~Fotothread der Aprilmamis 2010~
21.12.2010 11:39
Zitat von Tipsy23:
Vorsicht Bilderflut!!!!Baby Ben will sich auch ma wieder zeigen
Ben`s Cousine Elaine
Baby Ben
Cousin Jaydon und Ben beim Bob der Baumeister gucken
Let´s go!!!!!!!!!!
kann auch schon alleine trinken!
Guck Guck
Ähh und wo gehts jetzt hier weiter???
da is er ja wieder der süsse Ben mit den Kulleraugen . Wahnsinn wie groß er schon geworden ist.
21.12.2010 11:50
Dankeschön
ja er is heute gegen unsere Sitzbank gedonnert aber wird wohl nicht das letzte mal sein....
ja er is heute gegen unsere Sitzbank gedonnert aber wird wohl nicht das letzte mal sein....
21.12.2010 12:28
ben ist auch wieder ein herzchen... ich finde, dass elaine ihm ähnlich sieht.. kann das sein??
21.12.2010 12:31
Zitat von Rike:
ben ist auch wieder ein herzchen... ich finde, dass elaine ihm ähnlich sieht.. kann das sein??
Ähhm ja das sagen viele Meine Schwester hat schon verdächtigungen geäußert (natürlich nur aus Spaß)
aber einbisschen find ichs ja auch
21.12.2010 12:32
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Ähhm ja das sagen viele Meine Schwester hat schon verdächtigungen geäußert (natürlich nur aus Spaß)
aber einbisschen find ichs ja auch
21.12.2010 12:33
Vorallem liest die hier mit!!!!!!!!!! Also Hallo Schwesterherz, das hat Rike nieeeeeeeee gesagt!!!
21.12.2010 12:34
Zitat von Tipsy23:
Vorallem liest die hier mit!!!!!!!!!! Also Hallo Schwesterherz, das hat Rike nieeeeeeeee gesagt!!!
21.12.2010 13:20
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Ja das passt weil im April is ja die Hochzeit und danach geh ich schon nach Köln zu DSDS und da kann ich dann net schon wieder weg.
Aber davor würde passen
Machen wir im neuen Jahr dann genaueres aus
Als Gast oder Kandidat?
hey das schreit ja dann nach einem Treffen mit uns... ich wohn ja nur 40 Min von Köln weg und bei Kirsten ist es ein Katzensprung
21.12.2010 13:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Ja das passt weil im April is ja die Hochzeit und danach geh ich schon nach Köln zu DSDS und da kann ich dann net schon wieder weg.
Aber davor würde passen
Als Gast oder Kandidat?
hey das schreit ja dann nach einem Treffen mit uns... ich wohn ja nur 40 Min von Köln weg und bei Kirsten ist es ein Katzensprung
Wahrscheinlich werden wir Ende April oder Mai gehen. Müssen wir schauen für welche Show wir Karten kriegen. Uuuund wielange wir bleiben! Aber das sehen wir ja dann und dann kann ich auch genaueres planen. Schön wärs
21.12.2010 14:36
Zitat von Tipsy23:
Natürlich als Gast. Komisch das is immer das erste was die Leute fragen ich denk da immer gar net dran das dazu zu sagen
Schade...
21.12.2010 15:17
Zitat von Tipsy23:
Dankeschön
aua...neee...da muss dein süßer wohl noch öfters durch...und du auch
21.12.2010 19:45
gaaanz tolle bilder mädels...wir haben einfach die schönsten babys*lacht*
21.12.2010 21:20
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Aber davor würde passen
Als Gast oder Kandidat?
Wahrscheinlich werden wir Ende April oder Mai gehen. Müssen wir schauen für welche Show wir Karten kriegen. Uuuund wielange wir bleiben! Aber das sehen wir ja dann und dann kann ich auch genaueres planen. Schön wärs
ich biete sogar die Übernachtung an
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt