~Fotothread der Aprilmamis 2010~
13.06.2011 22:46
Zitat von Rike:
Zitat von jasmin81:findest du?? ich finde sie haben wieder eine phase, wo sie wieder unterschiedlich sind... aber grundsätzlich sind sie sich schon ähnlich. man sieht halt, dass sie aus einem stall kommen!
Da sind wieder viele schöne Bilder dabei! Rike, deine zwei sind soo süß, ich finde sie sehen sich immer ähnlicher.
.
bin schon gespannt, ob dein krümel auch diese tollen mandelaugen wie jonathan hat1
Ja, ich glaub "aus einem Stall" ist der richtige Ausdruck.
Ich bin sowieso total gespannt, wir wissen ja noch nicht mal ob es ein Bub oder ein Mädchen wird. Hab mich jetzt zu einem Extra-US nächste Woche durchgerungen, vielleicht wissen wir dann mehr.
13.06.2011 23:08
Zitat von jasmin81:ach gottchen, ein mädchen wär aber auch toll! habt ihr eigentlich shcon namen??
Zitat von Rike:
Zitat von jasmin81:findest du?? ich finde sie haben wieder eine phase, wo sie wieder unterschiedlich sind... aber grundsätzlich sind sie sich schon ähnlich. man sieht halt, dass sie aus einem stall kommen!
Da sind wieder viele schöne Bilder dabei! Rike, deine zwei sind soo süß, ich finde sie sehen sich immer ähnlicher.
.
bin schon gespannt, ob dein krümel auch diese tollen mandelaugen wie jonathan hat1
Ja, ich glaub "aus einem Stall" ist der richtige Ausdruck.
Ich bin sowieso total gespannt, wir wissen ja noch nicht mal ob es ein Bub oder ein Mädchen wird. Hab mich jetzt zu einem Extra-US nächste Woche durchgerungen, vielleicht wissen wir dann mehr.
14.06.2011 19:05
Zitat von Tipsy23:
Er tut es!!!!!!!!! zwar noch wackelig aber das wird schon
14.06.2011 19:14
Zitat von Tipsy23:ui das macht er aber toll! kam das jetzt erst?? aber ein ganz schönen schritt hat er da ja drauf... tippel, tippel!
14.06.2011 19:16
line stellt sich immer noch brav hin und macht jetzt immer den versuch einen schritt zu machen und plumpst dann gleich hin. und wenn man sagt :" komm her" dann lässt sie sich auch fallen und krabbelt auf dich zu! wann das bei uns los geht , kann auch keiner sagen!
14.06.2011 20:11
Zitat von Rike:
line stellt sich immer noch brav hin und macht jetzt immer den versuch einen schritt zu machen und plumpst dann gleich hin. und wenn man sagt :" komm her" dann lässt sie sich auch fallen und krabbelt auf dich zu! wann das bei uns los geht , kann auch keiner sagen!
Ja so haben wirs auch immer gemacht und da wollte er net laufen. Haben einfach seine Hand losgelassen. In der Wiese haben wir oft geübt aber wenn sie`s schon so macht, dauerts auch nimmer lang
14.06.2011 20:29
Zitat von Tipsy23:
Er tut es!!!!!!!!! zwar noch wackelig aber das wird schon
toll macht er das! glückwunshc
14.06.2011 20:30
Zitat von Rike:meine älteste nicht fing erst mit 1 1/2 an...
14.06.2011 22:12
Zitat von Tipsy23:wird schon werden. sie ist ja sonst motirisch top. da brauch ich mir keine sorgen machen, dass da irgendwas nicht stimmt. also mit dem rücken, den füßen oder so. sie wird es sicher bald machen!
Zitat von Rike:
Ja so haben wirs auch immer gemacht und da wollte er net laufen. Haben einfach seine Hand losgelassen. In der Wiese haben wir oft geübt aber wenn sie`s schon so macht, dauerts auch nimmer lang
14.06.2011 22:13
Zitat von klisterremsa:line ist ja noch gut im schnitt mit ihren 14 monaten. es gibt ja noch viele, die auch nocht nicht laufen....
14.06.2011 22:17
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:line ist ja noch gut im schnitt mit ihren 14 monaten. es gibt ja noch viele, die auch nocht nicht laufen....
lennard läuft auch noch nicht.
14.06.2011 22:23
Zitat von hexe2481:na siehste... die sind halt schlau und lassen sich tragen!
Zitat von Rike:
lennard läuft auch noch nicht.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt