~Fotothread der Aprilmamis 2010~
22.02.2011 13:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Irina, ich bin immer noch "geschockt" wie ordentlich das bei Nevio im Zimmer aussieht. Räumt er nix aus? Ich gebe Kita ein paar Minuten, dass er da nen Bombenanschlag draus macht. Kann nix in die offenen Schränke stellen. Wird alles rausgezerrt. Kiste mit Spielzeug wird grundsätzlich umgeschmissen und das Bällebad wird so lange umhergezerrt, bis auch wirklich jeder einzelne der 350 Bälle draußen ist
Das Angelcare, was bei Dir aufm Regal steht, wäre als 1. weg gewesen. Dann das Kabel wo er zieht, da wäre Kita jede Sekunde dran zu gange.
Hab nur ich so nen Wüterich?
ääähhh nein^^
meiner schafft es auch alles auszuräumen und dann mit seinem schnuffeltuch sich in die ecke zum kuscheln zu verzeihen, während ich denke: äh, hallo, was geht?
22.02.2011 13:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
oh wie coll!! ein richtiger kleiner mann
er sieht so erwachsen aus...tolle augen...einfach süß
22.02.2011 14:03
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Neues von Nevio:
.
*irgenwie muss man doch da hinten an das Kabel kommen?* :
.
Nevio liebt seinen Kreisel!:
.
*wie bekommt man die Schranktür auf?* :
.
Tolle Bilder von Nevio und so aufgeräumt ist es bei Euch. So nen Brummkreisel haben wir auch (mit Biene Maja) und Niels findet den auch toll. Er will auch immer selber drehen und knallt das Ding dann immer auf den Fußboden. Wenn ich frage, ob Mama mal drehen soll, gibt er den Brummkreisel dann her.
Höhö, das mit dem aufgeräumt hat Sylvi auch schon festgestellt. Aber keine Sorge, das ist auch nicht lange so
Ja, Nevio versucht den Brummkreisel auch immer selber zu drehen. Er hat dazu auch schon den richtigen Ansatz, wie er ihn auf den Boden ansetzt und dann das Ding runterdrückt. Aber leider halt viel zu langsam. Entweder wird er dann wütend und pfeffert das Ding durch die Gegend oder er gibt es meckernd mir, dass ich es dann machen soll.
22.02.2011 14:05
Zitat von klisterremsa:
Leni ist einfach sooo süß und cool zugleich!!!!!
22.02.2011 18:07
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Leni ist einfach sooo süß und cool zugleich!!!!!
22.02.2011 19:51
Zitat von Cabby:
son kindchen passt halt in jedes regal..
22.02.2011 19:52
Und ich hätt's fast verpasst, weil er es wieder heimlich gemacht hat
22.02.2011 20:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Irina, ich bin immer noch "geschockt" wie ordentlich das bei Nevio im Zimmer aussieht. Räumt er nix aus? Ich gebe Kita ein paar Minuten, dass er da nen Bombenanschlag draus macht. Kann nix in die offenen Schränke stellen. Wird alles rausgezerrt. Kiste mit Spielzeug wird grundsätzlich umgeschmissen und das Bällebad wird so lange umhergezerrt, bis auch wirklich jeder einzelne der 350 Bälle draußen ist
Das Angelcare, was bei Dir aufm Regal steht, wäre als 1. weg gewesen. Dann das Kabel wo er zieht, da wäre Kita jede Sekunde dran zu gange.
Hab nur ich so nen Wüterich?
Bei uns ist es auch so
Jede Kiste muss ausgekippt werden!Pia hat son 9Fächer regal mit Bausteinen und lego usw.dürfen wir auch jeden Tag neu einräumen
22.02.2011 20:57
Zitat von klisterremsa:
Is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüss mit der Zunge
22.02.2011 21:08
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von klisterremsa:
danke
23.02.2011 10:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von klisterremsa:
danke
Rock'n Roll !! sehr geil deine kleine quietschmaus !
23.02.2011 10:42
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von klisterremsa:
danke
Rock'n Roll !! sehr geil deine kleine quietschmaus !
24.02.2011 14:27
grins
mal mit muddi (sooo müde muddi)
ahhh ein kabel
sieh, mama, was ich gefunden habe
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt