~Fotothread der Aprilmamis 2010~
25.11.2010 20:27
Zitat von Cindy_10:
Ich möchte auch noch ein Mama - Baby-Foto beisteuern . Ist vorhin frisch geschossen.
super schick
ach man, von uns gibt es so gut wie kein foto wo ich mit lina zusammen drauf bin, geschweige denn ein familienild, davon gibt es noch GAR KEINS
aber dienstag gehts zum fotografen
25.11.2010 20:35
Zitat von Cindy_10:das ist auch suuuper schön!!! du hast immer so süße rote wangen!
Ich möchte auch noch ein Mama - Baby-Foto beisteuern . Ist vorhin frisch geschossen.
25.11.2010 20:36
Zitat von Mizz_Ani:ich muss auch immer meinen mann drum bitten, die camera in die hand zu nehmen...
Zitat von Cindy_10:
super schick
ach man, von uns gibt es so gut wie kein foto wo ich mit lina zusammen drauf bin, geschweige denn ein familienild, davon gibt es noch GAR KEINS
aber dienstag gehts zum fotografen
25.11.2010 20:41
Zitat von Rike:
@nicki, die strumpfhose ist von jakoo... ich antworte einfach mal dreist! (bin mir ziiiiemlich sicher!)
auch mal wieder was neues von uns!
ich liebe diese grossen braunen augen.. die s/w bilder finde ich wunderschön
25.11.2010 20:42
Zitat von Rike:einfach zum knutschen ihr drei.... die beiden mäuse kommen voll nach dir
25.11.2010 20:42
Zitat von klisterremsa:danke... da kniet sie am couchtisch! aber es sieht schon seeehr süß aus!
Zitat von Rike:
@nicki, die strumpfhose ist von jakoo... ich antworte einfach mal dreist! (bin mir ziiiiemlich sicher!)
auch mal wieder was neues von uns!
ich liebe diese grossen braunen augen.. die s/w bilder finde ich wunderschön
25.11.2010 20:43
Zitat von Cindy_10:ist das schön!
25.11.2010 20:44
Zitat von klisterremsa:wenn du meinen man dazu siehst, dann erkennst du auch da ähnlichkeiten! ich habe das gefühl, dass lotte mehr nach mir und line mehr nach ihm kommt!
Zitat von Rike:einfach zum knutschen ihr drei.... die beiden mäuse kommen voll nach dir
25.11.2010 20:51
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Oh Rike, das ist wundervoll
Würde ich noch bissi bearbeiten und dann groß machen lassen. Ach wie kann man gleich 2 so schnuckelige Mädels haben
Aber Du siehst auch toll aus!
Und die anderen Bilder sind auch zuckersüß.
25.11.2010 20:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:ist das schön!
Cindy Du bist der Sonnenschein persönlich! Und was ist mit Herrn Ernst los?
25.11.2010 20:54
@sylvi...dein kleiner is ja echt total süß...habs mir grad nochmal anschauen müssen...der hat so einen tollen gesichtsausdruck...irgendwie*lacht*
@cindy...der strahlemann..total schön..
@rike...meine güte sind die bilder schön...du hast so hübsche töchter..und sie kommen ganz nach der mama..herrlich..diese schnute von pauline
@cindy...der strahlemann..total schön..
@rike...meine güte sind die bilder schön...du hast so hübsche töchter..und sie kommen ganz nach der mama..herrlich..diese schnute von pauline
25.11.2010 20:59
mädels sagt mir bitte mal en gutes bildbearbeitungsprogramm... muss hintergründe ändern und so! koko was empfiehlste denn?
25.11.2010 21:02
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:wenn du meinen man dazu siehst, dann erkennst du auch da ähnlichkeiten! ich habe das gefühl, dass lotte mehr nach mir und line mehr nach ihm kommt!
na dann wirds zeit für ein bild von der ganzen familie.. damit ich deinen mann auch mal angucken kann
25.11.2010 21:03
Zitat von Casa07:oje.. das ist geschmacksache...
mädels sagt mir bitte mal en gutes bildbearbeitungsprogramm... muss hintergründe ändern und so! koko was empfiehlste denn?
gimp
photoscape
picnic.com
ds sind die ich kenne ....
25.11.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:oje.. das ist geschmacksache...
gimp
photoscape
picnic.com
ds sind die ich kenne ....
krieg es mit gimp und phozoscape nicht geregelt und bei picnik geht snicht
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt