Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
29.01.2012 22:20
Ich hoffe Du verstehst mich da richtig - soll es etwas verbessern und es ist eine Beziehung in getrennten Wohnungen? Seid ihr dann nur noch Freunde und könnt neue Partner des andere akzeptieren? Soll es auf Dauer getrennt sein? .... Ich denke das ist so komplex und eigentlich sind Trennungen IMMER auf eine Weise schmerzhaft und schwer zu akzeptieren, weil man ja quasi "versagt" hat - Ich spreche da aus laaaaaanger Erfahrung was die Überlegung Trennung ja nein und 3x ausgeführt und wieder zurückgefunden beinhaltet
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.01.2012 22:35
Zitat von starlett12c:

Ich hoffe Du verstehst mich da richtig - soll es etwas verbessern und es ist eine Beziehung in getrennten Wohnungen? Seid ihr dann nur noch Freunde und könnt neue Partner des andere akzeptieren? Soll es auf Dauer getrennt sein? .... Ich denke das ist so komplex und eigentlich sind Trennungen IMMER auf eine Weise schmerzhaft und schwer zu akzeptieren, weil man ja quasi "versagt" hat - Ich spreche da aus laaaaaanger Erfahrung was die Überlegung Trennung ja nein und 3x ausgeführt und wieder zurückgefunden beinhaltet

Ich glaube ich muß an dieser Stelle mal "Aufklären"
Diese "Trennung" bezieht sich in erster Linie auf eine Räumliche Trennung, wir bleiben ein Paar.
Wir erhoffen uns davon ,das uns damit eine Annäherung wieder möglich ist, da die gesamtsituation entspannter sein wird (wie man bereits deutlich spüren kann).
Wie man weiß, ist man enspannt auch zugänglicher, auch was körperliche Nähe angeht

Wenn man sich dann doch mal "heftig" streitet, kann man sich notfalls zurückziehen und abreagieren und sich nicht gegenseitig immer wieder hochpuschen.

Wir werden sehen, was es bringt, es ist zumindest erstmal besser als eine richtige Trennung
starlett12c
13618 Beiträge
29.01.2012 22:39
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

Ich glaube ich muß an dieser Stelle mal "Aufklären"
Diese "Trennung" bezieht sich in erster Linie auf eine Räumliche Trennung, wir bleiben ein Paar.
Wir erhoffen uns davon ,das uns damit eine Annäherung wieder möglich ist, da die gesamtsituation entspannter sein wird (wie man bereits deutlich spüren kann).
Wie man weiß, ist man enspannt auch zugänglicher, auch was körperliche Nähe angeht

Wenn man sich dann doch mal "heftig" streitet, kann man sich notfalls zurückziehen und abreagieren und sich nicht gegenseitig immer wieder hochpuschen.

Wir werden sehen, was es bringt, es ist zumindest erstmal besser als eine richtige Trennung

sowas habe ich mir gedacht - kann funktionieren ist aber MEGASCHWER und auf Dauer kaum bis nicht haltbar (also die räumliche Trennung) und dann....... dann klappt es eine Zeit auch in EINEM Domizil gut und dann schleichen sich die alten "Freunde" wieder ein und irgendwann steht man wieder da wo man stand bevor die räumlich Trennung kam ...... das Ganze geht dann so 2-4 Mal und dann ?????!!!!!!!!!!!!!!! Entweder findet man sich dann ab und einen Weg mit der Situation doch leben zu können oder es kommt zum Megagau
Aber soweit wollen wir mal nicht vorausschauen, denn -wenn auch SEHR SELTEN- kann es sich auf Dauer verbessern
Ich bin gespannt wie es mit Euch läuft und hoffe einfach mal GUT!!!!!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.01.2012 22:42
Ich sag es mal so.Einen versuch ist es wert.
Einen Jojo-Effekt möchte ich aber nicht, da ist mir ein Ende mit schrecken dann doch lieber

starlett12c
13618 Beiträge
29.01.2012 22:44

Ich sag es mal so. Einen versuch ist es wert.
Einen Jojo-Effekt möchte ich aber nicht, da ist mir ein Ende mit schrecken dann doch lieber

auf jeden Fall!!!!!!!
Und ich wünsche Dir auch dass es klappt!!!!!!! Und wenn nicht, dass Du dann den Absprung schaffst Ich lass mich ja auch immer wieder von meinem Kerl einlullen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.01.2012 22:47
Läßt du Dich auch von mir einlullen?
*lull-lull-lull-funkel-Camping-Sommer-2012-lull-lu ll-lull*
starlett12c
13618 Beiträge
29.01.2012 22:49

Läßt du Dich auch von mir einlullen?
*lull-lull-lull-funkel-Camping-Sommer-2012-lull-lu ll-lull*

da brauchste doch nicht lullen - ist fest eingeplant - zum 64. Male Schatz wird ein paar Tage mit Hund bei seinem Onkel bleiben und ich komme mit den Kindern dann zu Dir!!!!!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.01.2012 14:51
huhuuuuuuu
ich melde mich mal kurz
liege seid freitagabend flach...samstag gabs ein kleines hoch aber das wars dann auch =(
das mit der räumlichen trennung finde ich super. das hab ich damals einer freundin geraten und das hat die beziehung gerettet. er ist zwar trotzdem sehr oft bei ihr aber alleine der gedanke er könnte jederzeit gehen bzw. könnte ihn jeder zeit "verbannen" entspannt die ganze beziehung sehr. nach fast 3 jahren wollen sie es nun wieder mit einer wohnung versuchen...
*
sag mal wegen dem campingplatz....wir wissen immer noch nicht wo wir dieses jahr in den urlaub fahren können. buchen ist doof, da wir nicht wissen wann wir zeit haben wegen jamies kitaplatz und dann ja auch meiner arbeit (wobei ich der meinung bin im september fahren wir eh nicht mehr weg....aber naja...männer)
hat DEIN campingplatz ne hp wo man mal alles nachlesen kann oooooooder kannst du mich etwas aufklären. vielleicht können wir ja ein paar tage dort urlaub machen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
30.01.2012 21:21
Zitat von MorphoPeleides:

huhuuuuuuu
ich melde mich mal kurz
liege seid freitagabend flach...samstag gabs ein kleines hoch aber das wars dann auch =(
das mit der räumlichen trennung finde ich super. das hab ich damals einer freundin geraten und das hat die beziehung gerettet. er ist zwar trotzdem sehr oft bei ihr aber alleine der gedanke er könnte jederzeit gehen bzw. könnte ihn jeder zeit "verbannen" entspannt die ganze beziehung sehr. nach fast 3 jahren wollen sie es nun wieder mit einer wohnung versuchen...
*
sag mal wegen dem campingplatz....wir wissen immer noch nicht wo wir dieses jahr in den urlaub fahren können. buchen ist doof, da wir nicht wissen wann wir zeit haben wegen jamies kitaplatz und dann ja auch meiner arbeit (wobei ich der meinung bin im september fahren wir eh nicht mehr weg....aber naja...männer)
hat DEIN campingplatz ne hp wo man mal alles nachlesen kann oooooooder kannst du mich etwas aufklären. vielleicht können wir ja ein paar tage dort urlaub machen

MEIN Campingplatz hat immer Platz für Besucher Man braucht bei MIR nicht vorher Buchen, und hat alles VOR Ort

Die Homepage: http://www.badenamsee.de/infos-tannenbruchsee.html
funkelmaus2009
12368 Beiträge
02.02.2012 21:50
so, ich war heute wieder fleißig, habe meinen Esstisch, die Stühle und die Bank auseinandergebaut, in den Keller gebracht, und den Anhänger von Markus seiner "neuen" Essgruppe befreit, damit ich langsam mal zum Wertstoffhof komme
Aufgebaut habe ich es natürlich auch noch.
Um den 15. diesen Monats bekomme ich die Schlüssel für die Wohnung, und......ich kann sogar schon zum 01.03. einziehen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
03.02.2012 23:27
mögt Ihr mich denn nicht mehr?
starlett12c
13618 Beiträge
03.02.2012 23:32

Du Nuss
Bin ko, aber habe heute mal alleine auf dem Sofa TV geguckt und an der Babydecke gestrickt und nen ruhigen gemacht-Tat gut!!!!!!
Toll mit der Wohnung übrigens
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.02.2012 09:56
Zitat von starlett12c:

Du Nuss
Bin ko, aber habe heute mal alleine auf dem Sofa TV geguckt und an der Babydecke gestrickt und nen ruhigen gemacht-Tat gut!!!!!!

aha, also voll relaxing
Du ich hab vergessen Dich anzurufen
Kannst Du nur reden wenn Dein Menne nicht da ist, oder kann ich auch mal so durchklingeln wenn ich Luft hab?
starlett12c
13618 Beiträge
04.02.2012 10:17

Zitat von starlett12c:

Du Nuss

aha, also voll relaxing
Du ich hab vergessen Dich anzurufen
Kannst Du nur reden wenn Dein Menne nicht da ist, oder kann ich auch mal so durchklingeln wenn ich Luft hab?

versuchen kannst Du es IMMER! Ich kann zwar besser reden wenn er nicht da ist aber egal - er weiss eh spätestens nach 2 Tagen alles ...... wenn er denn dann mal zuhört ...
shelyra
69197 Beiträge
04.02.2012 19:50
bin auch noch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt