>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
13.02.2012 21:47
Zitat von funkelmaus2009:
Brauche Hilfe...
Für die Essdiele:
http://www.ebay.de/itm/WANDUHR-BILDERRAHMEN-BILDER -FOTO-UHR-BILDERRAHMEN-FOTOUHR-6-/290668755723?pt= DE_Mode_Accessoires_Uhren_Schmuck_Wanduhren&va r=&hash=item89620a9b0b
Für die Küche:
http://www.ebay.de/itm/WANDUHR-DESIGN-ESPRESSO-MOD ERN-KUCHENUHR-KAFFEE-34CM-UHR-BILD-NEU-/3208160191 22?pt=DE_Mode_Accessoires_Uhren_Schmuck_Wanduhren& amp;hash=item4ab21ff6b2
mom...gleich folgt noch eine fürs Wohnzimmer, wenn ich sie denn gefunden habe...
Eure Meinung dazu bitte
find die runde wanduhr schöner.
die küchenuhr ist echt schick
gefallen mir beiden
und wenn du creativ bist kannst du auch ganz einfach die ikea uhren umstylen
ahhhhhhhh ela hat ne idee fürs we
und wenn du creativ bist kannst du auch ganz einfach die ikea uhren umstylen
ahhhhhhhh ela hat ne idee fürs we
Zitat von starlett12c:
Paar oder paar ????? Farbe(n)?
Und die Uhren..... Kirch mag ich die anderen sind nicht sooooo mein Fall aber kommt auf denRest der Einrichtung an
Küche sollte das heißen ....
13.02.2012 21:50
Zitat von starlett12c:
Paar oder paar ????? Farbe(n)?
Und die Uhren..... Kirch mag ich die anderen sind nicht sooooo mein Fall aber kommt auf denRest der Einrichtung an
Ein paar (zwei stück) in Blau, mein ich
13.02.2012 21:51
Zitat von shelyra:
Zitat von shelyra:
huhu!
mit gehts heute endlich mal wieder richtig gut
Na , das sind doch super neuigkeiten!
Wie weit seid Ihr jetzt mit dem Eigenheim?
ja, ich hab heute seit wochen den ersten ichias-freien abend. sowas von super angenehm
<p></p>
die renovierung geht so langsam voran - immer ein bischen. darf ja jetzt leider auch nicht mehr helfen.
müssten neue heizungsrohre verlegen für das gästeklo, dafür müsste aber die heizung 1-2 tage abgestellt werden und die rohre würden unter dem anbau des gästeklos (von 1 seite offen) verlegt werden - dafür ist es einfach zu kalt. daher machen wir nur kleinkram im moment
Ja, das kann ich verstehen. Aber der Frühling naht, und dann gehts weiter
13.02.2012 21:52
13.02.2012 21:53
Doof......
Kannst Du nicht schnell zwei Paar bestellen?????
Groß und für ein Braun gefärbtes und ein Lila gefärbtes Tuch????? Zahl ich Dir auch - NATUERLiCH
Groß und für ein Braun gefärbtes und ein Lila gefärbtes Tuch????? Zahl ich Dir auch - NATUERLiCH
13.02.2012 21:54
Zitat von starlett12c:
Doof......
jup bei DD?
Aus dem USA dauern eine gute woche
13.02.2012 21:56
Zitat von starlett12c:
Warum brauchst Du so viele??????
Ich bin es gewohnt in jedem Raum eine Uhr stehen /hängen zu haben
Und da Wanduhren Batterie betrieben sind, kostet es kein stom
Nein, scherz bei Seite, die Mädels verlegen immer Ihre Armbanduhren,und ich kann dieses hin und her gerenne morgens nicht ab, nur weil Sie zum 20x schauen wie viel Zeit sie noch haben
13.02.2012 21:58
die fürs wohnzimmer gefällt mir nicht so. find die etwas kitschig
<p></p>
kann dich aber gut verstehen - wir haben auch in jedem raum ne uhr hängen. ich hasse armbanduhren und hab so gut wie nie eine an. aber ohne uhr ist es echt doof, besonders wenn man termine hat
<p></p>
kann dich aber gut verstehen - wir haben auch in jedem raum ne uhr hängen. ich hasse armbanduhren und hab so gut wie nie eine an. aber ohne uhr ist es echt doof, besonders wenn man termine hat
13.02.2012 22:00
OK
mir wäre das zu viel
eine Woche ist zu lang ..... und bei babygerecht in schiefer und rot?????? schiefer für lila und rot für das bräune, denn das hat kleine rote Kringel.....
mir wäre das zu viel
eine Woche ist zu lang ..... und bei babygerecht in schiefer und rot?????? schiefer für lila und rot für das bräune, denn das hat kleine rote Kringel.....
13.02.2012 22:10
Zitat von shelyra:
die fürs wohnzimmer gefällt mir nicht so. find die etwas kitschig
<p></p>
ICH Trage ja eine armbanduhr und nehme Sie eigentlich nur zum Duschen und Baden ab
Aber die anderen, die anderen
13.02.2012 22:10
Zitat von starlett12c:
OK
mir wäre das zu viel
ich schau mal
13.02.2012 22:11
Zitat von starlett12c:
OK
mir wäre das zu viel
ich schau mal
cool
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt