Mütter- und Schwangerenforum

Gibts hier auch U20 Mamis???

Gehe zu Seite:
15.10.2013 14:48
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ciara20:

Zitat von LIttleOne13:

@ Ela: mach dich erstmal nicht verrückt, ist ja noch Zeit

@ wer war das... jetzt will ich Orangensaft, aber mein Baby nutzt mich grade als Matratze und der Saft steht in der Küche

... und jetzt ratet mal, welcher Held ohne U-Heft bei der U3 auftauchte...

hihi das ist aber doof. was hat der kia dann gemacht? musstest du den termin verschieben oder wird nächstes mal nachgetragen?

Der fragte, ob ich's Kind denn dabei hätte und es wird nachgetragen

haha cooler kinderarzt.
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
15.10.2013 15:32
Traubensaft ist wirklich gut. Hab ich auch ständig da geh ich dann immer Traubensaft kaufen
sushimum
10504 Beiträge
15.10.2013 16:08
Mensch mensch ihr habt sorgen
_Anna93_
853 Beiträge
15.10.2013 16:17
Hey ihr.
Oh Mann Ela jetzt wird es ja echt langsam spannend. Ich hoffe wir bekommen dann nen Foto vom Prinz

Ich bin krank..und hoffe das ich meinen süßen nicht anstecke.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
15.10.2013 22:26
Huhu melde mich auch mal wieder

@SS-Streifen: Ich hab viele an der Brust - Bauch und Oberschenkel. Stören tun sie mich absolut nicht - sie verblassen gut und sind kaum noch zu sehen

Gute Besserung an die die krank sind oder schmerzen haben!
isiundflo
958 Beiträge
16.10.2013 16:18
Zitat von Inno-Diamond_x3:

@SS-Streifen: Ich hab viele an der Brust - Bauch und Oberschenkel. Stören tun sie mich absolut nicht - sie verblassen gut und sind kaum noch zu sehen

meine sind auch fast weg
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
16.10.2013 16:19
Zitat von isiundflo:

meine sind auch fast weg

Wieso gehen die bei mir nicht weg..
isiundflo
958 Beiträge
16.10.2013 16:25
Zitat von AdrastheaAzrael:

Zitat von isiundflo:

meine sind auch fast weg

vielleicht hast du schlechtes gewebe geerbt
habibti22
2821 Beiträge
16.10.2013 16:27
@ ciara : ja ich helf dir gerne beim putzen, wenn mein baby dann endlich kommt und die schmerzen aufhören ciara!!!
ja sobald ich hier in deutschland alle amtsgänge nach der geburt erledigt habe, bleib ich eh bis silvester in styria dann seh ma uns auf jeden fall!

mir ist schon alles egal. - wirklich war bis jetzt seit gestern in krankenhaus weil ich nen nierenstau auch noch habe links und rechts.. -.- hab doch keine clamydien sondern Leukozyten oder so im urin... ja ich bin 38 + 1... ich geh die ganze zeit alle 3 stunden mit dem hund raus, räume auf usw.... -.-und ich hab heute meine FA gewechselt, da ich in meinem zustand (der echt nicht grade rosig ist) erst am ET wieder kontrolliert werden würde (entweder ich bin gestört oder brauche zu viel vorsorgeuntersuchungen??) habe heute meine FA angerufen, weil die im KH meinten, ich soll umgehend am besten diese woche noch die FA aufsuchen...wegen nierenstau+eisenmangel+zu hoher blutdruck+leukozyten+baby liegt noch nicht gaaaanz richtig... dann ruf ich an.. meinen die ja gehen sie zum urologen wir können ihnen nicht helfen und mit dem baby ist bestimmt alles in ordnung blabla in 2 wochen reicht ein termin. dann hab ich aufgelegt einen termin beim urologen ergattert was hier in frankfurt nicht grad einfach is schnell nen termin zu kriegen, dann hab ich mir gedacht ich ruf mal im krankenhaus an wo ich entbinden will und schildere meine probleme, frag ob die mich vllt vor der geburt (is eh in 13 tagen so weit) untersuchen, meinten die nein wir machen keine vorsorgeuntersuchungen ausser bei zwillingen und wenn ich mit meiner fa nicht zufrieden bin sollte ich die doch wechseln. gesagt getan dann hab ich für nächsten dienstag einen termin bei einer anderen ärztin ausgemacht, nächsten freitag hab ich den allerletzten termin bei meiner (jetztigen) FA... & Dann caooooo
oh mein gott ich bin so genervt sorry für den roman
habibti22
2821 Beiträge
16.10.2013 16:28
& was Streifen betrifft hab ich schon seit paar Jahren an den Oberschenkeln, Hüften und Brüsten aber die sind voll verblasst... ich dachte in der SChwangerschaft krieg ich keine Streifen aber jetzt hab ich am Bauch voll viele bekommen -.- naja egal, jetzt kann mans eh nicht mehr ändern, obwohl ich mich immer eingecremt habe wie ne verrückte
habibti22
2821 Beiträge
16.10.2013 16:29
Zitat von _Anna93_:

Hey ihr.
Oh Mann Ela jetzt wird es ja echt langsam spannend. Ich hoffe wir bekommen dann nen Foto vom Prinz

Ich bin krank..und hoffe das ich meinen süßen nicht anstecke.

Ja aber so wie es aussieht bleibt er locker bis zum ET drinn (laut FA).. -.-
Auf jeden fall kriegt ihr ein Foto ihr habt mich ja die ganze SS begleitet ihr süßen

Ohh du arme gute besserung... :-*
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
16.10.2013 16:35
Zitat von isiundflo:

Zitat von isiundflo:

meine sind auch fast weg

Irgendwie bekomm ich immer alles
Mein Dad hat bandscheibenvorfälle - ich hab danke..
Sommersprossen von meiner Mum
Uromi, Omi von Väterlicherseite und meine Mum - alle Gebärmutterhalskrebs

Das einzige was ich nicht brauche (bis jetzt jedenfalls) ist ne Brille. Dafür alle Geschwister, mein Dad, meine Mum Onkel usw.

Was mich aber etwas stutzig macht ist dass ich kein bisschen aussehe wie meine Familie (Na Gott sei Dank!!!)
Vielleicht bin ich ja doch nur adoptiert
isiundflo
958 Beiträge
16.10.2013 16:49

Zitat von isiundflo:

Zitat von isiundflo:

...

Das einzige was ich nicht brauche (bis jetzt jedenfalls) ist ne Brille. Dafür alle Geschwister, mein Dad, meine Mum Onkel usw.

Was mich aber etwas stutzig macht ist dass ich kein bisschen aussehe wie meine Familie (Na Gott sei Dank!!!)
solang du den Gebärmutterhalkreb nicht bekommst gehts ja nochmal
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
16.10.2013 16:51
Zitat von isiundflo:

Zitat von isiundflo:

...

Ja grade so noch vertretbar
isiundflo
958 Beiträge
16.10.2013 17:01

Zitat von isiundflo:

Zitat von isiundflo:

...

Ja grade so noch vertretbar

würde ich auch sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt