>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
13.11.2011 20:49
Zitat von funkelmaus2009:
Nabend Ihr süüüßen!
Ich bin "vollgefressen".....
was gabs denn leckeres?
14.11.2011 20:45
Zitat von shelyra:
Nabend Ihr süüüßen!
Ich bin "vollgefressen".....
was gabs denn leckeres?
das war gestern Pizza vom Italiener
15.11.2011 20:18
Zitat von MorphoPeleides:
erzähl!!!!!!!
Dunkelfuchs mit stern, 156 groß, Finny abschlabernd,anknabbernd,Topfit uuuund eine Hannoveraner Lady
15.11.2011 20:28
cool! herzlichen glückwunsch!!!!!!
wann gibts bilder
Bilder gibt es wenn "Lilly" hier ist. Jetzt müssen nach einen passenden Stall schauen, wir haben zwei zur Auswahl.
Einer ist von uns ca. 5 min zu Fuß entfernt, direkt in unserer Straße.
Nachteil keine Reithalle und soll 185,00 mtl. kosten
Der andere kostet 160,00 hat eine Halle, aber ist ein Ort weiter....mal sehen, morgen schauen wir uns den hier in der Straße an
15.11.2011 20:29
cool! herzlichen glückwunsch!!!!!!
wann gibts bilder
Bilder gibt es wenn "Lilly" hier ist. Jetzt müssen nach einen passenden Stall schauen, wir haben zwei zur Auswahl.
Einer ist von uns ca. 5 min zu Fuß entfernt, direkt in unserer Straße.
Nachteil keine Reithalle und soll 185,00 mtl. kosten
Der andere kostet 160,00 hat eine Halle, aber ist ein Ort weiter....mal sehen, morgen schauen wir uns den hier in der Straße an
na dann wünsche ich euch viel erfolg! *daumen drück*
15.11.2011 20:31
Die Halle wäre mir wichtig wenn Boxen Futter Streu Weide alles gleich gut sind.....
15.11.2011 20:48
Zitat von starlett12c:ja, gebe dir da prinzipiell recht, allerdings fänd ich es auch von vorteil, wenn die mädels nicht zum hof gefahren werden müßten.
Die Halle wäre mir wichtig wenn Boxen Futter Streu Weide alles gleich gut sind.....
Halle ist schön wenn man sie hat, vorallem im Winter,aber ehrlich?
In Schlori habe ich die Halle vielleicht 4x mit Lucero genutzt, da sie meißtens zu voll war.
15.11.2011 20:51
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/2-boxen -frei-a75649396/
Das wäre Stall einen Ort weiter...
Das wäre Stall einen Ort weiter...
15.11.2011 20:54
können sie nicht mit Bus oder Fahrrad fahren?
Der sieht mal echt klasse aus! und der Preis ist auch super!
Aber Du musst das nach Bauch entscheiden, ich finde auch das Zwischenmenschliche ist wichtig!!!!!!
Aber Du musst das nach Bauch entscheiden, ich finde auch das Zwischenmenschliche ist wichtig!!!!!!
15.11.2011 21:06
Zitat von starlett12c:
können sie nicht mit Bus oder Fahrrad fahren?
doch sie können mit dem Bus fahren.Sammys Freundinnen wohnen ja eh in Winzlar.Mir gefällt er auch auf anhieb, ist ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
In Schlori mußten wir Pro Pferd 240,00 zahlen, und da war nur ne Führmaschine zusätzlich (ok eine Pferdesolarium gabs auch )
15.11.2011 21:07
oho - dann mal glückwunsch zum familienzuwachs. ging ja doch schneller als erwartet
15.11.2011 21:09
Kur ist abgelehnt, soll erst ambulant was machen UND die Prognose ist für eine stillende Schwangere schlecht, da ich ja inflexibel bin an den Anwendungen teilzunehmen.....
werde aber Widerruf einlegen und abwarten .......
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt