~Fotothread der Aprilmamis 2010~
25.11.2010 21:11
Zitat von Casa07:wenn du magst, kann ich ja ma versuchen.. kann aber nichts versprechen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:oje.. das ist geschmacksache...
mädels sagt mir bitte mal en gutes bildbearbeitungsprogramm... muss hintergründe ändern und so! koko was empfiehlste denn?
gimp
photoscape
picnic.com
ds sind die ich kenne ....
krieg es mit gimp und phozoscape nicht geregelt und bei picnik geht snicht
wenn du willst.... schicke dir dann meine email, damit du es gross rüberschicken kannst
und natürlich sagen, was genau du haben willst
25.11.2010 21:12
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
mädels sagt mir bitte mal en gutes bildbearbeitungsprogramm... muss hintergründe ändern und so! koko was empfiehlste denn?
gimp
photoscape
picnic.com
Das Problem ist, dass viele Programme mega geniale Sachen können man selber aber keinen Plan hat wie. So ist das bei meinem. Aber da ist ein Buch dabei, so dick wie die Bibel. Hatte ich bis heute nicht die Muse, das zu studieren
25.11.2010 21:44
Zitat von Mini_Sylvi:oja.. habe auch 1000 handbücher hier die ich lesen müsste weis bis heute nicht, wie der herdfunktioniert
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
gimp
photoscape
picnic.com
Das Problem ist, dass viele Programme mega geniale Sachen können man selber aber keinen Plan hat wie. So ist das bei meinem. Aber da ist ein Buch dabei, so dick wie die Bibel. Hatte ich bis heute nicht die Muse, das zu studieren
25.11.2010 23:02
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:wenn du meinen man dazu siehst, dann erkennst du auch da ähnlichkeiten! ich habe das gefühl, dass lotte mehr nach mir und line mehr nach ihm kommt!
Zitat von Rike:einfach zum knutschen ihr drei.... die beiden mäuse kommen voll nach dir
finde ich auch ... Line ist eher Dein Mann
26.11.2010 09:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:ist das schön!
Ich möchte auch noch ein Mama - Baby-Foto beisteuern . Ist vorhin frisch geschossen.
Cindy Du bist der Sonnenschein persönlich! Und was ist mit Herrn Ernst los?
er wollte cool aussehen
26.11.2010 09:48
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:danke... da kniet sie am couchtisch! aber es sieht schon seeehr süß aus!
Zitat von Rike:
@nicki, die strumpfhose ist von jakoo... ich antworte einfach mal dreist! (bin mir ziiiiemlich sicher!)
auch mal wieder was neues von uns!
ich liebe diese grossen braunen augen.. die s/w bilder finde ich wunderschön
Line ist so ein süsses Kind. Mein Julius hat ja schon eine Auge auf sie geworfen
26.11.2010 11:31
Zitat von Cindy_10:danke!!! den julius würden wir auch nehmen! und den micha als schwiegerpapi auch!!!
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:danke... da kniet sie am couchtisch! aber es sieht schon seeehr süß aus!
Zitat von Rike:
@nicki, die strumpfhose ist von jakoo... ich antworte einfach mal dreist! (bin mir ziiiiemlich sicher!)
auch mal wieder was neues von uns!
ich liebe diese grossen braunen augen.. die s/w bilder finde ich wunderschön
Line ist so ein süsses Kind. Mein Julius hat ja schon eine Auge auf sie geworfen
26.11.2010 15:28
wollte heute paar neu fotos machen von den kleinen mann aber er hatte keine lust dazu. Ist mir ständig davon gekrabbelt oder auf mich zu das ich keine fotos machen konnte und alle unscharf wurden.
26.11.2010 19:38
Zitat von stefanie81:kommt mir irgendwie bekannt vor...
wollte heute paar neu fotos machen von den kleinen mann aber er hatte keine lust dazu. Ist mir ständig davon gekrabbelt oder auf mich zu das ich keine fotos machen konnte und alle unscharf wurden.
aber das bild ist ja doch noch gut geworden.. einen süssen schatz haste da
26.11.2010 19:51
-rike.....tolle bilder
-cindy.......süß ihr 2
-stefanie........süß der kleine fratz
-cindy.......süß ihr 2
-stefanie........süß der kleine fratz
26.11.2010 20:01
Hier auch mal wieder ein paar Bilderchen von uns:
Arbeitsteilung
lecker Nutellabrötchen...
Arbeitsteilung
lecker Nutellabrötchen...
26.11.2010 20:08
tini, deine mäuse sind bezaubernd... stelle ich mir zwar sehr anstrengend vor, aber bestimmt auch schön...
und deine bilder sind klasse!
und deine bilder sind klasse!
26.11.2010 20:15
Danke Koko. Im Moment ist alles prima
Leni ist auch so eine süße Maus. Freu mich immer, wenn du Bilder oder Videos von ihr zeigst.
Leni ist auch so eine süße Maus. Freu mich immer, wenn du Bilder oder Videos von ihr zeigst.
26.11.2010 20:25
ich habe mir jetzt mein eigenes wasserzeichen gebastelt.. seit neustem ist ja dsa wasserzeichen von mama comunity so weit unten.. finde ich nicht schön...
MMMMEEEEIIINNNNSSSS
wat den mami?
seht ihr mädels, ich kann auch (fast) sauber essen
jaa, hier könnt ich einziehen... nochn bissle deco und es wird gemütlich
MMMMEEEEIIINNNNSSSS
wat den mami?
26.11.2010 20:34
Zitat von klisterremsa:
ich habe mir jetzt mein eigenes wasserzeichen gebastelt.. seit neustem ist ja dsa wasserzeichen von mama comunity so weit unten.. finde ich nicht schön...
MMMMEEEEIIINNNNSSSS
wat den mami?
Oh Koko, wie geil, die Tücher
Mensch, wie kann so eine süße Mausi soviel Unfug im Kopf haben
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt