Mütter- und Schwangerenforum

°°~❤❣ Frühlingszwerge 2013 - März, April, Mai, Juni ❣❤~°°

Gehe zu Seite:
19.12.2013 19:50
Zitat von fruity:

Zitat von Wir2013:

Also dann stell ich mich mal schnell vor.

Mein Name ist Maria Juliane,aber alle nennen mich nur Maria.
Bin jungsche 29 Jahre alt und mit meinem Mann seit 2003 zusammen.
Nächstes Jahr wollen wir gross heiraten. Kirchlich & Standesamtlich. Wohnen tun wir in Mecklenburg - Vorpommern.
Meine Maus kam am 31.05.2013 auf die Welt.
Ansonsten haben wir nen klein Wauzi,wohnen am Meer. Mein Mann is selbstständig und ich arbeite im öffentlichen Dienst.
Wir sind viel mit der Maus unterwegs,sowas wie Zuhause hocken gibt es bei uns selten.
Ansonsten was gibt es noch zu erzählen? Bin eine Sternchenmama von unserem Sohn.

Das wars auch schon.

huhu, wooo genau wohnst du denn?

erstmal hallo alle zusammen
eigentlich wollt ich alles durchlesen, aber dann bin ich doch an diesem beitrag hängen geblieben
ich bin 29, wohn auch in M-V und meine kleine wurde am 18.05. geboren (ET war 15.6.).
sie entwickelt sich toll, ist schon schön groß und schwer^^ und meistens sehr pflegeleicht. sie kann sich schön allein beschäftigen und schläft nachts durch
ein bekanntes gesicht
19.12.2013 19:52
Zitat von fruity:

Zitat von Wir2013:

Also dann stell ich mich mal schnell vor.

Mein Name ist Maria Juliane,aber alle nennen mich nur Maria.
Bin jungsche 29 Jahre alt und mit meinem Mann seit 2003 zusammen.
Nächstes Jahr wollen wir gross heiraten. Kirchlich & Standesamtlich. Wohnen tun wir in Mecklenburg - Vorpommern.
Meine Maus kam am 31.05.2013 auf die Welt.
Ansonsten haben wir nen klein Wauzi,wohnen am Meer. Mein Mann is selbstständig und ich arbeite im öffentlichen Dienst.
Wir sind viel mit der Maus unterwegs,sowas wie Zuhause hocken gibt es bei uns selten.
Ansonsten was gibt es noch zu erzählen? Bin eine Sternchenmama von unserem Sohn.

Das wars auch schon.

huhu, wooo genau wohnst du denn?

erstmal hallo alle zusammen
eigentlich wollt ich alles durchlesen, aber dann bin ich doch an diesem beitrag hängen geblieben
ich bin 29, wohn auch in M-V und meine kleine wurde am 18.05. geboren (ET war 15.6.).
sie entwickelt sich toll, ist schon schön groß und schwer^^ und meistens sehr pflegeleicht. sie kann sich schön allein beschäftigen und schläft nachts durch

Warnemünde wohnen wir jetzt
Durchschlafen? Wow,unsere denkt noch nicht dran
fruity
4161 Beiträge
19.12.2013 19:54
oooh super ich wohn in rostock
und ich such noch nette mami-bekanntschaften....

hallo vanessa
Black_Mamba
2660 Beiträge
19.12.2013 20:29
Ihr seit ja fleißig. Mir fällt gleich die Kinnlade runter.

Also unsere Maus bekommt zu Weihnachten:

>ein Hochstuhl
>ein Schauekelpferd (von einem sehr gut befreundetem Ehepaar)
>Bettwäsche
>ein Fußsack
>eine Handpuppe (von meinem Bruder)

Und mal schauen was der Rest so schenkt
fruity
4161 Beiträge
19.12.2013 20:59
achja, zu weihnachten bekommt finchen einen schaukelelefanten und einen schlitten mit rückenlehne und fußsack. was meine eltern schenken, wollten sie mir nicht verraten....
schlittenwetter haben wir allerdings nicht
ice.tea
3903 Beiträge
19.12.2013 21:31
Ihr glücklichen, ich muss noch aufs hibbeln warten
Habibtily
1919 Beiträge
19.12.2013 21:40
Zitat von mamamachma:

Ich weiß Noch Nicht genau, was sie bekommt. Alles was sie braucht bekommt sie ja immer und dann gibt es insgesamt noch 5 Omas und Opas, die auch alle schenken wollen
Ich weiß garnicht wohin mit den Massen an Spielzeug.
Vielleicht kriegt sie das hier von uns:
http://www.amazon.de/Lamaze-LC27024-Play-Freddie-G lühwürmchen/dp/B000I2Q0F4/ref=pd_cp_toy_1

Das Glühwürmchen haben wir auch und das ist einfach nur toll. Es wird ausgiebig bespielt
Habibtily
1919 Beiträge
19.12.2013 21:45
Hallo ihr lieben. Na bei den Massen von geschriebenen komm ich gar nicht gegen an.
Aber schon witzig wie viele auf dem 31,05 geboren sind.
Noah kam genau auf ET per Wassergeburt er hatte es zum Schluss sehr eilig.
Ich habe für Heiligabend alles zusammen-Die Große bekommt das Starterset mit Englischem Spiel von Tip Toi Schleich Hindernisse und die DVD von Ostwind.
Der Kleine bekommt den Spieltisch von Fisher Price nen Softwürfel mit Liedern und Reimen und die Tolle Giraffe von Sigikid.
Ich freu mich doch ein wenig auf Heiligabend das erste mal mit Zwergi.
Wir haben aber nur am 24.Besuch ansonsten bleibt es ruhig und ich genieße mit den Kiddis die Zeit.
euch schöne Festtage und einen Guten Rutsch
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
19.12.2013 21:52
Bin erstaunt wieviele hier aus m-v sind.
19.12.2013 21:55
Zitat von ice.tea:

Ihr glücklichen, ich muss noch aufs hibbeln warten

Du MUSST??
weswegen? ^^
mamamachma
5857 Beiträge
19.12.2013 21:56
Ich bin immer noch nicht in weihnachtsstimmung. Find das so blöd
girli
6265 Beiträge
19.12.2013 22:02
Zitat von mamamachma:

Oh doch haben letzte Woche gebacken da kam die Stimmung schön auf!!!
Dann noch weihnachtlichen Duftöl einfach toll <3 ...
mamamachma
5857 Beiträge
19.12.2013 22:07
Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Tagsüber schaffe ich es einfach nicht zu backen. Meine süße lässt mich nicht und abends bin ich zu müde.
Vielleicht schaffen wir es ja noch vor Weihnachten wenigstens einmal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
girli
6265 Beiträge
19.12.2013 22:25
Zitat von mamamachma:

Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Tagsüber schaffe ich es einfach nicht zu backen. Meine süße lässt mich nicht und abends bin ich zu müde.
Vielleicht schaffen wir es ja noch vor Weihnachten wenigstens einmal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Irgendwas wird schon klappen
Marie saß in ihrer wippe hat zu geschaut und zwischendurch musste sie in die trage weil ich nicht pausieren konnte war auch recht froh das sie nicht Grad nen nörgeltag hatte!
mamamachma
5857 Beiträge
19.12.2013 22:29
Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Irgendwas wird schon klappen
Marie saß in ihrer wippe hat zu geschaut und zwischendurch musste sie in die trage weil ich nicht pausieren konnte war auch recht froh das sie nicht Grad nen nörgeltag hatte!

Hab ja auch eine Wippe in der Küche stehen, aber länger als 10 Minuten geht's nicht. Ich vermute, das da der 4. Zahn im Anmarsch ist.
Ansonsten hat mein Freund noch 2 mal Nachtschicht, danach werde ich dann wohl wirklich mal backen um in Stimmung zu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt