Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
14.06.2011 22:27
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

line stellt sich immer noch brav hin und macht jetzt immer den versuch einen schritt zu machen und plumpst dann gleich hin. und wenn man sagt :" komm her" dann lässt sie sich auch fallen und krabbelt auf dich zu! wann das bei uns los geht , kann auch keiner sagen!
meine älteste nicht fing erst mit 1 1/2 an...
line ist ja noch gut im schnitt mit ihren 14 monaten. es gibt ja noch viele, die auch nocht nicht laufen....

lennard läuft auch noch nicht.
na siehste... die sind halt schlau und lassen sich tragen!

hannah läuft auch noch nicht...sobald ich sie loslasse , sofort setzt sie sich hin...aber es wird schon....ich hab das gefühl sie kommt mit krabbeln überall hin, hat keine interesse zu laufen...
hexe2481
3735 Beiträge
14.06.2011 22:39
Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

line stellt sich immer noch brav hin und macht jetzt immer den versuch einen schritt zu machen und plumpst dann gleich hin. und wenn man sagt :" komm her" dann lässt sie sich auch fallen und krabbelt auf dich zu! wann das bei uns los geht , kann auch keiner sagen!
line ist ja noch gut im schnitt mit ihren 14 monaten. es gibt ja noch viele, die auch nocht nicht laufen....

hannah läuft auch noch nicht...sobald ich sie loslasse , sofort setzt sie sich hin...aber es wird schon....ich hab das gefühl sie kommt mit krabbeln überall hin, hat keine interesse zu laufen...

lennard mag die aktuelle schuhkollektion nicht
15.06.2011 07:01
Emma läuft auch noch nicht alleine. Dafür aber läuft sie überall wo sie sich festhalten kann. Und draussen besonders gerne am "rollator" aber frei nicht. Der KiA meinte bis zu 18 Monate wäre ok. Dass sind dann die sogenannten spätläufer. Danach soll ich nochmal vorbei kommen und dann gibt es Krankengymnastik.
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.06.2011 07:22
Meiner Schwester ihre Kleine is mit genau 18 Monaten gelaufen. Die Maus war einfach eine von der faulen Sorte hat sich auch wenn sie dort saß keinen Meter bewegt. Die hättest du glaub ich aufm Dach vom Haus setzen können,wär sie net ausgerissen
Ich bin ja jetzt gespannt wies bei uns weiter geht.....denke er wird sich trotzdem noch sehr viel Zeit lassen und das krabbeln bevorzugen. Er is ja noch recht ängstlich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2011 09:07
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Früher dachte ich immer, mit 12 Monaten müssen die Kleinen laufen können. Weil alle Mamas grundsätzlich sagen, mit einem Jahr ist ihr Kleines gelaufen. Wenn ich das jetzt aber so richtig mitkriege, laufen die wenigsten mit 12 Monaten perfekt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2011 09:08
Zitat von Tipsy23:

Meiner Schwester ihre Kleine is mit genau 18 Monaten gelaufen. Die Maus war einfach eine von der faulen Sorte hat sich auch wenn sie dort saß keinen Meter bewegt. Die hättest du glaub ich aufm Dach vom Haus setzen können,wär sie net ausgerissen
Ich bin ja jetzt gespannt wies bei uns weiter geht.....denke er wird sich trotzdem noch sehr viel Zeit lassen und das krabbeln bevorzugen. Er is ja noch recht ängstlich

Jetzt gehts ganz schnell. Kita rennt mittlerweile wie ein Weltmeister
klisterremsa
35576 Beiträge
15.06.2011 10:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Früher dachte ich immer, mit 12 Monaten müssen die Kleinen laufen können. Weil alle Mamas grundsätzlich sagen, mit einem Jahr ist ihr Kleines gelaufen. Wenn ich das jetzt aber so richtig mitkriege, laufen die wenigsten mit 12 Monaten perfekt.
aber dsa kind is doch 12 monate lang ein jahr alt...
also laufen die meisten doch mit einem jahr
Rike
26689 Beiträge
15.06.2011 12:43
lotti hat die ersten schritte mit 12 monaten gemacht. line ist da jetzt halt etwas langsamer, aber macht ja nichts. sie krabbelt wie ein weltmeister und kommt damit auch überall hin. macht hier eigentlich noch ein kind den sog. bärengang? so krabbelt line momentan fast immer, wenn wir draußen sind. anscheinend ist es ihr unangenehm...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.06.2011 12:58
Zitat von Rike:

lotti hat die ersten schritte mit 12 monaten gemacht. line ist da jetzt halt etwas langsamer, aber macht ja nichts. sie krabbelt wie ein weltmeister und kommt damit auch überall hin. macht hier eigentlich noch ein kind den sog. bärengang? so krabbelt line momentan fast immer, wenn wir draußen sind. anscheinend ist es ihr unangenehm...

Als Kita noch nicht gelaufen ist, hat er das auch draußen gemacht. War ihm wohl zu hart.

Die ersten Schritte mit 12 Monaten ist ja ok, aber gibt nicht viele Kinder, die mit 12 Monaten schon perfekt laufen.
Rike
26689 Beiträge
15.06.2011 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ja das stimmt... aber es fällt einem auch schwer sich richtig zu erinnern.

Als Kita noch nicht gelaufen ist, hat er das auch draußen gemacht. War ihm wohl zu hart.

Die ersten Schritte mit 12 Monaten ist ja ok, aber gibt nicht viele Kinder, die mit 12 Monaten schon perfekt laufen.
Sarah24
2440 Beiträge
16.06.2011 10:43
so da ich das video auf Privat hatte, hab ichs hier nochmal
diesmal öffendlich
Sarah24
2440 Beiträge
16.06.2011 11:25
Zitat von Sarah24:

diesmal öffendlich

oh man warum geht das den jetzt schon wieder nicht???
nur weil ichs schonmal hochgeladen habe? ich bekomms aber nicht geändert!!
man ich gebs auf
Sarah24
2440 Beiträge
16.06.2011 11:30
Zitat von Sarah24:

vieleicht kann man das jetzt sehen habs umgestellt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.06.2011 11:30
Zitat von Sarah24:

Zitat von Sarah24:

diesmal öffendlich

man ich gebs auf

Habs mir jetzt direkt auf youtube angeschaut. Süßer Fratz. Aber warum soll er denn heia machen? Und ist Deine Hose offen?
Sarah24
2440 Beiträge
16.06.2011 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Sarah24:

diesmal öffendlich

man ich gebs auf

Habs mir jetzt direkt auf youtube angeschaut. Süßer Fratz. Aber warum soll er denn heia machen? Und ist Deine Hose offen?

*löl* meine hose ist zu nur der Gürtel war auf, da ich ja ne nikel allergie hab und der gürtel mir immer afm bauch weh tut
Papa hat ihm das am WE beigebracht wenn er heia macht legt er sich aufn boden .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt