~Fotothread der Aprilmamis 2010~
10.01.2011 08:21
Zitat von Nickitierchen:oja.. die ollen knöpfe nerfen echt.. find ich auch furchtbar...
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
oh, tolle bilder von unseres süßen!!
ich bin übrigensd fast komplett auf zweiteilige schlafanzüge umgestiegen
Wieso? Ich mag eigentlich lieber die Einteiler. Denk bei den 2-teilern immer, dass der Bauch frei liegt. Und Füße am Schlafi find ich auch prima.
mich nerven die tausend druchknöpfe und beim wickel ist es auch einfacher nur die hose schnell auszuziehen...und jon hat ja n body unter, also ist der bauch nicht frei, falls sich das oberteil nach oben schieben sollte (was garnicht so oft der fall ist-) und strümpfe an
body hat meine nicht drinter.. ich bekomm die temp ja nicht unter 21 grad.. das wäre dann zu warm mir schlafsack und schlafi und body ... aber sie wurschtelt sooo viel, manchmal ist sogar der schlafsack total verdreht
10.01.2011 09:01
Kita trägt nur Body, sonst nix. Er hat doch diesen tollen dicken Daunen-Schlafsack, da braucht er nix weiter.
10.01.2011 10:08
Zitat von DeinHase:
Das stimmt Nevio sieht immer total frech aus und als ich ihn kennenlernen durfte war ich ganz erstaunt wie "brav" und "ruhig" er war bitte nicht falsch verstehen
So ist er!
Der hat es zuhause faustdick hinter den Ohren. Und wenn wir wo anders sind, dann ist er immer ganz lieb und sehr ruhig. Nicht so, dass er schüchtern ist und dann nur bei mir oder Robert hängt, nein, er ist ja auch "auf Achse" wo anders. Aber halt viel ruhiger, als zuhause
10.01.2011 10:12
Zitat von Nickitierchen:
Wir auch. Das auf dem "Erwischt-Bild" ist sein letzter Einteiler.
10.01.2011 10:57
och wie süße bildchen!
Nevio sieht wirklich "frech" aus, aber zugleich auch richtig süß.
leni sieht schon soooo groß und erwachsen aus, man meint garnicht das sie auch erst 9 monate alt ist.
emoke deine kleine hat wirklich sehr viele haare voll süß!
Nikita ist wirklich ein kleiner Herzensbrecher, er wird den mädels später den kopfverdrehen
hier mal wieder was von Ben
leni sieht schon soooo groß und erwachsen aus, man meint garnicht das sie auch erst 9 monate alt ist.
Nikita ist wirklich ein kleiner Herzensbrecher, er wird den mädels später den kopfverdrehen
10.01.2011 11:03
Zitat von Sarah24:
och wie süße bildchen!
Oh Ben hat echt tolle blonde Haare. Oder sieht das nur aufm Bild so aus? Und Kisten sind mit das schönste Spielzeug
10.01.2011 11:07
ja ben hat richtig weiße haare bin auch total stolz drauf hoffe die bleiben noch so . Vorallem da Papa dunkelbraune haare hat, aber irgendwas muss er ja von mama haben
10.01.2011 11:08
wie versprochen, hier die bilder vom WE....MUDDI WAR FEIERN YEHAA
mit meinem cousin =
am moschen
mit meinem cousin =
am moschen
10.01.2011 11:14
Zitat von cridh:
mit meinem cousin =
am moschen
Oh man, irre
10.01.2011 11:56
Zitat von cridh:
mit meinem cousin =
am moschen
Mensch du alte Rockerbraut gehst ja ab wie`n Zäpfchen
10.01.2011 12:08
Sarah: Das ist aber ein süßes Bildchen, wie er da in der Kiste hockt!
*
Vanessa: Sieht nach ner Menge Spaß aus!
*
Tipsy: Oh das sind ja auch wieder schnuckelige Bilder
*
Vanessa: Sieht nach ner Menge Spaß aus!
*
Tipsy: Oh das sind ja auch wieder schnuckelige Bilder
10.01.2011 12:16
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Wieso? Ich mag eigentlich lieber die Einteiler. Denk bei den 2-teilern immer, dass der Bauch frei liegt. Und Füße am Schlafi find ich auch prima.
mich nerven die tausend druchknöpfe und beim wickel ist es auch einfacher nur die hose schnell auszuziehen...und jon hat ja n body unter, also ist der bauch nicht frei, falls sich das oberteil nach oben schieben sollte (was garnicht so oft der fall ist-) und strümpfe an
Okay, mit dem Body drunter gehts ja. Das stimmt. Im Einteiler sehen sie aber noch mehr wie Babys aus. Deshalb mag ich das wohl mehr
ja, das stimmt, er sieht mit den zweiteilern wir n kleiner junge aus...wwir haben aber auch noch n einteiler geholt in 80-das ist n riesen sack...muss ihn mal anziehgen, ob der überhaupt schon passt^^-voll das riesenbaby dann
10.01.2011 12:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:oja.. die ollen knöpfe nerfen echt.. find ich auch furchtbar...
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
body hat meine nicht drinter.. ich bekomm die temp ja nicht unter 21 grad.. das wäre dann zu warm mir schlafsack und schlafi und body ... aber sie wurschtelt sooo viel, manchmal ist sogar der schlafsack total verdreht
bei usn sind max. 18grad eher 16-17grad, und wir haben n dünnen schlafsack, deswegen sogar auch strumpfhose drunter . aber in diesem schlafsack kann er ordendlich wühlen nachts.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt