Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
13.12.2010 21:04
Zitat von Lilagiraffe:

BIlderflut!

alles schmeckt....

wuff wuff

ich liebe zug fahren!

triiief

schau mir in die augen kleines!

oh wie süß und welch schöne haare
Nickitierchen
26489 Beiträge
13.12.2010 21:05
Zitat von fienchen74:

hammer Bilder Anni

aber wirklich!!! ganz ganz toll!!
13.12.2010 21:16
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

hammer Bilder Anni

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.12.2010 21:29
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

hammer Bilder Anni

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!

Danke
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 22:08
Ani, diese Bilder sind einfach wunderschön! Ihr seht super süß, megatoll, schnucklig aus.
Ich glaube, es sind die professionellsten Bilder, die ich bisher überhaupt gesehen habe! Hammer!!! Wo habt Ihr die denn machen lassen?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.12.2010 22:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Ani, diese Bilder sind einfach wunderschön! Ihr seht super süß, megatoll, schnucklig aus.
Ich glaube, es sind die professionellsten Bilder, die ich bisher überhaupt gesehen habe! Hammer!!! Wo habt Ihr die denn machen lassen?

Danke, mensch da werd ich ja gleich rot
Die hab ich im Friedrichshain machen lassen.
schau ma hier:
http://www.lyndajayne.de/familienfotos.html

die sind wirklich richtig gut, und super super nett! da hab ich auch meine ss bilder machen lassen
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 07:08
@Ani
Ja klaro zeig ich sie euch allerdings soooo schön wie deine sind unsere nicht. Vorallem die Familenfotos wo wir alle drauf sind sehen schrecklich aus(besser gesagt ICH seh schrecklich aus)
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.12.2010 08:19
Zitat von Tipsy23:

@Ani
Ja klaro zeig ich sie euch allerdings soooo schön wie deine sind unsere nicht. Vorallem die Familenfotos wo wir alle drauf sind sehen schrecklich aus(besser gesagt ICH seh schrecklich aus)

Quatschi! Du siehst bestimmt toll aus! Ich mag mich auf den Fotos auch nicht... Aber ich mag auch generell keine Bilder von mir
14.12.2010 08:28
Ani, das ist die hübschste Lina auf der Welt und das süßeste Mädchen im ganz barnim!!!

Super tolle Bilder!!!! Echt klasse...
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.12.2010 08:38
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

@Ani

Quatschi! Du siehst bestimmt toll aus! Ich mag mich auf den Fotos auch nicht... Aber ich mag auch generell keine Bilder von mir

Ne die hat die agnz unvorteilhaft fotografiert,ohne Scheiß.
Wir sitzen so dort,,Beine vorgestreckt und überkreuz und die hat richtig von unten fotografiert....kannst dir denken wie meine Beine aussehen? Also das war nicht nett von ihr
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.12.2010 09:08
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

@Ani

Wir sitzen so dort,,Beine vorgestreckt und überkreuz und die hat richtig von unten fotografiert....kannst dir denken wie meine Beine aussehen? Also das war nicht nett von ihr

oh
aber ich will sie trotzdem sehen!!!!!!!!!!!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.12.2010 09:09
Zitat von Fee2010:

Ani, das ist die hübschste Lina auf der Welt und das süßeste Mädchen im ganz barnim!!!

Super tolle Bilder!!!! Echt klasse...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2010 09:11
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

@Ani

Ach das glaub ich nicht!
14.12.2010 10:03
@Lila: Robin ist ein ganz süsser kleiner Kerl

@Ani: wow eure Fotos sind wunderschön. Das nenn ich mal liebevoll fotografiert, sieht überhaupt nicht gestellt aus oder so. Eine süsse Familie seid ihr .
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.12.2010 10:05
Zitat von Cindy_10:

@Lila: Robin ist ein ganz süsser kleiner Kerl

@Ani: wow eure Fotos sind wunderschön. Das nenn ich mal liebevoll fotografiert, sieht überhaupt nicht gestellt aus oder so. Eine süsse Familie seid ihr .

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt