~Fotothread der Aprilmamis 2010~
02.08.2010 20:55
Zitat von Alinamaus:
koko .... hier ... http://de.dawanda.com/product/9953090-Haifischmuet ze-Haifisch-Baby-Muetze-3742cm
habs gesehen... 20 oisen ist mir vieleicht etwas viel... hab das der oma gezeigt.. sie meinte, dsa es eigendlich gar nicht so schwer aussieht... ma gucekn..
02.08.2010 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Liebe Birgit, vielen Dank für den wundervollen Würfel mit den tollen Geräuschen.
Voller Vorfreude:
Besonders das Häschenlied gefällt Nikita tierisch
oh wie schön das der süße racker gefallen dran findet das freu mich echt ! lara findet den auch toll aber sobald line aus der kita kommt klaut sie ihn und nimmt ihn auch abends mit ins bett .. lach ... RAFFZAHN ..
Der gefällt ihm, außer das Häschenlied
Muss wohl doch noch dazuschreiben - Kita zieht, sobald "Häschen in der Grube" kommt ne mega Schippe und wenns weiter geht heult er. Darf also nie der Hase nach oben zeigen
02.08.2010 20:57
Zitat von klisterremsa:
was ist denn ds fürn würfel?
habe die haifischmütze der oma gezeigt... ma gucken, ob sie mir eine strickt
guckst du hier :
http://www.amazon.de/Ravensburger-ministeps-04450- Musikalischer-Softw%C3%BCrfel/dp/B0002HR64E/ref=sr _1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1280775422&sr= 8-1
02.08.2010 20:58
Zitat von mashadar:
Ui, Leni sieht ja auch supersüß mit Mütze aus!
Und unsere Haifischmütze ist "Made by Oma" und viiiel toller als die von Dawanda... wobei ich ja zugeben muss, dass die unserer schon sehr nahe kommt. Interessant, dass sie nur 20 Euro kostet, meine Mutter hat ein Getue bzgl. Arbeitsaufwand gemacht, dass ich dachte, sie sei mindestens 50 Euro wert...
jaa, die omas sind schon klasse ...
schade ds meine mama nicht mehr so gut sehen kann, die konnte sachen stricken!!!
02.08.2010 20:58
Zitat von klisterremsa:
lenimaus.. mit neuer mütze(leider nicht ganz drauf)
Was für eine süße Strahlemaus, hat Oma ein Mützchen gestrickt?
02.08.2010 20:59
Zitat von Cabby:
@Koko: Danke Deine Maus strahlt ja auch wieder so toll!
danke... sie bekommt ja hier alle aufmerksamkeit, die sie haben will
kleine dramaqueen
02.08.2010 21:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
was ist denn ds fürn würfel?
habe die haifischmütze der oma gezeigt... ma gucken, ob sie mir eine strickt
guckst du hier :
http://www.amazon.de/Ravensburger-ministeps-04450- Musikalischer-Softw%C3%BCrfel/dp/B0002HR64E/ref=sr _1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1280775422&sr= 8-1
gemerkt...
02.08.2010 21:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Liebe Birgit, vielen Dank für den wundervollen Würfel mit den tollen Geräuschen.
Voller Vorfreude:
oh wie schön das der süße racker gefallen dran findet das freu mich echt ! lara findet den auch toll aber sobald line aus der kita kommt klaut sie ihn und nimmt ihn auch abends mit ins bett .. lach ... RAFFZAHN ..
Muss wohl doch noch dazuschreiben - Kita zieht, sobald "Häschen in der Grube" kommt ne mega Schippe und wenns weiter geht heult er. Darf also nie der Hase nach oben zeigen
na dann haste ja nen tolles sportprogramm, wenn die ersten takte von häschen kommen mußte flitzten ... lach ... tut mir leid ... vielleicht gibt sich das noch , line fährt im moment auf alle meine entchen ab.. da müssen wir immer zu singen und sie macht dann : köpfchen in das wasser , schwänzchen in die höh ... ( mit hände uff'm rücken ) echt süß ...
02.08.2010 21:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Was für eine süße Strahlemaus, hat Oma ein Mützchen gestrickt?
die nachbarin.. auch ne oma (wenn auch net unsere .. aber egeal)
02.08.2010 21:03
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Voller Vorfreude:
na dann haste ja nen tolles sportprogramm, wenn die ersten takte von häschen kommen mußte flitzten ... lach ... tut mir leid ... vielleicht gibt sich das noch , line fährt im moment auf alle meine entchen ab.. da müssen wir immer zu singen und sie macht dann : köpfchen in das wasser , schwänzchen in die höh ... ( mit hände uff'm rücken ) echt süß ...
02.08.2010 21:05
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Voller Vorfreude:
Ick hab schon Schocktherapie gemacht. Den halben Tag nur das Häschenlied, dazu gesungen und lustige Faxen gemacht. Jetzt gehts
Ach die Line ist ja so süß. Mach mal Video
02.08.2010 21:12
Zitat von klisterremsa:
sie lacht so süß!
02.08.2010 23:38
Zitat von mashadar:
Die Kamera ist wieder aufgetaucht!
Taufgnom
Haifischgnom
Oh nein wie süüüüüüüüüüüüüüß
03.08.2010 09:53
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Hier mal ein Foto von meinen beiden Mäusen und mir.
super süß! und phillip ist auch noch sooo lütsch! lotti ist ja schon ein bissel größer!
dein Zwerg grinst so süss ins Bild, voll zum verlieben
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt