Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2010 14:32
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

hier das bild vom regal, welches wir gestern bei ikea gekauft haben... und noch ein paar andere aus lenis zimmer

Das ist ja praktisch,wie teuer ist das?
öööhm... mal schnell auf dieikea seite schau:
das gestell: 69
einlageböde (2st) 15
wannen (rot je) 3,50
wanne grün: 2,50
nach adam rise macht das: 93,50
sehr stabiel ds ganze.. koönnen die kinder auch drauf rumkletern...
und guck mal hier:
http://www.ikea.com/de/de/search/?query=trofast
gibt auch noch anderes aus dem sxstem....
vom ehemaligen chef die kleine hatte son teil auch.. ist auch fürs kind einfacher ordnung zu halten... einfach alles rein in die wannen... fertisch

Nickitierchen
26491 Beiträge
17.12.2010 16:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

ganz tolle bilder von euren mäusen!!

irina, sag mal, was ist das denn für ein schicker streifenpulli, wo gibts den denn??

Den hat Nevio von seiner Patentante bekommen. Aber nach dem Etiket muss sie den von Ernstings family haben.

danke
CrazyBlue
6534 Beiträge
17.12.2010 17:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

hier das bild vom regal, welches wir gestern bei ikea gekauft haben... und noch ein paar andere aus lenis zimmer

einlageböde (2st) 15
wannen (rot je) 3,50
und guck mal hier:
vom ehemaligen chef die kleine hatte son teil auch.. ist auch fürs kind einfacher ordnung zu halten... einfach alles rein in die wannen... fertisch

Dankeeeeeeeeeee für den Link
Pia hat sowas mit 9Fächern,ist auch schnell aufgeräumt
http://cgi.ebay.de/2-Stuck-Buntes-Kinder-Aufbewahr ungsregal-9-Facher-/370467122981?pt=DE_Haus_Garten _M%C3%B6bel_Regale&hash=item56418faf25
klisterremsa
35576 Beiträge
17.12.2010 19:10
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

einlageböde (2st) 15
wannen (rot je) 3,50
und guck mal hier:

Dankeeeeeeeeeee für den Link
Pia hat sowas mit 9Fächern,ist auch schnell aufgeräumt
http://cgi.ebay.de/2-Stuck-Buntes-Kinder-Aufbewahr ungsregal-9-Facher-/370467122981?pt=DE_Haus_Garten _M%C3%B6bel_Regale&hash=item56418faf25
sind schon praktisch diese regale
18.12.2010 19:29
So beinahe hätte ich doch das Bild von Emma euch unterschlagen wie sie unter die couch ist

mh.. und hier noch schnell der SS-Test, der mich heute mittag komplett umgehauen hat und nun bin ich soooooo happy!! und nein an die Zeit mit 2 Babys denke ich jetzt nicht..... alles wird gut *ohhhhhhhhhhmmmmmmm*

18.12.2010 19:29
ups... wieso sind die Bilder so groß??????????????
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 19:30
der ss test ist aber deutlich positiv.. wieviel drüber biste denn jetzt??
18.12.2010 19:34
Zitat von Rike:

Du nicht wirklich drüber... eigentlich hätte ich sie Donnerstag oder Freitag bekommen müssen.. bin also gerade mal ein Tag drüber. Ich hatte ja erst auf eine Verdunstungslinie getippt. Hab aber auch einen Frühtest genommen. Den den ich damals bei Emma hatte.. da hab ich auch so früh getestet
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 19:39
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Du nicht wirklich drüber... eigentlich hätte ich sie Donnerstag oder Freitag bekommen müssen.. bin also gerade mal ein Tag drüber. Ich hatte ja erst auf eine Verdunstungslinie getippt. Hab aber auch einen Frühtest genommen. Den den ich damals bei Emma hatte.. da hab ich auch so früh getestet
aber dann muss der hormonspiegel ja auch schon recht hoch sein,w as für eine intakte ss sprechen würde, oder???
18.12.2010 19:45
Tolles Bild von Emma! Voll süß!

Tja, und der Test, eindeutig positiv
18.12.2010 19:48
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

aber dann muss der hormonspiegel ja auch schon recht hoch sein,w as für eine intakte ss sprechen würde, oder???

Rike das sehe ich auch so. Denn das ist am 04.12. passiert... somit ist das wirklich ein gutes Zeichen für eine Intakte SS.. und ich habe mittags gegen 12.00 Uhr den Test gemacht.. nix mit morgenurin
18.12.2010 19:49
Zitat von Cabby:

Tolles Bild von Emma! Voll süß!

Tja, und der Test, eindeutig positiv

Nichts mit verdunstungslinie, wie ich am Anfang noch gehofft habe und nun froh bin dass es keine ist!
Rike
26689 Beiträge
18.12.2010 19:49
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Rike das sehe ich auch so. Denn das ist am 04.12. passiert... somit ist das wirklich ein gutes Zeichen für eine Intakte SS.. und ich habe mittags gegen 12.00 Uhr den Test gemacht.. nix mit morgenurin
ich drücke dir die daumen!
mili04
799 Beiträge
18.12.2010 20:01

Lilly mit Patenonkel....

Lilly schaut gespannt ihren Bruder zu

Lilly mit ihren Papa....
18.12.2010 20:03
Lilly ist auch eine süße Maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt