Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
14.03.2011 19:36
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo nicki, tolle bilder von euch und eurer reise! auf dem ersten bild, auf dem jon läuft, sieht dein gesicht ganz lustig aus...

ja, ich hatte keine lust mich rauszuschneiden^^ manchmal haut er einfach ab und ich hab angst,d ass er noch nicht sicher mit dem fuß aufkommt, dann hab ich etwas angst^^
das sieht man dir an... mach dir keinen kopp.. erpackt das schon. er ist doch schon sooo groß!

ja, aber es geht grad sooo schnell-innerhalb von nicht mal zwei wochen die erstenschritte bis 20schritte am stück alleine durch die gegend...muss mich da noch dran gewöhnen
Rike
26689 Beiträge
14.03.2011 19:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo nicki, tolle bilder von euch und eurer reise! auf dem ersten bild, auf dem jon läuft, sieht dein gesicht ganz lustig aus...

ja, ich hatte keine lust mich rauszuschneiden^^ manchmal haut er einfach ab und ich hab angst,d ass er noch nicht sicher mit dem fuß aufkommt, dann hab ich etwas angst^^
das sieht man dir an... mach dir keinen kopp.. erpackt das schon. er ist doch schon sooo groß!

ja, aber es geht grad sooo schnell-innerhalb von nicht mal zwei wochen die erstenschritte bis 20schritte am stück alleine durch die gegend...muss mich da noch dran gewöhnen
das glaube ich dir!
14.03.2011 22:54
Ahh Mädels ..die BIlder sind einfach toll...so süße Aprilis haben wir...
ich komme leider nicht dazu jeden einzeln zu schreiben..es tut mir leid...
ich hab zwar alle bilder gesehen , im errinerung habe ich die 2 süßen von tinibini...der kuchen natürlich hihihi..nee Finn ist auch ein süßer...Jonathan wie er läuft... hab ich was vergessen? ahhh alle alle alle sind toll...
14.03.2011 22:56
PS: Leni, Leandra und Rike ihre 2 Mäuse total hübsche Mädels..Jungs ...passt auf...
Sarah24
2440 Beiträge
15.03.2011 11:02
huhu ihr lieben hier mal wieder was neues von Ben!

Yvonne1986
3922 Beiträge
15.03.2011 11:19
Zitat von Sarah24:

Hihi wie süß. Finde er sieht aus wie der Michel aus Lönneberga
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.03.2011 11:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Kaffeezeit

guten hunger

Man is er schon selbstständig. Wahnsinn! Ben würd den Löffel nur wahrlos durch die Gegend schmeißen. Müssen wir ma üben.....
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.03.2011 11:23
@Nicki
Euere Bilder vom Zoo sind echt schön. Vorallem liebe ich diese Schnappschüsse. Haben wir gar keine. Wird echt ma Zeit.
Jon is echt ein putziger Lauser
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2011 11:25
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Kaffeezeit

guten hunger

Man is er schon selbstständig. Wahnsinn! Ben würd den Löffel nur wahrlos durch die Gegend schmeißen. Müssen wir ma üben.....

Kita fängt an zu brüllen weils nicht schnell genug geht, wenn er das selber macht
Sarah24
2440 Beiträge
15.03.2011 11:41
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Sarah24:

*löl* da hab ich noch garnicht dran gedacht
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.03.2011 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Kaffeezeit

guten hunger

Kita fängt an zu brüllen weils nicht schnell genug geht, wenn er das selber macht

Kann ich mir bei Baby Ben auch vorstellen. Wird heut gleich ma probiert. Obwohl....hab heut keine Zeit zum putzen und das sieht dann doch bestimmt ais wie aufm Schlachtfeld..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2011 11:57
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Kaffeezeit

guten hunger

Kann ich mir bei Baby Ben auch vorstellen. Wird heut gleich ma probiert. Obwohl....hab heut keine Zeit zum putzen und das sieht dann doch bestimmt ais wie aufm Schlachtfeld..

Jap
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2011 11:58
Zitat von Sarah24:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Sarah24:

*löl* da hab ich noch garnicht dran gedacht

Stimmt, genauso sieht er aus. Echt ein süßer kleiner Blondi.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2011 12:03
Jippie!!!!

Im Einkaufscenter, shoppen mit Mama ist so lustig

Meine neue Tastaur - unter Kita

Auf dem Weg der Besserung, endlich kein Fieber mehr. Aber Nunni muss noch sein ...

Sarah24
2440 Beiträge
15.03.2011 12:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Jippie!!!!

Im Einkaufscenter, shoppen mit Mama ist so lustig

Meine neue Tastaur - unter Kita

Auf dem Weg der Besserung, endlich kein Fieber mehr. Aber Nunni muss noch sein ...

#

oh wie süß!! Kita ist aber auch ein super süßer kleiner mann
Das erste Bild ist echt schön, ben lierbt das auch wenn Papa das macht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt