~Fotothread der Aprilmamis 2010~
14.09.2010 20:09
Zitat von Sarah24:
hm.... mist da fehlt eins
jippppi ich kann schon rutschen
ich will auch!
14.09.2010 20:12
Zitat von Cindy_10:
Mein Liebling
tolles bild.. und son süsser kerl
14.09.2010 20:15
Zitat von Uschi:
Eure Babys sind alle sooooooooo süss!
Einfach zum knutschen
April 2010 ist der beste Jahrgang
Hier auch mal wieder was von uns. bzw. Liah
sie ist zum anbeissen!
14.09.2010 20:54
oh, alle wieder soooo süß
und sooo viele mit blauen augen, ob sie die alle behalten werden?
und sooo viele mit blauen augen, ob sie die alle behalten werden?
14.09.2010 21:01
so hab dann auch mal mamas kamera ausgemistet
Mein erstes Brötchen
14.09.2010 21:06
Zitat von Mizz_Ani:
so hab dann auch mal mamas kamera ausgemistet
Mein erstes Brötchen
Sie sieht aus wie ein Engelchen. Und habt Ihr eigentlich das Teil für die Badiwanne geholt?
14.09.2010 21:13
danke
sylvi ja haben wir. und sie findet es super. hab auch davon bilder, nur da is sie ganz nackelich zu sehen, das mag ich hier nich einstellen
sylvi ja haben wir. und sie findet es super. hab auch davon bilder, nur da is sie ganz nackelich zu sehen, das mag ich hier nich einstellen
14.09.2010 21:18
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
hallo vaneee,
lea ist ei traum... so ein süßes baby!! aber mausi, du bist mittlerweile sooo dünn... ich weiß, du kannst nichts machen, aber bei dem einen foto siehst du ziemlich dünn aus...
hallo sarah,
schöne badebilder... da bin ich irgedwie noch nicht zu gekommen. macht ihr das regelmäßig??
ich weiss süße....wieg auch nur noch 50 kilo...drei weniger vor der ss...das macht mich fertig..ich ess wie immer..trinke...weiss auch nich....hebi meinte damals das kommt vom stillen..daher will ich ja auch aufhören..bin ja brav dabei...schlaucht mich auch ganz schön
bei uns im dorf ist auch eine mutti, der es so ging wie dir. sie sah auch regelrecht abgemagert aus. jetzt, wo sie nicht mehr stillt und maja ist glaube ich auch schon 2, sieht sie wieder richtig gut aus. immernoch sehr dünn, aber sie sieht gesund aus!
.
ich will nochmal sagen, dass ich dich nicht verletzen will. es ist mir nur aufgefallen! ich finde es auch richtig, dass du langsam abstillst!
ach waaass..ich nehm dir das doch nich übel...ich weiss es ja selber..und ich finde es ja toll das du mir das sagst...danköö.anfangs hatte ich ein schlechtes gewissne..aber ich denke es nützt ihr nix ne abgemagerte muddi zu haben...
14.09.2010 21:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
und vom wochenende
Ihr seid sooo süß! Ich warte immer noch auf die dunkle Wallemähne von der Mama
frag mal mich...aber da kommt nixxx...die bekommt sogar blonde haare...muahhhhh
14.09.2010 21:21
Zitat von hexe2481:
ach menno, was sie doch alle süß sind. und so groß geworden
@claudia: dein strahlemann. wirklich süß. und ich finde das bild mit seinem bruder auch am schönsten. diese augen!
@maria: dein kleiner punk. zucker das bild im krankenhaus ... brrrr ...
@sarah: ben hat auch so tolle augen. seit ihr alleine schwimmen? uns macht das auch total spaß.
@cindy: julius hat sich schon wieder so verändert. so süß.
@vanessa: lea ist so süß und sieht so zufrieden aus. wer schmeißt sich denn da im hintergrund mit einer adidas hose in pose?
danköö..ach dat is der chris..mit seiner scheiss hose..ich hasse sie..aber er will sie nich wegschmeissen..würg
14.09.2010 21:22
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
hallo vaneee,
lea ist ei traum... so ein süßes baby!! aber mausi, du bist mittlerweile sooo dünn... ich weiß, du kannst nichts machen, aber bei dem einen foto siehst du ziemlich dünn aus...
hallo sarah,
schöne badebilder... da bin ich irgedwie noch nicht zu gekommen. macht ihr das regelmäßig??
ich weiss süße....wieg auch nur noch 50 kilo...drei weniger vor der ss...das macht mich fertig..ich ess wie immer..trinke...weiss auch nich....hebi meinte damals das kommt vom stillen..daher will ich ja auch aufhören..bin ja brav dabei...schlaucht mich auch ganz schön
bei uns im dorf ist auch eine mutti, der es so ging wie dir. sie sah auch regelrecht abgemagert aus. jetzt, wo sie nicht mehr stillt und maja ist glaube ich auch schon 2, sieht sie wieder richtig gut aus. immernoch sehr dünn, aber sie sieht gesund aus!
.
ich will nochmal sagen, dass ich dich nicht verletzen will. es ist mir nur aufgefallen! ich finde es auch richtig, dass du langsam abstillst!
Also ich finde, Vani sieht super aus. Nicht zu dünn. Ist doch noch gut was dran. Und 50 kg sind doch ok.
Rike, will ja nicht wissen, was Du dann zu mir sagst
bei 1,60 m sind 50 kg ok, finde ich auch. Finde aber auch das Vani im Gesicht ziemlich dünn aussieht.
bin sogar 1.59*lacht*...ne aber ich finde es auch zu wenig...und daran wird gerade gearbeitet..ich esse und esse..und versuche nich mehr soviel rumzuwuseln..damit dat auch drauf bleibt..hab auch viel damals bei leas op verloren..hatte mich damals dann doch mehr mitgenommen als ich dachte
14.09.2010 21:25
@cindy...ach gott is der süß...
@uschi..liah is so ein toller name...und bildhübsch isse
@uschi..liah is so ein toller name...und bildhübsch isse
15.09.2010 14:26
Wollte euch noch Nevio's beiden Zähnchen zeigen:
Das Bild ist jetzt auch schon ne Woche her. Mittlerweile sind die Zähne schon viel größer und noch besser zu sehen!
*
Und hier das Chaos, dass der kleine Mann mittlerweile veranstaltet:
Normal ist ihm das Spiele-Paradis schon zu langweilig, aber zum Glück lässt sich ja noch mehr mit anstellen....
Das Bild ist jetzt auch schon ne Woche her. Mittlerweile sind die Zähne schon viel größer und noch besser zu sehen!
*
Normal ist ihm das Spiele-Paradis schon zu langweilig, aber zum Glück lässt sich ja noch mehr mit anstellen....
15.09.2010 15:04
Zitat von Cabby:
Wollte euch noch Nevio's beiden Zähnchen zeigen:
*
das chaos ist luschtig...
täuscht das oder komt rechts unten auch schon wieder der nächste bei nevio??
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt