~Fotothread der Aprilmamis 2010~
27.06.2011 15:48
Zitat von jasmin81:
Und noch ein paar von meinem "großen" Schatz!
Super schöne Bilder!!!
Und schön, dass beim "zwischenschalen" alles soweit gut war!!!
Hab es zwischenzeitlich gelesen, dass man euch etwas in Sorge versetzt hat mit den Blutwerten, mensch ihr armen ich drück euch die Daumen!!!
Leider schaffe ich es so schlecht regelmäßig zu lesen und vorallem zu schreiben.
Hast du lust auf n eigenen Thread...da wäre ich dann aktiver und als Patin würde das ja in mein Aufgabenbereich fallen
06.07.2011 20:18
So süße bilder.
Habe heute auch bilder gemacht. Mit der neuen Kamera von meiner Mama.
Wollte eigentlich Aufnahmen machen für den verkauf, aber ich bin eine Stunde ihr hinterher gerant und kamen nicht viele gute Bilder raus.
Habe heute auch bilder gemacht. Mit der neuen Kamera von meiner Mama.
Wollte eigentlich Aufnahmen machen für den verkauf, aber ich bin eine Stunde ihr hinterher gerant und kamen nicht viele gute Bilder raus.
06.07.2011 20:56
Zitat von klisterremsa:
sone süsse maus.. gross geworden is se
Ja das macht der aufrechte gang
07.07.2011 09:19
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
sone süsse maus.. gross geworden is se
Ja das macht der aufrechte gang
stimmt...
aber süß ist sie aufjeden fall!!
16.07.2011 02:10
Huhu ihr lieben!
Auch mal wieder was neues von uns! Lukas läuft mittlerweile und macht die Wohnung unsicher, nichts ist vor ihm sicher und mein Lieblingswort momentan ist: NEIN, oder Vorsichtig Lukas klettert überall drauf, und liebt anscheinend gefährliche Situationen. Aber wie sagt man immer so schön: Das ist alles nur eine Phase lach.
Letzte Woche kam er Samstag Morgens um halb 7 mit einem seiner Bettstäbe als Wanderstab in der Hand bei uns ans Bett gelaufen und sagte mit einem fröhlichen Grinsen im Gesicht: Hi ! Nun habe ich das Bett mit der Öffnung Richtung Wand gestellt, nicht das er nachts mal auf Wanderschaft geht und wir es nicht mitbekommen, und dann irgendwas passiert. Jetzt noch ein paar aktuelle Bilder von meinem kleinen Windelrocker
eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
planschen
Papa erklärt das rutschen lach
Is zwar nicht mein Bett aber auch bequem lol
Kartons sind was tolles
Mit unserem neuen Familienzuwachs
Auch mal wieder was neues von uns! Lukas läuft mittlerweile und macht die Wohnung unsicher, nichts ist vor ihm sicher und mein Lieblingswort momentan ist: NEIN, oder Vorsichtig Lukas klettert überall drauf, und liebt anscheinend gefährliche Situationen. Aber wie sagt man immer so schön: Das ist alles nur eine Phase lach.
Letzte Woche kam er Samstag Morgens um halb 7 mit einem seiner Bettstäbe als Wanderstab in der Hand bei uns ans Bett gelaufen und sagte mit einem fröhlichen Grinsen im Gesicht: Hi ! Nun habe ich das Bett mit der Öffnung Richtung Wand gestellt, nicht das er nachts mal auf Wanderschaft geht und wir es nicht mitbekommen, und dann irgendwas passiert. Jetzt noch ein paar aktuelle Bilder von meinem kleinen Windelrocker
eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
planschen
Kartons sind was tolles
16.07.2011 16:52
Zitat von Nanouk321:
Huhu ihr lieben!
eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
planschen
Kartons sind was tolles
wie süß!!!!!
hat er den dann auch im "bett" geschlafen?
25.07.2011 13:53
da hier ja auch schon lange nix mehr los is, zeig ich mal wieder paar bilder von robin
25.07.2011 15:19
Mensch, das sind aber echt schöne Bilder vom kleinen Robin. Das Bild samt Dalmatiner find ich klasse!
25.07.2011 16:50
Zitat von Babsi22:
da hier ja auch schon lange nix mehr los is, zeig ich mal wieder paar bilder von robin
och was süße bilder, vorallem die mit eurem hund!! unser Hund ist auch total verrückt auf Ben
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt