Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 14:49
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

da sag ich nix zu ich währe da nicht so cool
immer noch kopfkino hab

..... was soll ich denn machen ...?????
Haben einiges durch und ich könnte es sogar verstehen toll wäre es nicht, aber mal sehen - vielleicht war es ja ganz anders als es vordergründlich ausschaut

ist schon ok
ich weiss was du meinst
warte es ab ( und dann berichte evtl.) vielleicht ist er auch nur übers podium gestolpert und am kabel hängen geblieben

LOOOOOOL
Jadaflo
78059 Beiträge
14.02.2012 14:50
ela denkt an das gute
oder es ist mal die weltbeste ausrede
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2012 14:52
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

ich denke dass das alles klappt

und ich bin gespannt was mein Mann mir zu sagen hat
hat er mir doch 13 Hemden zum Bügeln gegeben wegen der Tagung - hat dann 6 selber gemacht .... und gerade bin ich mit einem fertig und bin an der Knopfleiste dran ..... und siehe da - keine Knöpfe mehr dran ...... ALLE abgerissen
wer das wohl war????? ICH NICHT !!!!!!!!!

olala, auf die Erklärung bin ich gespannt
Mir würde da so einiges, nicht jugendfreies und Harmonieförderndes durch den Kopf gehen

mir auch
aber wie gesagt - selbst wenn, dann wäre es jetzt kein Weltuntergang.......
ich war ja auch nicht ganz unschuldig vor ein paar Jahren ...... hatte es dann nach der Trennung gebeichtet und es zur Bedingung gemacht, dass wenn wir wieder zusammenkommen (sind wir ja) nicht immer wieder aufgewärmt werden soll .......... passiert aber eben auch immer mal, dass er meint es auf den Tisch bringen zu müssen OBWOHL er es wußte dass da mal was war und er nicht trotzdem UNBEDINGT wieder haben wollte......
Ich denke wir kriegen das hin - egal was nun war !!!!!!
Es sei denn er hätte sich verliebt - aber DAS glaube ich nicht - da würde er sich hier anders benehmen!!!!!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 14:53
DAS darf man sich gar nicht vorstellen, wenn man vor lachen nicht vom Stuhl kippen will

Und als Ausrede...wenn mir mein Kerl das weiß machen will, no go...
Dann soll er zumindest so ehrlich sein und gestehen , wenn etwas zu gestehen ist. Das wäre zumindest ehrlich!
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2012 14:54

DAS darf man sich gar nicht vorstellen, wenn man vor lachen nicht vom Stuhl kippen will

Dann soll er zumindest so ehrlich sein und gestehen , wenn etwas zu gestehen ist. Das wäre zumindest ehrlich!

na DAS hätte er mir erzählt wenn er gestolpert wäre
aber ich denke er würde mir auch so die Wahrheit erzählen
Jadaflo
78059 Beiträge
14.02.2012 14:54

hab ich dich jetzt echt fast zum fallen gebracht
armer stuhl
du sollst auch nicht so kippeln
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 14:55
uiuiui, wenn er sich in eine andere verliebt HÄTTE/HAT dann würde das mühsam aufrecht erhaltene Kartenhaus ,völlig zusammenbrechen.

Ich drücke die Daumen , das da nichts ist!
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2012 14:59

uiuiui, wenn er sich in eine andere verliebt HÄTTE/HAT dann würde das mühsam aufrecht erhaltene Kartenhaus ,völlig zusammenbrechen.

aber auch das ist kein Weltuntergang.......
dann soll er nur konsequent sein! Ich liebe ihn - ja - und auch hasse ich ihn wie das eben immer so seine 2 Seiten hat - aber ich habe in der Vergangenheit gelernt, dass man alleine auch glücklich sein kann und dass es immer wieder einen passenden Partner geben wird und auch dass man niemand zum Lieben zwingen kann also irgendwie easy-going .........
Natürlich ist toll etwas anderes
aber nun mal nicht zu sehr Kopfkino und abwarten ...... ich bin mir SICHER das hat irgendeine andere Erklärung.....
Jadaflo
78059 Beiträge
14.02.2012 15:00
Zitat von starlett12c:

aber auch das ist kein Weltuntergang.......
dann soll er nur konsequent sein! Ich liebe ihn - ja - und auch hasse ich ihn wie das eben immer so seine 2 Seiten hat - aber ich habe in der Vergangenheit gelernt, dass man alleine auch glücklich sein kann und dass es immer wieder einen passenden Partner geben wird und auch dass man niemand zum Lieben zwingen kann also irgendwie easy-going .........
Natürlich ist toll etwas anderes
aber nun mal nicht zu sehr Kopfkino und abwarten ...... ich bin mir SICHER das hat irgendeine andere Erklärung.....
das kabel auf dem podium
und vorher ein zwei bier
jetzt gut tzzzzzzzzzzzzzzz tzzzzzzzzzzzzz
starlett12c
13618 Beiträge
14.02.2012 15:01
so - noch schnell 2 Hemden und dann los zum Opelhändler ..... unsere Dachträger abholen .....
Jadaflo
78059 Beiträge
14.02.2012 15:02
mein teeni soll an die luft gehen
dann kann ich schlafen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 15:03
Ach, Du machst das schon
Bis später muß noch etwas tun
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.02.2012 20:52
soooo, da bin ich wieder
Schlüssel ist in meinem Besitz und Farben und co. bereits drüben.
Aber das sieht aus!
Alle teppiche bereits herrausgerissen Hatte gedacht die kommen erst raus wenn die neuen gelegt werden, so das die Kids zumindest noch spielen können.

Aber naja, ich werde dann mal einen Teppich zum spielen mitnehmen, habe ja genug hier

Markus bringt morgen erstmal Baulampen an, damit ich auch etwas sehen kann.

Und nun ratet mal wer mich heute tatsächlich überrascht hat
Jadaflo
78059 Beiträge
14.02.2012 20:53
nabendddddddddddddddddddddd
hoffe ihr hattet einen schönen nachmittag
Jadaflo
78059 Beiträge
14.02.2012 20:54

soooo, da bin ich wieder
Schlüssel ist in meinem Besitz und Farben und co. bereits drüben.
Aber das sieht aus!
Alle teppiche bereits herrausgerissen Hatte gedacht die kommen erst raus wenn die neuen gelegt werden, so das die Kids zumindest noch spielen können.

Aber naja, ich werde dann mal einen Teppich zum spielen mitnehmen, habe ja genug hier

Markus bringt morgen erstmal Baulampen an, damit ich auch etwas sehen kann.

Und nun ratet mal wer mich heute tatsächlich überrascht hat

markus und was gab es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt