~Fotothread der Aprilmamis 2010~
14.12.2010 21:17
Ein kleiner Schneegruß aus Berlin
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
14.12.2010 22:14
Zitat von CrazyBlue:
Ein kleiner Schneegruß aus Berlin
tolles bild....
15.12.2010 07:19
Dankeschön an Alle
Ben´s Bilder find ich auch ganz ok.
@Ani
es is ja wirklich kein brauchbares dabei! Also entweder guckt der komisch,oder der.....dann statzen meine Haare , oder ich schiel(was ich ja im Normalfall nicht tue.....also ganz komisch alles...
Ben´s Bilder find ich auch ganz ok.
@Ani
es is ja wirklich kein brauchbares dabei! Also entweder guckt der komisch,oder der.....dann statzen meine Haare , oder ich schiel(was ich ja im Normalfall nicht tue.....also ganz komisch alles...
15.12.2010 09:18
Aber Yvonne, das Familienbild, welches dabei ist, ist doch hübsch?
Die anderen Bilder finde ich auch sehr schön. Gar nicht schrecklich.
15.12.2010 09:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber Yvonne, das Familienbild, welches dabei ist, ist doch hübsch?
Ja das is das einzige was ich auch gut finde aber die andern sind schrott. Aber wie gesagt, hauptsache Ben Bilder sind gut.
Danke
15.12.2010 11:52
Zitat von Cindy_10:
Ich sponsere mal wieder paar Aufnahmen von Fred Nörgelstein
15.12.2010 11:55
Zitat von Cindy_10:
Also ich kann das ja gar nicht glauben! Julius ist doch soooo brav, der kleine Schnuckel!
Mensch auf dem 1. sieht er schon wieder ganz anders aus.
15.12.2010 12:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Also ich kann das ja gar nicht glauben! Julius ist doch soooo brav, der kleine Schnuckel!
Mensch auf dem 1. sieht er schon wieder ganz anders aus.
ja manchmal sieht er schon aus wie ein großer Junge *schnief*
15.12.2010 12:27
Süße Bilder wieder..und Yvonne ...die Bilder sind schön...man beachte dass bei 3 personen ist echt schwierig alle gut aussehen zu lassen, bei uns aus 200 schnappschüsse sind 20 gut geworden...3 fam bilder...wobei bei die 3 schaut immer einer komisch....
15.12.2010 12:41
Zitat von emoke81:
Süße Bilder wieder..und Yvonne ...die Bilder sind schön...man beachte dass bei 3 personen ist echt schwierig alle gut aussehen zu lassen, bei uns aus 200 schnappschüsse sind 20 gut geworden...3 fam bilder...wobei bei die 3 schaut immer einer komisch....
Naja aber ich erwarte das alle drei Personen passen auf nem Foto....schließlich zahlt man sein Geld dafür....
Wenn ich in die Bäckerei gehe und fünf Brötchen kaufe kann ich das auch nicht akzeptieren wenn eines scheiße schmeckt.
Mir is klar das nur wenige was werden aber so viel Schrott!?
15.12.2010 20:13
Zitat von Cindy_10:na soooo nörgelig sieht der süsse prinz auf den bildern gar nicht aus... du musst auch ein paar schmoll, schrei und nörgel bilder machen... sonst denkt er, wenn er grösser ist, er war immer brav und lieb
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt