gibt ausser der Sommerbekleidung für den Campingplatz zwei Dinge unbedingt.
Einen Hochstuhl und einen Autositz.Vielleicht finde ich noch einen Concord Trimaxx, der Recaro ist nicht so das wahre ohne Kopfstütze...Das habe ich auf der Fahrt zu Ela bemerkt, als Finny schlafen wollte und immer nach vorne gekippt ist. Als ersatzsitz in Maos Fahrzeug für kurze strecken noch akzeptabel, ansonsten nicht.
Einen Hochstuhl und einen Autositz.Vielleicht finde ich noch einen Concord Trimaxx, der Recaro ist nicht so das wahre ohne Kopfstütze...Das habe ich auf der Fahrt zu Ela bemerkt, als Finny schlafen wollte und immer nach vorne gekippt ist. Als ersatzsitz in Maos Fahrzeug für kurze strecken noch akzeptabel, ansonsten nicht.
24.02.2012 23:01
ich werde noch eine NEUE Kombi für Til holen, die er dann am ersten Tag und zur Heimfahrt anzieht ..... Toms Strampler hängt hier für seine Erinnerungkiste ........
Ansonsten schaun was es gibt und spontan entscheiden
Hab mir nen roten Fusssack und ne rote Wickeltasche bei eba* gegönnt für den roten Wagen
Hab mir nen roten Fusssack und ne rote Wickeltasche bei eba* gegönnt für den roten Wagen
24.02.2012 23:02
Zitat von starlett12c:
ich werde noch eine NEUE Kombi für Til holen, die er dann am ersten Tag und zur Heimfahrt anzieht ..... Toms Strampler hängt hier für seine Erinnerungkiste ........
lol....
24.02.2012 23:03
Zitat von starlett12c:muss alles ja farblich abgestimmt sein
hab ja für den großen kinderwagen auch die passende wickeltasche
24.02.2012 23:03
ich glaube ich mach mich dann auch mal fertig ....... bin langsam müde und kriege die nächsten Tage bestimmt nicht viel Schlaf
Gute Nacht meine Lieben
Gute Nacht meine Lieben
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt