~Fotothread der Aprilmamis 2010~
26.04.2011 21:31
sylvi er fand es auch etwas sehr suspekt ich find die voll süß da musste er durch
danke dir
danke dir
26.04.2011 21:32
Zitat von klisterremsa:
aaach... philli mein schatz.. voll zum knutschen..
danke dir meine schwiegertochter ist ja auch zum knutschen
26.04.2011 21:35
Zitat von fienchen74:
sylvi er fand es auch etwas sehr suspekt ich find die voll süß da musste er durch
danke dir
süüüüß? ich kann das ja kaum aufm Lappi hier anschauen
26.04.2011 21:37
Zitat von Nickitierchen:
year, toast beim osterfeuer!!ich will ne wurst!!!
opas strohhut
oooh blumen
wasser
das macht spaaaaß
Der Hut steht Ihm
Und das letzte Bild ist ja cool
26.04.2011 21:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
danke dir
warte es mal ab ..lukas war früher so in regenwürmer verliebt er hat sie abgeknutscht er hat sie in die hosentaschen versteckt und weil sie manchmal so lang waren hat er sie in zwei geteilt und dann noch heuschrecken in den taschen das war immer ein spaß
26.04.2011 21:46
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
danke dir
warte es mal ab ..lukas war früher so in regenwürmer verliebt er hat sie abgeknutscht er hat sie in die hosentaschen versteckt und weil sie manchmal so lang waren hat er sie in zwei geteilt und dann noch heuschrecken in den taschen das war immer ein spaß
Oh Gott, schicke ich immer Pebby vor, die muss ihn abschnüffeln ob er feindliche Wesen mit einschmuggeln will
26.04.2011 21:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
danke dir
Oh Gott, schicke ich immer Pebby vor, die muss ihn abschnüffeln ob er feindliche Wesen mit einschmuggeln will
26.04.2011 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
danke dir
hehe wir sprechen uns wieder
27.04.2011 07:39
Zitat von fienchen74:
ich hab dann auch noch was
das macht spaß auf papas motorrad
die 1.begegnung mit einen maikäfer
Coole Bilder Unsere Beiden können sich wohl mal zum schrauben treffen, was
27.04.2011 07:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
danke dir
ich muss auch echt schauen, dass ich jon meinen ekel vor käfer und spinnen nicht so übertrage
27.04.2011 07:46
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Nickitierchen:
year, toast beim osterfeuer!!ich will ne wurst!!!
opas strohhut
oooh blumen
wasser
das macht spaaaaß
Der Hut steht Ihm
Und das letzte Bild ist ja cool
danke
27.04.2011 08:13
Claudi, der Phil wird mal ein Rocker - warts ab Der hat schon voll den "Checker-Blick"
Das mit dem Maikäfer ist ja süß - sows soll er auch sehen und fühlen, desto weniger hat er später Angst davor.
Bei uns gibt es auch schon zweigteile Regenwürmer
Nickitierchen... die Bilder sind der Hammer. Vor allem das Scheibenbild Könnt mich immer scheckig lachen wenn Liah das hier macht
Das mit dem Maikäfer ist ja süß - sows soll er auch sehen und fühlen, desto weniger hat er später Angst davor.
Bei uns gibt es auch schon zweigteile Regenwürmer
Nickitierchen... die Bilder sind der Hammer. Vor allem das Scheibenbild Könnt mich immer scheckig lachen wenn Liah das hier macht
27.04.2011 08:16
Zitat von Nickitierchen:also ekel werde ich nicht übertragen.. habe früher gerne krabeldingens und co gesammelt...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
danke dir
ich muss auch echt schauen, dass ich jon meinen ekel vor käfer und spinnen nicht so übertrage
aber ich habe ne panic vor piecksflieger (bienen, wespen etc) ...
ich hoffe, leni bekommt davon nich soviel mit
27.04.2011 09:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:also ekel werde ich nicht übertragen.. habe früher gerne krabeldingens und co gesammelt...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
danke dir
aber ich habe ne panic vor piecksflieger (bienen, wespen etc) ...
ich hoffe, leni bekommt davon nich soviel mit
Ich werd auch nix übertragen. Schließlich ist er der, der mich vor dem Zeugs retten muss, wenn Papa nicht da ist
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt