>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
21.02.2012 21:12
Das dachte ich mir-bringt aber nichts außer dass Du unglücklich wärest
Rainer passt zu Dir und ihr liebt Euch-dass die Große da mit pubertären Querschlaegen kommt darf Eure Ehe nicht beeinflussen! Red in Ruhe erst mit Rainer und erarbeitet Kompromissangebote für Jana und dann steht als Einheit vor ihr und lässt sie aus einer kleinen Auswahl selber wählen was sie an Aenderungen erfüllen kann und zieht es konsequent durch- lasst sie auch die Konsequenzen mit erarbeiten/entscheiden! Nur müsst ihr an einem Strang ziehen und dauerhaft dran arbeiten auch wenn das anstrengend ist
Rainer passt zu Dir und ihr liebt Euch-dass die Große da mit pubertären Querschlaegen kommt darf Eure Ehe nicht beeinflussen! Red in Ruhe erst mit Rainer und erarbeitet Kompromissangebote für Jana und dann steht als Einheit vor ihr und lässt sie aus einer kleinen Auswahl selber wählen was sie an Aenderungen erfüllen kann und zieht es konsequent durch- lasst sie auch die Konsequenzen mit erarbeiten/entscheiden! Nur müsst ihr an einem Strang ziehen und dauerhaft dran arbeiten auch wenn das anstrengend ist
21.02.2012 21:15
Zitat von starlett12c:
Zitat von funkelmaus2009:
Bilder vom Wochenende?
Meinst Du mich????? Morgen wenn ich am Laeppi sein sollte erst ist stillcafe und nachmittags wollen wir nochmal zum Turnen diesmal mit Papa
Ja Dich auch Aber ich hab doch auch ein paar wenige
21.02.2012 21:17
Zitat von starlett12c:
Das dachte ich mir-bringt aber nichts außer dass Du unglücklich wärest
kommt mir i-wie bekannt vor
21.02.2012 21:17
Dann lad mal hoch was taugt weißt ja- bin nicht sonderlich fotogen aber ich vertrau Dir
21.02.2012 21:20
ach du hast immer die richtigen worte
die hat sich gestern einfach nicht an absprachen gehalten
angeblich war sie schwimmen das wussten wir
hatte mir schon nicht gepasst wegen dem knie
nur wo war die nasse wäsche
ihr kommentar: ist noch in der tasche
ich: wo ist das handtuch
sie: hatte keins mit
rainer: wo ist die eintrittskarte
sie : so was verwahr ich nie
rainer hat sie gestern abend auch aus der stadt geholt nachdem er ihr hinterher telefoniert hat und sie nicht bekommen hat
und stadt war eigentlich verboten
sie hätte ja gestern rausgekonnt sollte aber bis kurz nach 3 warten da waren wir wieder zuhause
es lag auch kein zettel
seit gestern abend ist handy und laptop weg............eiinkassiert von rainer
heute in der schule hat sie nicht mitgemacht und rumgekaspert
daher der 1. anruf der lehrerin
der 2. anruf war weil die lehrerin nochmal mit ihr geredet hat und da sind tränen gelaufen
da ruft die lehrerin an und fragt ob jana eher nach hause kann weil die wimperntusche zerlaufen ist
ich komme nicht an sie ran........... da ist ne mauer und therapie will sie nicht
die hat sich gestern einfach nicht an absprachen gehalten
angeblich war sie schwimmen das wussten wir
hatte mir schon nicht gepasst wegen dem knie
nur wo war die nasse wäsche
ihr kommentar: ist noch in der tasche
ich: wo ist das handtuch
sie: hatte keins mit
rainer: wo ist die eintrittskarte
sie : so was verwahr ich nie
rainer hat sie gestern abend auch aus der stadt geholt nachdem er ihr hinterher telefoniert hat und sie nicht bekommen hat
und stadt war eigentlich verboten
sie hätte ja gestern rausgekonnt sollte aber bis kurz nach 3 warten da waren wir wieder zuhause
es lag auch kein zettel
seit gestern abend ist handy und laptop weg............eiinkassiert von rainer
heute in der schule hat sie nicht mitgemacht und rumgekaspert
daher der 1. anruf der lehrerin
der 2. anruf war weil die lehrerin nochmal mit ihr geredet hat und da sind tränen gelaufen
da ruft die lehrerin an und fragt ob jana eher nach hause kann weil die wimperntusche zerlaufen ist
ich komme nicht an sie ran........... da ist ne mauer und therapie will sie nicht
21.02.2012 21:23
Candy...für Finny liebe auf den ersten Blick und fürsorglich zugedeckt
Gruppenrelaxen
ich bin krank....
mhhhhh...
hööö?
21.02.2012 21:29
Schoen !!!!!! vor allem das Gruppenbild!!!
Und Jana- dranbleiben - aber das ist einfach ne harte Nummer! So aus der Ferne hab ich halt gut reden . Lass es sie nicht wissen wie SEHR es Dich mItnimmt aber dass es das Familienleben stoert-sie muss begreifen dass es nur mit ihrem Zutun funktioniert!
Und Jana- dranbleiben - aber das ist einfach ne harte Nummer! So aus der Ferne hab ich halt gut reden . Lass es sie nicht wissen wie SEHR es Dich mItnimmt aber dass es das Familienleben stoert-sie muss begreifen dass es nur mit ihrem Zutun funktioniert!
21.02.2012 21:32
Ela, ich kann mich Tanja nur anschließen.Ich weiß auch gar nicht was ich im moment dazu schreiben soll, mir fehlen echt die Worte.
Ich muß gestehen , ich hab mir mein eigenes Bild von Jana gemacht aber das hast Du ja direkt gemerkt.
Ich muß gestehen , ich hab mir mein eigenes Bild von Jana gemacht aber das hast Du ja direkt gemerkt.
21.02.2012 21:35
Zitat von starlett12c:reicht schon das ich mich immer bei dir ausheulen kann
Schoen !!!!!! vor allem das Gruppenbild!!!
auch wenn es dir im moment auch nicht immer gut geht
und das sieht man dir auch an
aber das sind schwangerschaftsbeschwerden plus kleinkind
und und
heute nachmittag hat sie 3 std. lang ihr zimmer aufgeräumt
dann kam sie ins wohnzimmer zwischendurch und hat mit mia rumgekaspert
war irgendwie auch süß
vorallem als jana einen kakao trinken wollte
sie holt sich ne tasse aus der vitrine
was macht mia......... holt sich einen becher und geht hinterher in die küche und ruft: janaaaaaaaaaaaaaaaa
und das hat sie schon lange nicht mehr gemacht also das mia jana gerufen hat
21.02.2012 21:37
es reicht mir schon wenn ich mal kurz rum kotzen kann
ihr könnt mir aus der ferne da echt wenig helfen
ich weiss aber das ihr da seid auch wenn es nur im hintergrund ist
ihr könnt mir aus der ferne da echt wenig helfen
ich weiss aber das ihr da seid auch wenn es nur im hintergrund ist
21.02.2012 21:37
Es ist eben sehr schwierig wenn die Grundlagen jemand anderes gelegt hat und sie es nicht anders kennt/kann......zudem ist das Alter wenn dann extrem schwierig!
21.02.2012 21:38
das ist halt der punkt
da ist soviel kaputt oder nicht in ordnung
ich wünsche es keinem so wie es bei uns ist
gibt bestimmt noch schlimmere fälle aber das reicht mir
da ist soviel kaputt oder nicht in ordnung
ich wünsche es keinem so wie es bei uns ist
gibt bestimmt noch schlimmere fälle aber das reicht mir
21.02.2012 21:38
Dasein klappt auch mit dickem Bauch und Aua muss ja nur zuhören und oder reden
21.02.2012 21:41
ich war heute den ganzen tag nicht draussen und die beiden kleinen auch nicht