Mütter- und Schwangerenforum

Gibts hier auch U20 Mamis???

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
15.10.2013 12:35
Haha ciara mir hat sie es auch noch nicht gesagt
15.10.2013 12:37
Tzzzzzzzzzz. Ich fühle mich jetzt ausgegrenzt und suche mir andere Mamis
sushimum
10504 Beiträge
15.10.2013 13:42
Hach ciara alles gut ich glaube ela hat ihr handy wieder irgendwo verlegt
habibti22
2821 Beiträge
15.10.2013 13:45
hahahaha

ich kann es auch hier posten ihr eierköpfe
habibti22
2821 Beiträge
15.10.2013 13:46
Ich war gestern beim FA, leider ist zum ersten mal in der ganzen Schwangerschaft alles kacke... mein Blutdruck ist zu hoch, mein Eisenwert so niedrig wie noch nie, habe dank den Wassereinlagerungen 5 kilo in einer Woche zugenommen, habe Chlamydien im Urin, das Baby möchte gerne raus aber kann nicht, da der Kopf wieder rausging von unten, jetzt muss ich 3 mal täglich eine Stunde raus mich viel bewegen... damit es runterrutscht... ich hab sie gefragt ob ich nen KS machen muss aber sie hat gott sei dank gesagt nein es würde trotzdem gehen auch wenn der kopf net ganz unten is... meinen nächsten Termin hab ich am 25.10. 4 Tage vor ET und meine FA hat gesagt bis dahin bleibt das Baby 100 % drinn. Ob ich wehen habe kann ich euch auch nicht sagen, da der wehenschreiber kaputt war, aber die herztöne vom baby konnte man ablesen und die waren super
15.10.2013 13:50
ela, mach dir nicht zu viele gedanken. selbst wenn sie dein baby per ks holen müssten.
du bist schliesslich schon in der 39 ssw oder?
schlimmer wäre es wenn dein baby noch 2-3 monate zeit hätte.
ganz viel bewegung ist immer gut um wehen in gang zu bringen. putz doch einfahc mal deine wohnung ganz blitzblank sauber
oder du kommst zu mir und putzt mit mir mein haus. fast 250 qm fläche, das reicht bestimmt

dein baby muss sowieso langsam mal kommen, weil ich will es sehen und zwar dann ganz persönlich in applemountain
15.10.2013 13:50
Zitat von sushimum:

Hach ciara alles gut ich glaube ela hat ihr handy wieder irgendwo verlegt

das kenne ich von mir
sushimum
10504 Beiträge
15.10.2013 13:51
Ohje und werden die chlamydien nun noch vorher behandelt eli?

Das ist ja alles mist aber ich glaube im notfall wird der kleine mit ner saugglocke geholt wenn er nicht von selbst raus kann aber mit dem kopf unten liegt hoffe es passiert noch alles von selber

Und mit dem eisen trink am besten eisenreiches wasser oder säfte wie z.b traubensaft sowas hilft dagegen
15.10.2013 13:54
Zitat von sushimum:

Ohje und werden die chlamydien nun noch vorher behandelt eli?

Das ist ja alles mist aber ich glaube im notfall wird der kleine mit ner saugglocke geholt wenn er nicht von selbst raus kann aber mit dem kopf unten liegt hoffe es passiert noch alles von selber

Und mit dem eisen trink am besten eisenreiches wasser oder säfte wie z.b traubensaft sowas hilft dagegen

ich musste immer orangensaft trinken. hab dann jeden tag mindestens einen liter davon getrunken.
es musste immer einer da sein, sonst wurde ich zickig
sushimum
10504 Beiträge
15.10.2013 14:21
Ich habe den anfang der schwangerschaft immer selbst gepresst
15.10.2013 14:34
Zitat von sushimum:

Ich habe den anfang der schwangerschaft immer selbst gepresst

ich war ja im hochsommer schwanger, da bekommt man so schwer orangen
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.10.2013 14:39
@ Ela: mach dich erstmal nicht verrückt, ist ja noch Zeit

@ wer war das... jetzt will ich Orangensaft, aber mein Baby nutzt mich grade als Matratze und der Saft steht in der Küche

... und jetzt ratet mal, welcher Held ohne U-Heft bei der U3 auftauchte...
15.10.2013 14:39
bei uns gehts drunter und drüber

ich versuch mal zu erzählen.
Person A ist mit Person B zusammen. die beiden haben sich letztes wochenende dann getrennt nach ca 4 jahren

person C und D haben etwas am laufen. er will nur das eine und sie mehr

wichtig ist noch, es sind alle miteinander befreundet.
was passiert Person A (sie) und Person D(er) sind nun plötzlich zusammen

ich hab als erste davone erfahren und konnte es nicht mal meinem schatz sagen, weil er es sonst Person B erzählt hätte, da er sein bester freund ist.

vorgestern dann haben sie es allen erzählt

nun ich bin mit beiden mädels gut befreundet und auch mit Person B und steh natürlich total zwischen den fronten.
ich werde jeden tag angerufen, besucht und vollgejammert wie schrecklich alle anderen sind. allerdings möchte ich mich raushalten auch wenn es nicht die feine art von den beiden war.
im grunde gehts mich ja nix an wer mit wem zusammen ist oder sex hat.

hab beiden mädels jetzt gesagt, dass ich gerne zuhöre, aber selber nicht stellung dazu nehmen werde, weil ich mich mit keiner von beiden streiten will. das interessiert mich einfach nicht.
15.10.2013 14:40
Zitat von LIttleOne13:

@ wer war das... jetzt will ich Orangensaft, aber mein Baby nutzt mich grade als Matratze und der Saft steht in der Küche

hihi das ist aber doof. was hat der kia dann gemacht? musstest du den termin verschieben oder wird nächstes mal nachgetragen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.10.2013 14:48
Zitat von Ciara20:

Zitat von LIttleOne13:

hihi das ist aber doof. was hat der kia dann gemacht? musstest du den termin verschieben oder wird nächstes mal nachgetragen?

Der fragte, ob ich's Kind denn dabei hätte und es wird nachgetragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt