~Fotothread der Aprilmamis 2010~
14.03.2011 11:25
wow, das macht er ja schon super nicki!
und er sieht immer sooooo frech aus voll schnuckelig
14.03.2011 11:47
Zitat von cridh:
ich könnt ihn fressen..tolle bilder....und euer kiwa is auch so schön vollbeladen wie unserer*gröhlt*ich schlepp immer alles mit..*g*
da war auch echt die verpflegung von vier erwachsenen und einem kind mit dabei^^
14.03.2011 11:48
Zitat von Mizz_Ani:
wow, das macht er ja schon super nicki!
ja, er startet voll durch grad... und ja...frech isser auch ziemlich...da kann ich mich auf was einstellen die nächsten jahre^^
14.03.2011 12:00
@ Nicki
Mensch, man sieht richtig, wie ihm das Spaß macht. Einfach los ohne nachzudenken. Tolle Bilder!
Mensch, man sieht richtig, wie ihm das Spaß macht. Einfach los ohne nachzudenken. Tolle Bilder!
14.03.2011 12:03
suppper süße Bilder! Klasse wir er schon läuft! So locker
Bei Ben wirds wohl noch etwas dauern mit laufen obwohl er mitlerweile steht mit eienr hand festhalten!
Bei Ben wirds wohl noch etwas dauern mit laufen obwohl er mitlerweile steht mit eienr hand festhalten!
14.03.2011 12:25
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicki
danke, ich bin auch mächtig stolz auf ihn!
14.03.2011 12:26
Zitat von Sarah24:
suppper süße Bilder! Klasse wir er schon läuft! So locker
ich wäre manchmal echt dankbar
, wenn jon n gang runter schalten würde, oder sich mal auf spielsachen konzentrieren könnte, aber ich hab eben n hummel-moors, der nicht stillsitzen kann- so waren chris und ich als kleinkinder auch.
14.03.2011 13:39
Zitat von cridh:die halten doch eh nicht lange... ich hab eline vor kurzem eine palme mit einem gggaaaanz kleinen haargummi gemacht.. hielt glaube ich höchstens 5 minuten!
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:aber so langsam wird es doch mehr, oder??
danke mädels....sie hat tatsächlich noch graue augen..mal schauen...
@sylvi..glaub das liegt daran weil leandra immer noch so wenig haare hat*gröhlt*
doch schon..ich bin auch ganz froh..dachte das kind bleibt ewig ohne haaare*g*und ich will doch endich spängchen reinmachen*gröhlt*
14.03.2011 13:41
hallo nicki, tolle bilder von euch und eurer reise! auf dem ersten bild, auf dem jon läuft, sieht dein gesicht ganz lustig aus...
14.03.2011 19:12
Zitat von Rike:
hallo nicki, tolle bilder von euch und eurer reise! auf dem ersten bild, auf dem jon läuft, sieht dein gesicht ganz lustig aus...
ja, ich hatte keine lust mich rauszuschneiden^^ manchmal haut er einfach ab und ich hab angst,d ass er noch nicht sicher mit dem fuß aufkommt, dann hab ich etwas angst^^
14.03.2011 19:14
@nicki: Toll macht er das. Und die Giraffe hätte ich auch am Liebsten mitgenommen.
@Kirsten: Mhm, lecker Kuchen.
14.03.2011 19:16
Zitat von tini_bini:
@nicki: Toll macht er das. Und die Giraffe hätte ich auch am Liebsten mitgenommen.
giraffen sind toll oder??? ich liebe sie
14.03.2011 19:35
Zitat von Nickitierchen:das sieht man dir an... mach dir keinen kopp.. erpackt das schon. er ist doch schon sooo groß!
Zitat von Rike:
ja, ich hatte keine lust mich rauszuschneiden^^ manchmal haut er einfach ab und ich hab angst,d ass er noch nicht sicher mit dem fuß aufkommt, dann hab ich etwas angst^^
14.03.2011 19:35
Zitat von Nickitierchen:tolle bilder ausm zoo.... toll wie er läuft!
dann mal paar bilder von der reise
ey, nehmt mich doch mit!
was glotzt ihr so?
da sind die robben!!
juhuuuu
schnell weg von mama^^
bin dann mal weg
huhu
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt