>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
28.01.2012 23:36
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von MorphoPeleides:
saaagt mal....ich will mützen für die jungs nähen...innen soll futter aus fleece sein. wie muss ich denn nun die beiden teile zusammen nähen, dass es richtig ist?
Puh , keine Ahnung. Ich hab noch keine genäht
hehe ok...dann versuch ich es mal alleine...mehr als schiefgehen kanns ja nicht
28.01.2012 23:40
hehe ok
ich werde nun ins bettchen gehen
wünsche euch eine ruhige nacht!
ich werde nun ins bettchen gehen
wünsche euch eine ruhige nacht!
29.01.2012 21:39
waaaah Mädels helft mir!
Ich hab richtig schlimmes Sodbrennen.Das geht jetzt schon seit drei Tagen aber heute ist es richtig extrem Und ich weiß nicht wovon
Ich hab richtig schlimmes Sodbrennen.Das geht jetzt schon seit drei Tagen aber heute ist es richtig extrem Und ich weiß nicht wovon
29.01.2012 21:45
waaaah Mädels helft mir!
mhhhhhhhhhh kalte milch
maloxan oder wie das zeug heisst
hatte es noch nicht gehabt
so rein gar nie nicht
29.01.2012 21:47
ih - sodbrennen
hast du schonmal versucht mandeln oder nüsse zu kauen udn ganz langsam herunter zu schlucken? das hat mir manchmal etwas geholfen
hast du schonmal versucht mandeln oder nüsse zu kauen udn ganz langsam herunter zu schlucken? das hat mir manchmal etwas geholfen
29.01.2012 21:54
Maloxan oder sowas habe ich noch nie im Haus gehabt.
Bisher hatte ich Sodbrennen nur im letztem Schwangerschaftsdrittel, sonst nie
Mandeln und Nüsse zu brei kauen und Milch helfen auch nicht bei mir.
Ich frage mich woher das kommt, ich hab nichts fettiges-säurehaltiges gegessen oder getrunken
Wah, bäh, weg damit!
Ich frage mich woher das kommt, ich hab nichts fettiges-säurehaltiges gegessen oder getrunken
Wah, bäh, weg damit!
29.01.2012 21:56
Stress macht Sodbrennen!!!!!!!! und Schmerzmittel auch - haste welche genommen????
Mach nicht lange rum und hol Dir aus der Apotheke Pantoprazol und nimm das mal 5 Tage nach Anweisung - das blockiert die Bildung der Säure direkt und hat keine nennenswerten Nebenwirkungen ..... ABER danach sollte die Reizung gut abgeheilt sein und gut ist - alles andere verschiebt nur das Problem
Mach nicht lange rum und hol Dir aus der Apotheke Pantoprazol und nimm das mal 5 Tage nach Anweisung - das blockiert die Bildung der Säure direkt und hat keine nennenswerten Nebenwirkungen ..... ABER danach sollte die Reizung gut abgeheilt sein und gut ist - alles andere verschiebt nur das Problem
29.01.2012 21:57
Maloxan oder sowas habe ich noch nie im Haus gehabt.
Wah, bäh, weg damit!
ähm
muss nicht am essen liegen
kann auch stress sein
ihr trennt euch gerade
das haus wird in zwei haushalte aufgelöst
und jeder verarbeitet andes
29.01.2012 22:00
Zitat von starlett12c:
Stress macht Sodbrennen!!!!!!!! und Schmerzmittel auch - haste welche genommen????
Ich habe aber im Moment weder Stress, noch habe ich Schmerzmittel genommen. Das letzte mal als ich Ibu eingeworfen habe war direkt nach dem KS
29.01.2012 22:02
lol, wenn ich euch so lese was Trennung betrifft muß ich ja doch schon schmunzeln
Hier ist keinerlei Stress, alle freuen sich auf die Veränderung, sogar Markus
Seit das Haus gekündigt und die Mietverträge unterschieben sind, ist es hier sowas von entspannt ....einfach nur toll
Hier ist keinerlei Stress, alle freuen sich auf die Veränderung, sogar Markus
Seit das Haus gekündigt und die Mietverträge unterschieben sind, ist es hier sowas von entspannt ....einfach nur toll
29.01.2012 22:04
ok wenn ihr das beide sehr entspannt seht............ ist gut so und es sei euch gegönnt
29.01.2012 22:04
schön - wenn auch eher ungewöhnlich Ich hoffe ihr habt realistische und "gleiche" Erwartungen in die Zeit danach .........
Ich wünsche Dir einfach nur dass Du glücklich bist!
Und Sodbrennen ..... wenn nur jetzt und morgen wieder weg, dann halt es aus - wenn es anhält dann Fackel nicht lange
29.01.2012 22:17
Zitat von starlett12c:
schön - wenn auch eher ungewöhnlich Ich hoffe ihr habt realistische und " gleiche" Erwartungen in die Zeit danach .........
Ich wünsche Dir einfach nur dass Du glücklich bist!
Und Sodbrennen ..... wenn nur jetzt und morgen wieder weg, dann halt es aus - wenn es anhält dann Fackel nicht lange
Ich denke das werden wir erst sehen , wenn es soweit ist.
Und den Haushalt aufteilen werden wir erst nach meiner renovierung
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt