Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Maybe
387 Beiträge
09.10.2010 21:11
Zitat von Rike:

Zitat von Maybe:

Dankööö

Ja ich trage gerne nur auf dem Rücken funktioniert es noch nicht so wirklich... dabei wird sie vorne nach einiger Zeit schon ganz schön schwer.
hinten erfordert einfach viiiel übung... bei lotte habe ich auch ewigkeiten gebraucht, um einen vernünftigen beutel hin zu bekommen! das wird schon...

wir üben jedes Wochenende ich glaube es wird etwas besser wenn sie demnächst alleine sitzen kann dann ist die Angelegenheit nicht mehr ganz so wackelig.
Rike
26689 Beiträge
10.10.2010 10:21
Zitat von Maybe:

Zitat von Rike:

Zitat von Maybe:

Dankööö

Ja ich trage gerne nur auf dem Rücken funktioniert es noch nicht so wirklich... dabei wird sie vorne nach einiger Zeit schon ganz schön schwer.
hinten erfordert einfach viiiel übung... bei lotte habe ich auch ewigkeiten gebraucht, um einen vernünftigen beutel hin zu bekommen! das wird schon...

wir üben jedes Wochenende ich glaube es wird etwas besser wenn sie demnächst alleine sitzen kann dann ist die Angelegenheit nicht mehr ganz so wackelig.
du kannst auch gut auf dem bett üben. da ist es dann nicht sooo schlimm, wenn was schief gehen würde... aber ich habe noch kein baby fliegen sehen. wie startest du denn?? auf dem boden oder auf dem knie??
Maybe
387 Beiträge
10.10.2010 16:12
Zitat von Rike:

Zitat von Maybe:

Zitat von Rike:

Zitat von Maybe:

Dankööö

du kannst auch gut auf dem bett üben. da ist es dann nicht sooo schlimm, wenn was schief gehen würde... aber ich habe noch kein baby fliegen sehen. wie startest du denn?? auf dem boden oder auf dem knie??

Ich starte so wie es mir die Anleitung befiehlt
ich lege das Tuch auf die Couch lege Ava halb drauf ziehe sie etwas hoch auf meinen Rücken und versuche sie dann festgenug zu binden aber sie rutsch hin und..her..dabei wir das alles nicht so recht straff..voll doof
10.10.2010 20:25

sylvi, weiß nicht ob man es erkennen kann

so sah es noch im august aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2010 20:35
Ui, auch so ein plattes Köpfchen
Aber es ist wenigstens gleichmäßig platt. Bei Kita ists ja nur auf einer Seite
10.10.2010 20:37
Zitat von Mini_Sylvi:

bei uns war es nur links. aber man sieht es kaum noch, deswegen kommts auf den bildern nicht raus
10.10.2010 20:37
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

bei uns war es nur links. aber man sieht es kaum noch, deswegen kommts auf den bildern nicht raus

srry bei uns wars nur rechts...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2010 20:40
Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

srry bei uns wars nur rechts...

Stimmt, weil wenn man das Breibild anschaut, hängt das eine Auge tiefer als das andere. Genau das Gleiche wie bei uns.
10.10.2010 20:42
ist das bei kita echt so extrem?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2010 20:43
Zitat von Casa07:

Würde sagen von vorne sieht es aus wie bei Euch auch. Man sieht es halt, wenn man es weiss.
10.10.2010 20:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Würde sagen von vorne sieht es aus wie bei Euch auch. Man sieht es halt, wenn man es weiss.

aber er brauch doch nicht unbedingt ne helm oder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2010 20:51
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Doch, ich denke schon. Gehen zwar morgen die Xte Meinung einholen aber haben auch schon nen Termin für die Helmanpassung Ende Oktober.
10.10.2010 20:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Doch, ich denke schon. Gehen zwar morgen die Xte Meinung einholen aber haben auch schon nen Termin für die Helmanpassung Ende Oktober.

ohje das tut mir leid
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.10.2010 20:57
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

ohje das tut mir leid

Ach ist nicht mehr schlimm. Hab mich mit dem Gedanken angefreundet. Und die paar Monate gehen schnell rum.
Geht Ihr noch ne Zweitmeinung einholen?
10.10.2010 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

ohje das tut mir leid

Ach ist nicht mehr schlimm. Hab mich mit dem Gedanken angefreundet. Und die paar Monate gehen schnell rum.
Geht Ihr noch ne Zweitmeinung einholen?

das war schon die dritte! und alle sagen, es wird ohne. aber es hat sich ja auch um 90% verbessert. und ein gesicht wird nie symetrisch sein, egal bei wem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt