~Fotothread der Aprilmamis 2010~
19.09.2010 10:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
och irina wat für ein goldstück der große junge
Ach Gottchen, so aufmerksam. Und Brötchen scheint toll zu sein, wa?
Super schick ist er wieder.
19.09.2010 11:35
hallo cindy,
du siehst einfach blendend aus... großes lob. und dein kleiner ist einfach ein zuckersüßer junge.
@sarah,
auch die anderen fotos vom fotografen mag ich sehr. mein favorit ist das bild mit klein lia. da schaut sie einfach sooo süß!
@irina,
legga brötchen... nevio wird im gesicht immer schmaler!
du siehst einfach blendend aus... großes lob. und dein kleiner ist einfach ein zuckersüßer junge.
@sarah,
auch die anderen fotos vom fotografen mag ich sehr. mein favorit ist das bild mit klein lia. da schaut sie einfach sooo süß!
@irina,
legga brötchen... nevio wird im gesicht immer schmaler!
19.09.2010 11:43
Rike, ja, ich finde auch, dass er insgesamt immer schmaler wird. Und das, obwohl er fleißig so viel am mampfen ist...
19.09.2010 12:05
@maria, im weißen oberteil siehst du besser aus.. als mit der jacke!
19.09.2010 16:33
Zitat von Tipsy23:
Also Cindy ich finde er sieht aus wie du! Aber total....
aber ich denk ma da wirst auch unterschiedliche Meinungen hören oder? Aber total süß ihr beiden
Die Augen hat er von mir und evt. die runde Birne. Nase, Kinn, Ohren und Lachgrübchen sind vom Papa. Aber da die Augen immer viel aus machen, sagen viele das er aussieht wie ich .
19.09.2010 16:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
och irina wat für ein goldstück der große junge
Ach Gottchen, so aufmerksam. Und Brötchen scheint toll zu sein, wa?
Super schick ist er wieder.
Brötchen scheint bei Babys sehr beliebt zu sein. Nevio sieht auch schon aus wie ein großer Junge .
19.09.2010 16:38
Zitat von Adejaka:
Irina und Casa: ganz süße Mäuse habt ihr!
ha, und ich schaffs doch noch irgendwann wieder schlank zu sein... 23 kg sind schon weg
tolle Bilder. Hanna hat ja auch schon ein schickes Stühlchen. Siehst super aus Maria
19.09.2010 20:50
Zitat von Cabby:
oh irina, er ist goldig! u nd schon soooo gross.. eher wien kleinkind und nicht mehr wien baby.. *schnief*
19.09.2010 20:51
Zitat von Adejaka:
Irina und Casa: ganz süße Mäuse habt ihr!
ha, und ich schaffs doch noch irgendwann wieder schlank zu sein... 23 kg sind schon weg
süsses mäuschen.. und wow! schon 23 kilo! ... haste gut gemacht.. ich bin nicht so eisern
19.09.2010 20:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Boah ihr seid die besten, Danke. Das puscht mein angekratztes ego, ihr glaubt gar nicht wie schwer es war in die Kamera zu lachen... Und das in nem weißen Oberteil. Aber euch brauch ich ja kein Kaschierendes 3 meter weites Teil zeigen... in denen seh ich erstrecht schwanger aus... ganz schwierig das Thema, meine Mutter meint ja ich solls kaschieren, find mich dann darin irgendwie noch dicker...
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE
Also ick finds auch, es macht Dich dicker. Ohne ist viel besser!
ja, ohne ist besser!
19.09.2010 21:42
Wuuuah!
So schöne Bilder wieder
Nevio sieht echt schon so erwachsen aus, ein süßer Fratz!
Und die kleine Lia *schmacht*
Allesamt wunderhübsche Kinder Und die beiden Mamas sehen ganz entzückend aus! Respekt
So schöne Bilder wieder
Nevio sieht echt schon so erwachsen aus, ein süßer Fratz!
Und die kleine Lia *schmacht*
Allesamt wunderhübsche Kinder Und die beiden Mamas sehen ganz entzückend aus! Respekt
20.09.2010 08:36
draußen
mit der mami zusammen
auf dem großen schiff im hintergrund sind meine eltern, auf dem weg nach norwegen für n kuzrtrip -kommen gleich wieder in kiel an.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt