Mütter- und Schwangerenforum

~Fotothread der Aprilmamis 2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26557 Beiträge
02.08.2010 14:56
Zitat von Cabby:

ooohhh...wie süß!!!
02.08.2010 15:00
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Danke ihr Lieben!
Das Bild ist von Mitte Juni von der Silberhochzeit von meiner Tante und Onkel.
(Es ist übrigens das erste Bild, was es von uns 3en zusammen gibt)

schokierenderweise fällt mir grad au, das wir immernoch kein familienbild haben...immernur papa und joni und mam und joni...hmm...sollten wir mal ändern^^

und ihr seid wirklich eine schöne familie, du sieht sehr schön aus, süße

Danke

Na irgendwie "beruhigt" es mich, dass hier jetzt so viele schreiben, dass sie noch kein Familienbild haben. Sind wir also nicht als einzige so spät dran...
Bilnani
2380 Beiträge
02.08.2010 15:07
Zitat von Cabby:

echt süße bildchen von euch beiden ))) das glückspilz t-shirt find ich süß....und ein tolles kinderzimmer seh ich da im hintergrund )
02.08.2010 15:13
Die Bilder sind nicht im Kinderzimmer

Die ersten beiden sind im Wohnzimmer. Im Hintergrund von dem Bild mit nur Nevio sieht man seinen Laufstall bei uns im Wohnzimmer

Und das Schlaf-Bild ist in unserem Schlafzimmer im großen Bett. An der Seite von meinem Mann haben wir ja jetzt dieses Gitter dran, damit Nevio da nicht rauspurzel kann...
Bilnani
2380 Beiträge
02.08.2010 15:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Danke ihr Lieben!

schokierenderweise fällt mir grad au, das wir immernoch kein familienbild haben...immernur papa und joni und mam und joni...hmm...sollten wir mal ändern^^

Danke

Na irgendwie "beruhigt" es mich, dass hier jetzt so viele schreiben, dass sie noch kein Familienbild haben. Sind wir also nicht als einzige so spät dran...

das ist unseres....naja war gleich am anfang aber ich finde da sollten wir auch mal ein tolleres familienbild von uns 3 machen

http://www.meinvz.net/Photos/View/fDgH9lydCRaC-452 7tXNAHvR7pgqE_GjkGwKONYtbTpZLzbiUW4U5Nz754Cz9kgD
Bilnani
2380 Beiträge
02.08.2010 15:16
Zitat von Cabby:

Die Bilder sind nicht im Kinderzimmer

Die ersten beiden sind im Wohnzimmer. Im Hintergrund von dem Bild mit nur Nevio sieht man seinen Laufstall bei uns im Wohnzimmer

Und das Schlaf-Bild ist in unserem Schlafzimmer im großen Bett. An der Seite von meinem Mann haben wir ja jetzt dieses Gitter dran, damit Nevio da nicht rauspurzel kann...

axo..aber es schaut sehr schön aus....ja das mit dem rauspurzeln ist echt son ding..ist schon besser sowas zu haben..auf jeden fall sieht das bei Jaro auch immer so aus beim schlafen mit dem nucki...und der mund steht auf..lach
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2010 15:58
Liebe Birgit, vielen Dank für den wundervollen Würfel mit den tollen Geräuschen.

Voller Vorfreude:

Besonders das Häschenlied gefällt Nikita tierisch

02.08.2010 15:59
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Danke ihr Lieben!

Danke

das ist unseres....naja war gleich am anfang aber ich finde da sollten wir auch mal ein tolleres familienbild von uns 3 machen

http://www.meinvz.net/Photos/View/fDgH9lydCRaC-452 7tXNAHvR7pgqE_GjkGwKONYtbTpZLzbiUW4U5Nz754Cz9kgD

Das Bild finde ich aber auch schön! Und wenigstens habt ihr überhaupt eins vom Anfang
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.08.2010 16:00
Ich glaub Kita wird ma Model......und die Haare.....ach manno, unser Lauser hat n paar, aber viel sieht man nicht weil die blond sind....
02.08.2010 16:01
Sylvi, das sind ja auch wieder tolle Bilder!

Ist das so ein Würfel, der auf jede Seite auf die man ihn dreht, ein anderes Geräusch oder Lied macht?
tini_bini
3015 Beiträge
02.08.2010 16:01
Hier mal ein Foto von meinen beiden Mäusen und mir.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2010 16:13
Ach ja, hab noch eins - Kita mit seiner 1. "richtigen" Jeans

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2010 16:14
Zitat von Cabby:

Sylvi, das sind ja auch wieder tolle Bilder!

Ist das so ein Würfel, der auf jede Seite auf die man ihn dreht, ein anderes Geräusch oder Lied macht?

Jap, so einer. Den hat uns unsere zukünftige Schwiegermutti mitgebracht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2010 16:15
Zitat von tini_bini:

Hier mal ein Foto von meinen beiden Mäusen und mir.

Ach seid Ihr süüüß! Aber sieht auch echt stressig aus. Ziehe den Hut vor Dir!
Tolle Haarfarbe übrigens. Ist die "echt"?
tini_bini
3015 Beiträge
02.08.2010 16:19
Danke Sylvi.

Jepp, die Haarfarbe ist echt. Seh auf dem Bild aber ein bisschen feddich aus. Die letzten Tage haben mich echt gestresst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt