~Fotothread der Aprilmamis 2010~
21.01.2011 15:09
Zitat von DeinHase:
Hilfe ich brauche eine Kühlschranksicherung
na, dann kannd ein süßer ja bald auch mal kochen^^
21.01.2011 15:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:er weis wo die leckeren sachen stehen
Also von Eurem Kühlschrank könnte ich aber auch nicht die Hände lassen
Finn ist so ein süßer Fratz!
21.01.2011 15:48
Zitat von Babsi22:
hallo,
erstmal danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt!!!!!
robin geht es soweit ganz gut, er war anfang januar nochmal ne woche im kh und hat leider 500g abgenommen, aber gut, hauptsache er is jetzt wieder gesund! er wiegt heute 7510g und ist knapp 70cm groß.
wie groß/ schwer sinjd eure schätze den so im durchschnitt?
mein kia meinte, robin hätte schon super aufgeholt, aber kommt mir dann doch etwas übertrieben vor. hab jetzt mal paar bilder von euch angeschaut und ich finde, man sieht schon nen gewaltigen unterschied.
krabbeln eure mäuse schon?
gvlg
Mh Emma dürfte jetzt so um die 81 cm lang sein und wiegt stolze 9140 g. Aber sie war auch bei der Geburt schon 55 cm lang.
Emma krabbelt nicht, sie robbt in einer komischen schwimmmanier durch die Gegend und ist dabei, wenn sie Fersengeld gibt, ganz schön schnell...
Ich finde dein KiA hat schon recht wenn ich sehe wieviel er in dieser Zeit schon aufgeholt hat!
21.01.2011 19:40
Zitat von Babsi22:herzlich willkommen... einen süßen sohn hast du!
huhu,
ich gesell mich mal zu euch. sollte eigentlich eine julimami werden, doch mein zwergi hatte es etwas eilig.
hier mal paar bilder vom november/dezember
21.01.2011 19:43
Zitat von DeinHase:alles muss gesichert werden.. süßer finn!
21.01.2011 19:45
Zitat von Babsi22:hallo babsi, meine tochter wiegt so 8,5 kg. die größe weiß ich leider nicht. gr 74 passt momentan sehr gut.. und linchen krabbelt, sitzt und stellt sich hin!
hallo,
robin geht es soweit ganz gut, er war anfang januar nochmal ne woche im kh und hat leider 500g abgenommen, aber gut, hauptsache er is jetzt wieder gesund! er wiegt heute 7510g und ist knapp 70cm groß.
mein kia meinte, robin hätte schon super aufgeholt, aber kommt mir dann doch etwas übertrieben vor. hab jetzt mal paar bilder von euch angeschaut und ich finde, man sieht schon nen gewaltigen unterschied.
gvlg
21.01.2011 20:05
wenn dsa kind zu ruhig ist, sollte man schnellstens nachsehen ^^
21.01.2011 20:06
Zitat von klisterremsa:wieder zeri wundervolle bilder! toi papier ist einfach zu verführerisch!
21.01.2011 20:23
Zitat von Rike:mögen alle kinder gerne...
Zitat von klisterremsa:wieder zeri wundervolle bilder! toi papier ist einfach zu verführerisch!
21.01.2011 20:26
Zitat von klisterremsa:
Ich kann Dir gerne mal 2 Tage mein Kind leihen
ich bin heute wieder so fertig
Und meine Lendenwirbelsäule schmerzt dermassen und ich habe im Moment oft Gefühlslosigkeit in den Beinen - ich glaube ich habe da einen Bandscheibenvorfall
21.01.2011 20:29
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Babsi22:
hallo,
gvlg
Mh Emma dürfte jetzt so um die 81 cm lang sein und wiegt stolze 9140 g. Aber sie war auch bei der Geburt schon 55 cm lang.
Emma krabbelt nicht, sie robbt in einer komischen schwimmmanier durch die Gegend und ist dabei, wenn sie Fersengeld gibt, ganz schön schnell...
Ich finde dein KiA hat schon recht wenn ich sehe wieviel er in dieser Zeit schon aufgeholt hat!
Finn ist hier eigentlich einer der Ältesten und leider auch der Größte und Schwerste - er ist irgendwas an die 90cm und wiegt derzeit knappe 12kg leider merkt das mein Rücken im Moment extrem
21.01.2011 20:29
Zitat von DeinHase:ach du schreck... hoffentlich nicht..
Zitat von klisterremsa:
Und meine Lendenwirbelsäule schmerzt dermassen und ich habe im Moment oft Gefühlslosigkeit in den Beinen - ich glaube ich habe da einen Bandscheibenvorfall
geh blos zum arzt, nicht ds es noch schlimmer wird..
21.01.2011 20:30
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
@ koko das ändert sich auch nicht wenn sie größer werden ... Line und Lara haben vor ein paar wochen leise kichernd, grinsend ein braunes bild an die wand gemalt ... und nein sie hatten keine stifte
21.01.2011 20:30
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Süße, Du sollst ihn doch nicht mehr so viel rumschleppen, wenn Dir eh alles weh tut!
21.01.2011 20:36
Zitat von Alinamaus:oh nein.. ich bekomm ne krise
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
@ koko das ändert sich auch nicht wenn sie größer werden ... Line und Lara haben vor ein paar wochen leise kichernd, grinsend ein braunes bild an die wand gemalt ... und nein sie hatten keine stifte
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt