Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
20.09.2010 08:56
Zitat von Nickitierchen:

draußen

mit der mami zusammen

auf dem großen schiff im hintergrund sind meine eltern, auf dem weg nach norwegen für n kuzrtrip -kommen gleich wieder in kiel an.

Wunderschöne Fotos ... das mit Jonathan und dir ist voll schön.
Nickitierchen
26489 Beiträge
20.09.2010 09:34
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

draußen

mit der mami zusammen

auf dem großen schiff im hintergrund sind meine eltern, auf dem weg nach norwegen für n kuzrtrip -kommen gleich wieder in kiel an.

Wunderschöne Fotos ... das mit Jonathan und dir ist voll schön.

danke, sieht noch schöner aus ohne wasserzeichen^^
klisterremsa
35576 Beiträge
20.09.2010 09:37
Zitat von Nickitierchen:

draußen

mit der mami zusammen

tolle bilder.. und so schön eingekuschelt der prinz.. da möchte man gerne tauschen...
Nickitierchen
26489 Beiträge
20.09.2010 09:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

draußen

mit der mami zusammen

tolle bilder.. und so schön eingekuschelt der prinz.. da möchte man gerne tauschen...

ja, ich würde mich auch gerne ind er sonne an der förde´, schön eingemummelt schieben lassen...und dann ist er auch nicht immer zufrieden damit...der weiß garnicht, wie gut er das hat
klisterremsa
35576 Beiträge
20.09.2010 09:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

draußen

mit der mami zusammen

ja, ich würde mich auch gerne ind er sonne an der förde´, schön eingemummelt schieben lassen...und dann ist er auch nicht immer zufrieden damit...der weiß garnicht, wie gut er das hat

ich habe meinem trollkind schon öfter angeboten zu tauschen... die meckert nämlich auch
Nickitierchen
26489 Beiträge
20.09.2010 09:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

draußen

mit der mami zusammen

ich habe meinem trollkind schon öfter angeboten zu tauschen... die meckert nämlich auch

aber tauschen wollen wie auch nicht...fiese oder? ich würde NICHT meckern^^
20.09.2010 12:59
Nicki, super schöne Bilder!!!
20.09.2010 13:03
Bilderflut.......

Rike
26689 Beiträge
20.09.2010 13:10
@nicki, schöne bilder...

@irina, wow die sehen auch ganz super aus... ich mag so gerne sepia gefärbte bilder!
20.09.2010 13:39
@Rike: Ich find die Bilder auch super! Hat ne Freundin von mir gemacht, wo wir neulich zu Besuch waren....
20.09.2010 13:48
Zitat von Cabby:

Bilderflut.......

Schöne Bilder, liegt bestimmt an dem süssen männlichen Model
20.09.2010 13:49
Danke Cindy!!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
20.09.2010 13:52
mensch nevio ist so süß!
fienchen74
11222 Beiträge
20.09.2010 13:59
@nicki und irina tolle fotos von euren süßen wieder
20.09.2010 14:36
Zitat von Cabby:

oh cabby er is sooo süßßßß...
und übrigens..haben wir den gleichen hochstuhl..hab nur die einlage mit den schmetterlingen gekauft*g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt