Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
14.09.2010 15:45
alle 3 Babys haben blaue Augen
,@Anke......total zum anbeißen süß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 16:00
Zitat von Uschi:

Eure Babys sind alle sooooooooo süss!
Einfach zum knutschen
April 2010 ist der beste Jahrgang

Hier auch mal wieder was von uns. bzw. Liah

Sie ist einfach mega Hammer süß! Wunderhübsch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 16:00
Zitat von Cindy_10:

Mein Liebling

UNSER Liebling
Sarah24
2440 Beiträge
14.09.2010 17:05
huhu,
@ Cabby : Ben schwimt in der schwimmhilfe ganz alleine wir sind nur daneben. Er kann da nicht druchrutschen da auf allen seiten etwas von der Schwimmnudel ist, man kann sie auch enger ziehen und lockrer machen, also suppi, ihm gefällt es supppppi

Wir gehen jeden Samstag morgen zum Babyschwimmen, er ist der kleinste dort aber alle lachen sich über ihn immer kaputt da ihm alles egal ist, wenn er Wasser ins gesicht bekommt lacht er sich weg, wenn andere Wasser ins gesicht bekommen weinen sie! Er lieb das schwimmen!!

Mal sehen am Samstag ist erstmal das letzte babyschwimmen in der Gruppe, werden aber wohl weiter machen!!!!
14.09.2010 19:04
Zitat von Cindy_10:

Mein Liebling

Schon so groß! Aber immer noch süß
14.09.2010 19:05
Zitat von Uschi:

Eure Babys sind alle sooooooooo süss!
Einfach zum knutschen
April 2010 ist der beste Jahrgang

Hier auch mal wieder was von uns. bzw. Liah

Oh man, Liah ist so eine bezaubernde Maus! Zum knutschen!
14.09.2010 19:06
Zitat von Sarah24:

huhu,
@ Cabby : Ben schwimt in der schwimmhilfe ganz alleine wir sind nur daneben. Er kann da nicht druchrutschen da auf allen seiten etwas von der Schwimmnudel ist, man kann sie auch enger ziehen und lockrer machen, also suppi, ihm gefällt es supppppi

Wir gehen jeden Samstag morgen zum Babyschwimmen, er ist der kleinste dort aber alle lachen sich über ihn immer kaputt da ihm alles egal ist, wenn er Wasser ins gesicht bekommt lacht er sich weg, wenn andere Wasser ins gesicht bekommen weinen sie! Er lieb das schwimmen!!

Mal sehen am Samstag ist erstmal das letzte babyschwimmen in der Gruppe, werden aber wohl weiter machen!!!!

Schön, dass Ben so eine Freude dabei hat!
14.09.2010 19:08
Danke für eure Komplimente. Werde sie weitergeben

Rike
26689 Beiträge
14.09.2010 19:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo vaneee,

lea ist ei traum... so ein süßes baby!! aber mausi, du bist mittlerweile sooo dünn... ich weiß, du kannst nichts machen, aber bei dem einen foto siehst du ziemlich dünn aus...

hallo sarah,

schöne badebilder... da bin ich irgedwie noch nicht zu gekommen. macht ihr das regelmäßig??

ich weiss süße....wieg auch nur noch 50 kilo...drei weniger vor der ss...das macht mich fertig..ich ess wie immer..trinke...weiss auch nich....hebi meinte damals das kommt vom stillen..daher will ich ja auch aufhören..bin ja brav dabei...schlaucht mich auch ganz schön

bei uns im dorf ist auch eine mutti, der es so ging wie dir. sie sah auch regelrecht abgemagert aus. jetzt, wo sie nicht mehr stillt und maja ist glaube ich auch schon 2, sieht sie wieder richtig gut aus. immernoch sehr dünn, aber sie sieht gesund aus!
.
ich will nochmal sagen, dass ich dich nicht verletzen will. es ist mir nur aufgefallen! ich finde es auch richtig, dass du langsam abstillst!

Also ich finde, Vani sieht super aus. Nicht zu dünn. Ist doch noch gut was dran. Und 50 kg sind doch ok.
Rike, will ja nicht wissen, was Du dann zu mir sagst

sylvi schatz, ich finde aber das vanniii auf dem einen foto gerade im gesicht seeehr dünn aussieht... und das finde ich bei dir nicht! .. was ich hier schreibe, ist die wahrheit. ich würde niemals hinter deinem rücken was anderes sagen!
Rike
26689 Beiträge
14.09.2010 19:16
@ anke, wieder sehr schöne bilder von liah...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 19:25
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo vaneee,

lea ist ei traum... so ein süßes baby!! aber mausi, du bist mittlerweile sooo dünn... ich weiß, du kannst nichts machen, aber bei dem einen foto siehst du ziemlich dünn aus...

hallo sarah,

schöne badebilder... da bin ich irgedwie noch nicht zu gekommen. macht ihr das regelmäßig??

ich weiss süße....wieg auch nur noch 50 kilo...drei weniger vor der ss...das macht mich fertig..ich ess wie immer..trinke...weiss auch nich....hebi meinte damals das kommt vom stillen..daher will ich ja auch aufhören..bin ja brav dabei...schlaucht mich auch ganz schön

bei uns im dorf ist auch eine mutti, der es so ging wie dir. sie sah auch regelrecht abgemagert aus. jetzt, wo sie nicht mehr stillt und maja ist glaube ich auch schon 2, sieht sie wieder richtig gut aus. immernoch sehr dünn, aber sie sieht gesund aus!
.
ich will nochmal sagen, dass ich dich nicht verletzen will. es ist mir nur aufgefallen! ich finde es auch richtig, dass du langsam abstillst!

Also ich finde, Vani sieht super aus. Nicht zu dünn. Ist doch noch gut was dran. Und 50 kg sind doch ok.

sylvi schatz, ich finde aber das vanniii auf dem einen foto gerade im gesicht seeehr dünn aussieht... und das finde ich bei dir nicht! .. was ich hier schreibe, ist die wahrheit. ich würde niemals hinter deinem rücken was anderes sagen!

Ok, war schon traurig
Rike
26689 Beiträge
14.09.2010 19:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo vaneee,

hallo sarah,

.

Ok, war schon traurig

brauchst du sein... aber ich finde dich zwar sehr dünn... bin aber froh, dass du mittlerweile wieder isst. ich habe mir zwischenzeitlich sorgen gemacht!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.09.2010 20:07
Zitat von cridh:

mal wieder was von uns...

voll süss die bilder..
klisterremsa
35576 Beiträge
14.09.2010 20:08
Zitat von cridh:

und vom wochenende

die schnute ist ja klasse...