Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
25.02.2011 21:33
Ein paar Fotos von Nevio's Geburtstag:

Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.02.2011 21:40
Super süße Bilder Irina!
Das sieht nach einem wirklich gelungenen Geburtstag aus

Waren denn auch alle Gäste da?
jasmin81
1526 Beiträge
25.02.2011 21:46

Das neue Zimmer

Das Bett

Geburtstagstisch

Geschenk auspacken mit Papa...der Bändel ist interessant!

...gaaanz weich...

Ein Teddy!

Ooooh wie schön!

Charly

Kaffeetisch

Mein kleiner Pirat

jasmin81
1526 Beiträge
25.02.2011 21:47
Alles danach kann ich leider nicht einstellen, weil da ja andere Kinder mit drauf sind, aber es war sehr schön!
jasmin81
1526 Beiträge
25.02.2011 21:49
Zitat von Cabby:

Ein paar Fotos von Nevio's Geburtstag:

Oh, bei euch ist wohl auch gerade Ruhe einegekehrt? Hab auch eben die Bilder hoch geladen!

Sooo schöne Fotos, Nevio ist auch schon richtig groß geworden.
DeinHase
4205 Beiträge
25.02.2011 21:53
Zitat von jasmin81:

Das neue Zimmer

Das Bett

Geburtstagstisch

...gaaanz weich...

Ein Teddy!

Ooooh wie schön!

Charly

Kaffeetisch

Mein kleiner Pirat

so schöne Bilder - der Hammer
und Deine Umsicht ist wirklich bemerkenswert, ich hätte nicht daran gedacht
25.02.2011 21:55
Zitat von Mizz_Ani:

Super süße Bilder Irina!
Das sieht nach einem wirklich gelungenen Geburtstag aus

Waren denn auch alle Gäste da?

Nein, SchwieMu hat es nicht für nötig gehalten zu kommen... (siehe April-Thread...)
jasmin81
1526 Beiträge
Dankeschön - wir hatten das Thema vorhin beim Kaffee und eine Mama stellt keine Bilder von ihrem Sohn ins Internet und dann mache ich das natürlich auch nicht.
Zitat von jasmin81:

Das neue Zimmer

Das Bett

Geburtstagstisch

...gaaanz weich...

Ein Teddy!

Ooooh wie schön!

Charly

Kaffeetisch

Mein kleiner Pirat

Oh sind das süße Bilder!

Das Zimmer gefällt mir gut
25.02.2011 21:56
Zitat von jasmin81:

Alles danach kann ich leider nicht einstellen, weil da ja andere Kinder mit drauf sind, aber es war sehr schön!

So geht es mir auch. Hab die schönsten Bilder von Nevio mit seinem Cousin und seiner Freundin...
DeinHase
4205 Beiträge
25.02.2011 22:14
Zitat von jasmin81:

Dankeschön - wir hatten das Thema vorhin beim Kaffee und eine Mama stellt keine Bilder von ihrem Sohn ins Internet und dann mache ich das natürlich auch nicht.

übrigens Charly haben wir auch, hat Finn zur Geburt von seinem Patenonkel bekommen, allerdings ist mittlerweile (bereits seit einiger Zeit) sein Schlafschaf absolut der Renner (ohne geht garnicht) - auch von Steiff aus der Babyserie (von meiner Schwester zur Geburt)
am Anfang war es der Frosch von Sterntaler (den habe ich dann vorsichtshalber 3x zusätzlich gekauft und überall deponiert) und dann war der out - Problem ist nur: das Schaf gibt es nicht mehr und auch nirgendwo zu bekommen
25.02.2011 22:16
Zitat von jasmin81:

Ich stelle hier generell auch keine Bilder von anderen Kindern, oder überhaupt anderen Leuten ein. Nur von Nevio, Robert und mir.
Bei MeinVZ stell ich auch mal andere ein, aber auch nur, wenn ich weiß, dass das für die Leute ok geht.
CrazyBlue
6534 Beiträge
25.02.2011 22:42
Zitat von Tiamon:

Huhu

hier ein neues Bild von meinem Sohnemann in seinem ersten Faschingskostüm

Das ist ja süüüüss
Auf den ersten Blick dachte ich,das ist ne voll süsse Puppe
jasmin81
1526 Beiträge
25.02.2011 22:47
Zitat von DeinHase:

Zitat von jasmin81:

übrigens Charly haben wir auch, hat Finn zur Geburt von seinem Patenonkel bekommen, allerdings ist mittlerweile (bereits seit einiger Zeit) sein Schlafschaf absolut der Renner (ohne geht garnicht) - auch von Steiff aus der Babyserie (von meiner Schwester zur Geburt)
am Anfang war es der Frosch von Sterntaler (den habe ich dann vorsichtshalber 3x zusätzlich gekauft und überall deponiert) und dann war der out - Problem ist nur: das Schaf gibt es nicht mehr und auch nirgendwo zu bekommen

Na da wäre der "Fynn" aber passender gewesen...
hexe2481
3735 Beiträge
25.02.2011 23:16
Zitat von DeinHase:

Zitat von jasmin81:

ich will charly auch
ist das der 30 cm große?
30 euro, oder?
ich finde ihn sooooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt