~Fotothread der Aprilmamis 2010~
10.10.2010 23:05
aber er ist auch ohn Haare ein sooooo dermassen süßer Fratz ...
@Sylvie
aber er legt ein Tempo vor das ist der Hammer .. Zahn Nr 4 ist ansatzweise durch, er sitzt und schmusen nur noch wenn er extrem müde ist ansonsten nur Action - ich will nochmal mein kleines Baby zurück
@Sylvie
aber er legt ein Tempo vor das ist der Hammer .. Zahn Nr 4 ist ansatzweise durch, er sitzt und schmusen nur noch wenn er extrem müde ist ansonsten nur Action - ich will nochmal mein kleines Baby zurück
10.10.2010 23:14
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Ja, ich bin auch total verwundert, die lernen jetzt echt im 1-Tages-Rythmus. Das krabbeln auf allen Vieren klappt immer besser (ansonsten tuts auch das robben), er saß heute wieder fast und ne Geschwindigkeit hat der drauf, dass ick kaum mehr hinterher komme.
Naja, kuscheln war er aber noch nie der Typ. Da fängt er immer an zu nölen, wenn ich ihn dazu nötige Er ist halt ein richtiger Raubauke. Immer draufklatschen und kaputtmachen
Was hatte Finn eigentlich heute an?
10.10.2010 23:14
Wow dein kleiner sitzt schon, ich hoffe marie macht es auch so schnell wie möglich, sie hasst liegen. Darf sie am tag nur rumschleppen.
10.10.2010 23:17
Zitat von Nicolche:
Wow dein kleiner sitzt schon, ich hoffe marie macht es auch so schnell wie möglich, sie hasst liegen. Darf sie am tag nur rumschleppen.
Marie hat noch bissi Zeit, denk dran, sie ist unser Nesthäckchen hier
11.10.2010 07:16
Zitat von Adejaka:
Annäherung
Das Nielpferd liegt in Führung
Johanna kämpft weiter
Geschafft
Glücklich über den Sieg
erstmal tanken ^^
Danke Mädels, ihr seid so lieb und eure Kinder sind hammersüß!!!
Zum Sonntag hier noch eine kleine Fotolovestory...
nein wie geil! tolle fotolovestory von der süssen maus...
das nilpdferd ist ja klasse .... und wie schön sie die flasche hält!
11.10.2010 07:21
Zitat von DeinHase:
wo ist mein kleines Baby hin *schnief*
toll wie er schon sitzen kann
11.10.2010 07:22
Zitat von Lilagiraffe:
ich glaub robin hat den größten haarverlust hingelegt!
von so
bis so
und nu sind sie ab!
die schönen löckis... schnief schnief
11.10.2010 07:23
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
ich hab auch keine schmusekatze... nur toben und aktion will der hippefloh
11.10.2010 09:25
@Maria: Oh wie süß!
*
@DeinHase: Wow! Toll! Wie lange kann er sitzen, bis er umkippt? Schafft er es alleine sich aufzusetzen?
*
@Lila: Oh ja, das hat er ja mal auf's Minimalste reduziert
*
@DeinHase: Wow! Toll! Wie lange kann er sitzen, bis er umkippt? Schafft er es alleine sich aufzusetzen?
*
@Lila: Oh ja, das hat er ja mal auf's Minimalste reduziert
11.10.2010 10:50
@casa: ihr seid ne schnuckelige familie. und echt toll das dein hund und lia sich so schön verstehen echt süß deine maus.
@vivi: die haare kommen wieder, ganz sicher aber schön das er locken bekommt, ich finde das sooo süß
@Kirsten: wow wie er schon sitzen kann, echt toll. und er sieht deinem mann ja wirklich sehr sehr ähnlich! süß dein kleiner mann.
@vivi: die haare kommen wieder, ganz sicher aber schön das er locken bekommt, ich finde das sooo süß
@Kirsten: wow wie er schon sitzen kann, echt toll. und er sieht deinem mann ja wirklich sehr sehr ähnlich! süß dein kleiner mann.
11.10.2010 11:39
Zitat von Mizz_Ani:
@casa: ihr seid ne schnuckelige familie. und echt toll das dein hund und lia sich so schön verstehen echt süß deine maus.
danke der alte mann auf dem einen bild ist aber mein papa
11.10.2010 15:19
So Mädels, hier die Fotos mit neuen Haaren
von hinten
und von vorne
von hinten
und von vorne
11.10.2010 15:43
Zitat von Mizz_Ani:
So Mädels, hier die Fotos mit neuen Haaren
von hinten
und von vorne