>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
17.11.2011 22:14
Zitat von starlett12c:
Süß!
Ich hab meine Bude wieder im Griff.....
Schatzi hat am Fr nen Vorstellungsgespräch und wenn das klappen sollte wir er erstens größenwahnsinnig wegen des Gehaltes und zweitens 6 Monate freigestellt AAAAAHHHHH.h.h Horror.......... Ich glaube dann lassen wir uns scheiden
Ich drücke für zweierlei Dinge die daumen...
1. das es klappt (wegen des geldes)
2. das ihr euch NICHT die Köppe einhaut! Ich könnte das definitiv nicht..
17.11.2011 22:14
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:da hilft nur eins auswandern
Süß!
Schatzi hat am Fr nen Vorstellungsgespräch und wenn das klappen sollte wir er erstens größenwahnsinnig wegen des Gehaltes und zweitens 6 Monate freigestellt AAAAAHHHHH.h.h Horror.......... Ich glaube dann lassen wir uns scheiden
Ok, ich muss dann allerdings mit dem Zug fahren, dnn der Firmenwagen wird einkassiert......... Und da ich ihm den Hund lasse kann er auch das Auto hben
17.11.2011 22:16
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von funkelmaus2009:
ah wie geil!!!!!!! das lied kannte ich ja noch garnet...muss ich mir gleich mal für lewis merken!
Das ist von Jonalu
Er liebt es und schaut sich das auch gern mal auf youtube an.
janalu!? und warum kenne ich das nicht
lewis singt mit großer begeisterung das schluck auf lied "fuß,fuß, spitze, hacke" und das tröstelied ist auch sehr beliebt bei jeden wehwehchen
Dies ist das einzige Lied was Finny mag
wir haben es damals auf www.jonalu.de gefunden
17.11.2011 22:16
Zitat von starlett12c:
Süß!
Ich drücke für zweierlei Dinge die daumen...
1. das es klappt (wegen des geldes)
2. das ihr euch NICHT die Köppe einhaut! Ich könnte das definitiv nicht..
Danke
Ich bin gespannt....... Und wenn er daheim sein sollte zieht der Spruch nimmer dass ER ja arbeiten muss und ich bin ja NUR zu Hüser und kann mich jederzeit ausruhen
17.11.2011 22:17
Jadaflo *lach* wie geil sie mit den schultern zuckt....zum schreien!
17.11.2011 22:17
Zitat von starlett12c:kriegt er dann keinen firmenwagen mehr
Zitat von Jadaflo:
Süß!
Ok, ich muss dann allerdings mit dem Zug fahren, dnn der Firmenwagen wird einkassiert......... Und da ich ihm den Hund lasse kann er auch das Auto hben
aber jetzt ohne scheiss
weder mit rainer noch mit deinem 6 monate, 7 tage, 24 std etc. immer nur zusammen an einem stück
booahhhhhhhhh man könnte mich einweisen
und rainers lieblingssatz wenn ihm was auf die nerven geht wegen der firma: ich kann auch zuhause bleiben die können mich mal
ich: ok ich geh dann schon mal packen
17.11.2011 22:18
ah wie geil!!!!!!! das lied kannte ich ja noch garnet...muss ich mir gleich mal für lewis merken!
Das ist von Jonalu
Er liebt es und schaut sich das auch gern mal auf youtube an.
janalu!? und warum kenne ich das nicht
lewis singt mit großer begeisterung das schluck auf lied "fuß,fuß, spitze, hacke" und das tröstelied ist auch sehr beliebt bei jeden wehwehchen
Dies ist das einzige Lied was Finny mag
wir haben es damals auf www.jonalu.de gefunden
ja geistern wir ja ständig rum....lewis liebt jonalu
17.11.2011 22:18
Zitat von starlett12c:
Ich finde Du hörst's Ydich voll Jung an
Hase, ich BIN jung
Ich sehe definitiv nicht aus wie 32, im Sommer wollten sie bei Famila mal wieder meinen Perso sehen
Es kommt mittlerweile nicht mehr sooooo oft vor, aber wie man sieht....
Ich mußte echt schmunzeln
17.11.2011 22:20
an mir gehen sie immer vorbei
"so jung und zwei so kleine kinder tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz tzzzzzzzzzzzzzz"
17.11.2011 22:21
Zitat von Jadaflo:
an mir gehen sie immer vorbei
ja, das höre ich auch oft
"zu dumm zum verhüten, schlimm diese jugend"
17.11.2011 22:22
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:kriegt er dann keinen firmenwagen mehr
Zitat von Jadaflo:
Süß!
aber jetzt ohne scheiss
weder mit rainer noch mit deinem 6 monate, 7 tage, 24 std etc. immer nur zusammen an einem stück
booahhhhhhhhh man könnte mich einweisen
und rainers lieblingssatz wenn ihm was auf die nerven geht wegen der firma: ich kann auch zuhause bleiben die können mich mal
ich: ok ich geh dann schon mal packen
Doch bei der neuen Stelle dann wieder, aber da er 6 Monate Kündigungsfrist hat, die alte Firma aber diese Zeit bei vollem Lohn freistellt, ist er daheim.... Nur den Firmenwagen und das Afirmenhandy kassieren sie in dn sechs Monaten in
17.11.2011 22:23
Juchuhhhhh mich hat man heute auf Mitte dreißig geschätzt.....
Ich bin ALT aber drinnen nicht
Ich bin ALT aber drinnen nicht
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt