~Fotothread der Aprilmamis 2010~
21.01.2011 20:45
@ babsi: Also mein sohn krabbelt auch noch nicht so ganz, macht erst jetzt so langsam die ersten versuche. Er wiegt um die 9 kg, wie groß weiß ich leider nicht ihm passt aber noch grad so größe 74 eher schon 80. aber ich finde dein keiner hat doch wirklich sehr viel aufgeholt wenn man bedenkt wie klein und leicht er war!
@ Koko: Ich liebe Leni bilder Echt wieder super süß!! Klopapaier ist wirklic suppper!
@ Koko: Ich liebe Leni bilder Echt wieder super süß!! Klopapaier ist wirklic suppper!
21.01.2011 20:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
wenn dsa kind zu ruhig ist, sollte man schnellstens nachsehen ^^
Ich kann Dir gerne mal 2 Tage mein Kind leihen
ich bin heute wieder so fertig
Und meine Lendenwirbelsäule schmerzt dermassen und ich habe im Moment oft Gefühlslosigkeit in den Beinen - ich glaube ich habe da einen Bandscheibenvorfall
Süße, Du sollst ihn doch nicht mehr so viel rumschleppen, wenn Dir eh alles weh tut!
was soll ich den machen ?? bei uns geht alles über 3 Etagen - sch ... Altbau
und wenn ich dann mal ganz schnell alleine eine Etage wechsel nur um den Staubsauger zu holen hat er in den 2 Minuten schon den Kühlschrank geleert - sowie heute
200ml Sahne verteilt auf dem Küchenboden ist echt doof
21.01.2011 20:53
oh kirsten.. ds ist so doof...
vieleicht solltest du dir wirklich nen babyknast zulegen
vieleicht solltest du dir wirklich nen babyknast zulegen
21.01.2011 21:38
Neues von Nevio:
zurzeit gerne unterm Schaukelstuhl:
wenn ich wohin will, dann gibt es kein Hindernis:
und die aktuelle Lieblingsbeschäftigung: Hasi fressen!
21.01.2011 21:53
nevio ist so süss! .. das arme häschen...
und unterm schaukelstuhl scheint es ja gemütlich zu sein
und unterm schaukelstuhl scheint es ja gemütlich zu sein
21.01.2011 22:05
@ Cabby: auch total schöne Nevio bilder echt wahnsinn das der kleine nächsten Monat schon Geburtstag hat Auchso den hasen haben wir auch nur Ben mag ihn nicht und schmeißt ihn immer weg!
21.01.2011 22:05
Danke ihr Lieben
Ich weiß auch nicht, was er da ständig unter dem Schaukelstuhl macht. Er krabbelt entweder hinten oder durch nen Ring an der Seite rein. Da kommt er auch wieder raus. Aber oft will er vorne raus und das bekommt er irgendwie nicht hin und dann wird gemeckert und geheult
Ich weiß auch nicht, was er da ständig unter dem Schaukelstuhl macht. Er krabbelt entweder hinten oder durch nen Ring an der Seite rein. Da kommt er auch wieder raus. Aber oft will er vorne raus und das bekommt er irgendwie nicht hin und dann wird gemeckert und geheult
21.01.2011 22:09
Zitat von Alinamaus:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Und meine Lendenwirbelsäule schmerzt dermassen und ich habe im Moment oft Gefühlslosigkeit in den Beinen - ich glaube ich habe da einen Bandscheibenvorfall
@ koko das ändert sich auch nicht wenn sie größer werden ... Line und Lara haben vor ein paar wochen leise kichernd, grinsend ein braunes bild an die wand gemalt ... und nein sie hatten keine stifte
Ahh, damit haste also gemeint, Ihr habt umgeräumt bzw. umdekoriert
21.01.2011 22:10
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Süße, Du sollst ihn doch nicht mehr so viel rumschleppen, wenn Dir eh alles weh tut!
was soll ich den machen ?? bei uns geht alles über 3 Etagen - sch ... Altbau
und wenn ich dann mal ganz schnell alleine eine Etage wechsel nur um den Staubsauger zu holen hat er in den 2 Minuten schon den Kühlschrank geleert - sowie heute
200ml Sahne verteilt auf dem Küchenboden ist echt doof
Ach man, das ist echt blöd. Habt Euch nicht so ein Gitter geholt, wo Du nen Bereich abtrennen kannst?
Aber ich weiss auch, dass die nächste Wohnung keine Treppen hat. So schön, wies ist.
21.01.2011 22:13
Zitat von Cabby:
Neues von Nevio:
Och, er sieht doch schon wieder bissi anders aus! Soooo groß! Hihi, was macht er denn in der Kiste? Total süß, mit den Hundi im Mund.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt