~Fotothread der Aprilmamis 2010~
26.06.2011 13:14
Zitat von Sarah24:
hi ihr lieben, hab mal wieder neue fotos von Ben
heute in seinem zimmer gemacht
ben beim kisten einräumen
Rätsel: Wo ist Ben?
tolle bilder!!! süßer fratz! den tunnel haben wir auch
26.06.2011 13:15
Zitat von jasmin81:
Wir haben am Mittwoch einen Zusatz-US in der 17. SSW eingeschoben, den wir selbst bezahlt haben, weil wir ja nicht so gute Werte hatten bei der Blutabnahme und einfach den Wurm mal wieder sehen wollten. Es weist bisher nix auf irgendetwas negatives oder auffälliges hin, aber zum Organscreening habe ich eine Überweisung für die 21. SSW bekommen. Ich hoffe, dass dann auch noch alles in Ordnung ist. Wir haben 10 Bilder mitbekommen und sie hat auch bestimmt eine halbe Stunde geschallt, aber wir haben auch kein Outing bekommen. Es bleibt also weiterhin spannend bei uns.
oh wie schön!
26.06.2011 13:16
Zitat von jasmin81:
Und noch ein paar von meinem "großen" Schatz!
schöne bilder, es macht so viel spaß mit den kleinen rauszugehen, oder? sie entdecken immer wieder was neues
26.06.2011 14:40
Zitat von jasmin81:
Und noch ein paar von meinem "großen" Schatz!
süß der kleine , aber er sieht schon soooooo groß aus
27.06.2011 07:34
@Kirsten
hihi, die Videos sind der Hammer. So ein großer Junge.....find es immer toll Kinder zu sehen die schon etwas "weiter"sind wie Ben, so sieht man mit was sie als nächstes ankommen
@Sarah
Euer Ben hat ja n rieeeeeßen Spielparadies. Echt cool. Weiß nicht, aber unser Baby Ben spielt irgendwie nicht so gern egal ob ich dabei bin oder nicht....
@Jasmin
Ohhhh wie toll,da kommen Erinnerungen hoch. Ähm, ich könnt schwören das da n Zipfelchen is aber bin ja kein Profi, von daher....abwarten und Teetrinken wünsche euch vieeeeel Glück fürs Organscreening, ist sicher alles in Ordnung.
Euer Jonathan is ja auch so`n hübscher Burschi.....der wird die Mädels ma Reihenweise anschleppen
hihi, die Videos sind der Hammer. So ein großer Junge.....find es immer toll Kinder zu sehen die schon etwas "weiter"sind wie Ben, so sieht man mit was sie als nächstes ankommen
@Sarah
Euer Ben hat ja n rieeeeeßen Spielparadies. Echt cool. Weiß nicht, aber unser Baby Ben spielt irgendwie nicht so gern egal ob ich dabei bin oder nicht....
@Jasmin
Ohhhh wie toll,da kommen Erinnerungen hoch. Ähm, ich könnt schwören das da n Zipfelchen is aber bin ja kein Profi, von daher....abwarten und Teetrinken wünsche euch vieeeeel Glück fürs Organscreening, ist sicher alles in Ordnung.
Euer Jonathan is ja auch so`n hübscher Burschi.....der wird die Mädels ma Reihenweise anschleppen
27.06.2011 10:40
Zitat von Tipsy23:
@Kirsten
@Sarah
@Jasmin
Das hab ich auch gedacht,als ich das US größer gemacht hatte
Mal schauen,ob wir recht haben
27.06.2011 12:31
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Tipsy23:
@Kirsten
@Sarah
@Jasmin
Das hab ich auch gedacht,als ich das US größer gemacht hatte
Mal schauen,ob wir recht haben
*sooooogespanntbin*
27.06.2011 12:37
Ihr seid ja süß.
Ich glaub aber nicht, dass man das auf dem Bild erkennen kann, wenn die Ärztin das bei der ganzen Schallerei nicht entdeckt hat. Aber abwarten, ich bin auch gespannt.
Und ja, Jonathan finde ich auch soo hübsch, aber ich denke, dass geht jeder Mama so, oder?
Er hat aber einen leichten Silberblick, gerade auf den Fotos jetzt sieht man es ganz gut. Ich überlege mal bei der Augenärztin vorbei zu gehen...
Ich glaub aber nicht, dass man das auf dem Bild erkennen kann, wenn die Ärztin das bei der ganzen Schallerei nicht entdeckt hat. Aber abwarten, ich bin auch gespannt.
Und ja, Jonathan finde ich auch soo hübsch, aber ich denke, dass geht jeder Mama so, oder?
Er hat aber einen leichten Silberblick, gerade auf den Fotos jetzt sieht man es ganz gut. Ich überlege mal bei der Augenärztin vorbei zu gehen...
27.06.2011 12:41
hallo jasmin,
lotti hatte auch im alter deines süßen einen silberblick. ich habe es zum einen beim kia als auch beim augenarzt angesprochen. bei ihr war es aber eine rein optische geschichte. da ihr nasenrücken wohl seihr breit ist, sieht es nur so aus als würde sie schielen.
lotti hatte auch im alter deines süßen einen silberblick. ich habe es zum einen beim kia als auch beim augenarzt angesprochen. bei ihr war es aber eine rein optische geschichte. da ihr nasenrücken wohl seihr breit ist, sieht es nur so aus als würde sie schielen.
27.06.2011 12:44
Zitat von Rike:
hallo jasmin,
Auf meinen Babyfotos hab ich das selbst auch. Mache mir eigentlich auch keine großen Gedanken, aber die Physiotherpeutin meinte es müsste nach dem ersten Geburtstag weg gehen und bis jetzt ist es noch ganz gut sichtbar. Ich warte einfach mal noch ein bisschen. Danke!
27.06.2011 12:46
@ Sarah
Schnucklige Bilder vom kleinen Blondi ...
@ Kirsten
Super coole Stiefelchen. Verständlich, dass Finn die nicht mehr ausziehen möchte
@ Jasmin
Tolles Bildchen. Und süüüßer Jonathan. Wegen den Augen würde ich mal checken lassen. Aber wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen.
Schnucklige Bilder vom kleinen Blondi ...
@ Kirsten
Super coole Stiefelchen. Verständlich, dass Finn die nicht mehr ausziehen möchte
@ Jasmin
Tolles Bildchen. Und süüüßer Jonathan. Wegen den Augen würde ich mal checken lassen. Aber wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen.
27.06.2011 12:48
@sylvi, bei lotti war das auch nicht dauerhaft... also mal hatte man den eindruck und mal nicht. kann also auch sein, dass jonathan auf den bildern hier gar nciht schielt!
27.06.2011 13:27
sorry aber ich muss euch schon wieder fotos zeigen
bilder von gestern
Opa, Ben und Papa
bilder von gestern
Opa, Ben und Papa
27.06.2011 13:30
Zitat von Sarah24:
bilder von gestern
Opa, Ben und Papa
Was heißt denn da sorry??? Is doch toll.
Und wieder sehr schöne Fotos von euch Fünfen!
27.06.2011 13:38
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
bilder von gestern
Opa, Ben und Papa
Was heißt denn da sorry??? Is doch toll.
Und wieder sehr schöne Fotos von euch Fünfen!
danke, ja gut ich dachte weil ich vor ein paar tagen erst soviele hochgeladen hab
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt