Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
09.01.2011 21:16
Nevio ist ein süßer Schelm. Er sieht auf Fotos immer total frech aus. Oder täusch ich mich da?
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2011 21:19
danke... wann gibs mal wieder bilder von deiner süssen maus?
tini_bini
3015 Beiträge
09.01.2011 21:20
@emöke: Die Haare deiner Kleinen sind echt der Hammer. Der Neid ist mir inne. Lea hat zwar schon mehr als Philipp in dem Alter, aber sie sind noch lange nicht kämmtauglich...
DeinHase
4205 Beiträge
09.01.2011 21:53
Das stimmt Nevio sieht immer total frech aus und als ich ihn kennenlernen durfte war ich ganz erstaunt wie "brav" und "ruhig" er war bitte nicht falsch verstehen
Kita ist einfach ein Schelm und weiß jetzt schon wie es geht die armen Mädels später - er wird alle Herzen brechen - seinen Augen sehen auf den Bildern sehr dunkel aus
Lani ist echt eine richtig Süsse, und ja sie sieht so erwachsen und klug aus - Wahnsinn
09.01.2011 22:03
Ah danke ihr lieben...ja a wir waschen die haare mit schampoo sonst stinkts..hihi
Sooo süße bilder, kleine kita mit seine wampe ist sooo süß und nevio voll goldig...
und alle andere auch ...sind einfach voll süß
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2011 22:19
danke schön...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.01.2011 22:28
Zitat von Cabby:

huhu!

und wieder ein "Zungenbild" von Nevio:

wieso laufen mit Lauflernwagen?

Ausruhen und Kuscheln in "Liegestütz-Position"

Mist! Doch erwischt, dass ich Papas Netbook geklaut hab...

Ach Gottchen, das "erwischt" Foto ist einfach zucker! Er macht doch aber auch gaaaaaaaaar nix
Und Nevio hat sooo schöne blaue Augen *schwärm*
Der Lauflernwagen ist auch super! Wozu laufen, wenn man auch prima davor sitzen kann hihi
DeinHase
4205 Beiträge
09.01.2011 23:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

huhu!

Ach Gottchen, das "erwischt" Foto ist einfach zucker! Er macht doch aber auch gaaaaaaaaar nix
Der Lauflernwagen ist auch super! Wozu laufen, wenn man auch prima davor sitzen kann hihi

oder so wie Finn immer weiter mit Schwung vor den Schrank - das knallt so schön und wenn Mama kommt schnell weg und lachen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.01.2011 23:06
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

huhu!

oder so wie Finn immer weiter mit Schwung vor den Schrank - das knallt so schön und wenn Mama kommt schnell weg und lachen

Kirsten, jetzt zerstör' bitte nicht meine Illusion vom Engelchen Finn
Nickitierchen
26540 Beiträge
10.01.2011 07:47
oh, tolle bilder von unseres süßen!!

ich bin übrigensd fast komplett auf zweiteilige schlafanzüge umgestiegen

tini_bini
3015 Beiträge
10.01.2011 07:59
Zitat von klisterremsa:

danke... wann gibs mal wieder bilder von deiner süssen maus?

Vielleicht schaff ich es heute Mittag mal, wenn die kleine Maus mal schlafen würde
tini_bini
3015 Beiträge
10.01.2011 08:02
Zitat von Nickitierchen:

Wieso? Ich mag eigentlich lieber die Einteiler. Denk bei den 2-teilern immer, dass der Bauch frei liegt. Und Füße am Schlafi find ich auch prima.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.01.2011 08:08
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Wieso? Ich mag eigentlich lieber die Einteiler. Denk bei den 2-teilern immer, dass der Bauch frei liegt. Und Füße am Schlafi find ich auch prima.
also die füsse am schlafe sind mir egal.. aber einteiler find ich auch noch schön... da verrutscht nischt
Nickitierchen
26540 Beiträge
10.01.2011 08:14
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

mich nerven die tausend druchknöpfe und beim wickel ist es auch einfacher nur die hose schnell auszuziehen...und jon hat ja n body unter, also ist der bauch nicht frei, falls sich das oberteil nach oben schieben sollte (was garnicht so oft der fall ist-) und strümpfe an
tini_bini
3015 Beiträge
10.01.2011 08:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

mich nerven die tausend druchknöpfe und beim wickel ist es auch einfacher nur die hose schnell auszuziehen...und jon hat ja n body unter, also ist der bauch nicht frei, falls sich das oberteil nach oben schieben sollte (was garnicht so oft der fall ist-) und strümpfe an

Okay, mit dem Body drunter gehts ja. Das stimmt. Im Einteiler sehen sie aber noch mehr wie Babys aus. Deshalb mag ich das wohl mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt