~Fotothread der Aprilmamis 2010~
26.04.2011 08:05
Zitat von Nickitierchen:
year, toast beim osterfeuer!!ich will ne wurst!!!
opas strohhut
oooh blumen
wasser
das macht spaaaaß
Tolle Bilder!
Und das Scheiben-Bild ist der Oberkracher!
26.04.2011 09:25
Ahhhh, da bin ich 2 sec nicht da, gleich soooo viele tolle Bilder!
@ Sarah
Super schöne Garten Bilder.
@ Cabby
Das sieht nach einem tollen Kurzurlaub aus. Ist das Euer Buggy?
@ Mili
Süße kleine Mausi und Dein Maxl sieht schon so groß aus.
@ Kirsten
Hihi, Finn weiss was schmeckt. Und Kita ist ja auch schon lange kein Baby mehr. Nur wenn er schläft, dann ist er noch mein Baby.
@ Nicki
Hihi, das letzte Bild ist zum schießen
@ Sarah
Super schöne Garten Bilder.
@ Cabby
@ Mili
Süße kleine Mausi und Dein Maxl sieht schon so groß aus.
@ Kirsten
Hihi, Finn weiss was schmeckt. Und Kita ist ja auch schon lange kein Baby mehr. Nur wenn er schläft, dann ist er noch mein Baby.
@ Nicki
Hihi, das letzte Bild ist zum schießen
26.04.2011 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Das ist mein alter Buggy, den meine Eltern damals für mich für einen Nordseeurlaub gekauft hatten
26.04.2011 12:36
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nickitierchen:
opas strohhut
oooh blumen
wasser
das macht spaaaaß
er ist sooo süss, durfte er den wenigstens noch eine Wurst haben ...
und übrigens ja das macht Spaß - vorallem beim Fenster putzen
ne, durfte er nicht, weils schon so spät abends war und kurz vorm schlafen gehen- ich bin da irgendwie etwas ängstlich,d ass es dann auf den magens chlägt und er schlecht schläft.
hehe, war ja das fenster meiner schwiegermutter^^ aber die freut sich imemr und sagt: ja, mach mal ein gemälde am fenster
26.04.2011 12:37
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
opas strohhut
oooh blumen
wasser
das macht spaaaaß
Jon is echt zauberhaft
Kaum is das Wetter so top, fliegen hier nur so die Bilder rein!
danke
es macht auch so viel spaß, die kleinen draußen zu beobachten!
26.04.2011 12:50
hallo irina,
ich freue mich, dass du wieder da bist und ihr scheinbar auch einen tollen urlaub hattet. ich kann es nur immer wieder sagen, nevio ist einfach ein ganz süßer junge!
@kirsten,
die osterbilder sind schön. line hatte noch gar kein interesse an den osterhasen und sie mag anscheinend auch keine schokolade. die kamm immer wieder raus, wenn der opa ihr ein ei andrehen wollte... auch nicht schlecht.
@nicki,
du weißt, ich finde jon bezaubernd... aber bei dem letzten bild musste ich doll lachen. das kenn ich aber auch von meinen mäusen und bei uns ist es auch so, dass die oma es nicht schlimm findet. ich bekomm da immer eher die krise... (aber ich werde momentan eh kein fenster putzen. unsere kastanie blüht und der blütenstaub ist überall)
ich freue mich, dass du wieder da bist und ihr scheinbar auch einen tollen urlaub hattet. ich kann es nur immer wieder sagen, nevio ist einfach ein ganz süßer junge!
@kirsten,
die osterbilder sind schön. line hatte noch gar kein interesse an den osterhasen und sie mag anscheinend auch keine schokolade. die kamm immer wieder raus, wenn der opa ihr ein ei andrehen wollte... auch nicht schlecht.
@nicki,
du weißt, ich finde jon bezaubernd... aber bei dem letzten bild musste ich doll lachen. das kenn ich aber auch von meinen mäusen und bei uns ist es auch so, dass die oma es nicht schlimm findet. ich bekomm da immer eher die krise... (aber ich werde momentan eh kein fenster putzen. unsere kastanie blüht und der blütenstaub ist überall)
26.04.2011 12:53
Zitat von Rike:
hallo irina,
@kirsten,
@nicki,
hehe, das hat ihm so spaß gemacht, wir haben uns auch gekringelt...hier sehen die fenster auch voll nebelig aus, soll ja die tage noch regnen, dann geht der ganze birkenstaub mal ab!
26.04.2011 12:55
Zitat von Nickitierchen:aber sauber sind sie dann trotzdem nicht...
hehe, das hat ihm so spaß gemacht, wir haben uns auch gekringelt...hier sehen die fenster auch voll nebelig aus, soll ja die tage noch regnen, dann geht der ganze birkenstaub mal ab!
26.04.2011 13:01
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:aber sauber sind sie dann trotzdem nicht...
ne, das stimmt wohl...mal abwarten, wie das wetter nächste woche ist, vielleicht hab ichd ann nochmal lust zum putzen...an der stelle, wo jon immer auf der fensterbank steht zum rausgucken seh ich grd auch handabdrücke.-und sogar welche vom fuß^^
26.04.2011 13:52
Zitat von DeinHase:
Ist das Kinderarbeit
ne, nur teilhabe an der hausarbeit^^
26.04.2011 15:02
Zitat von Rike:
hallo irina,
Danke
26.04.2011 15:02
Zitat von DeinHase:
Ist das Kinderarbeit
Nevio liebt auch unseren Staubsauger.
26.04.2011 16:43
Zitat von DeinHase:
Ist das Kinderarbeit
Haha, so geil, genau das gleiche Bild hatten wir vorhin auch
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt